Im Winter sollen nach Möglichkeit gleich zwei neue Innenverteidiger kommen. Da uns mit Tah und wahrscheinlich Hincapie nächste Saison zwei verlassen.
Wird also ein Vorgriff. Gescoutet wird nächste Woche in Frankreich.
Im Winter sollen nach Möglichkeit gleich zwei neue Innenverteidiger kommen. Da uns mit Tah und wahrscheinlich Hincapie nächste Saison zwei verlassen.
Wird also ein Vorgriff. Gescoutet wird nächste Woche in Frankreich.
Entweder Denkzettel oder Zeit für ihn, um sich von dem Schock weiter zu erholen. Denke eher letzteres.
Reine Erholungspause nach der letzten Woche mit Länderspiel Odyssee und Unfall.
Na eben kein Wechsel innerhalb der Bundesliga. Aber wie gesagt die Bayern sind eben auch die Bayern.
Wenn ich da komplett falsch liege, entschuldige ich mich natürlich!
Bin der letzte der hier falsche Dinge behaupten will.
Alles gut ich nehm es dir nicht krumm. 😉
Nach meinen Infos wissen Wirtz Junior und Senior ganz genau was der nächste logische Schritt ist. Einzig die Frage des wann ist man sich nicht sicher.
Natürlich kann sich das auch ändern.
Ich fand es ja zunächst mal toll wenn wir es wieder schaffen würden die Torschützen auf die Anzeigetafel zu bekommen. Das ging in den 90ern schon.
Hat einen italienischen Pass und darf daher noch in der U19 spielen. Da ist er erstmal eingeplant. Soll Erfahrung in der Youth League sammeln.
Alles weitere wird man sehen. Einer der Argentinischen Top Talente in der Offensive.
Ich denke, er geht dahin, wo auch Alonso hingeht. Wahrscheinlich wird er der bessere Toni Kroos in Madrid.
Die beiden sind sich nicht so Freund wie es nach außen in den Medien erscheint. Ich bin mir nicht so sicher das die auch beim nächsten Verein zusammen aufschlagen.
Hätte zwingen kommen müssen - Doe Aggressivität von ihm hat gefehlt - Schade drum
Er soll sich halt mal wieder auf Leistung fokussieren.
Openda war im Quervergleich Klassen besser.
Toller Vergleich - Openda mit Boni - Lächerlich
Openda ist wahrscheinlich der schnellste Spieler der Liga. Dem muss man auf den Füßen stehen.
Beim 2:1 muss er entweder raus oder nicht. Wenn er den Schritt macht muss er ihn haben.
Kossonou hat mitgeteilt das er seinen Vertrag nicht verlängern wird. Wir wollen es uns nicht leisten nach dieser Saison, wo er sehr wahrscheinlich weniger Spielanteile bekommen wird, in das letzte Vertragsjahr zu gehen. Alles völlig plausibel und korrekt von den Verantwortlichen.
Welche Fehler in der Kaderplanung kann man denn den aktuell handelnden Personen in der sportlichen Führung anlasten? Die forcierte Trennung von Kossonou erfolgt von beiden Seiten.
Matip wurde informiert und gilt weiter als heiße Option wenn etwas gemacht werden muss in der Zentrale.
Ich kann Ballack bestätigen. Man hat Tah gesagt wenn ein Verein die 30 Millionen auf den Tisch legt das er gehen darf. Egal wann das passiert.
Ruhe in Frieden.
Eine der schillerndsten und umstrittensten Personen der deutschen Fußballgeschichte. In den letzten Jahren hat er sehr viele Sympathien im Land gewonnen. Ich werde die ehrliche und offene Art nicht vergessen.
Mein persönlichstes Erlebnis war im Rahmen eines Adidas Cups wo er auf mich zukam, mir die Hand schüttelte und viel Erfolg gewünscht hat.
Wir sind gerade personell in Frankreich. Leider weiß ich nichts konkretes.