Die Aussage heute war deutlich „wir werden ihn kaufen“. Keine Ahnung wieso diese zu dem Zeitpunkt so deutlich kam.
Beiträge von 19Pillendreher04
-
-
Laut meinen Infos werden wir ihr fest verpflichten.
-
Unsere Insider hatten andere Wasserstände hier gemeldet, sofern ich diese Posts nicht falsch interpretiert habe (so in der Art: Verantwortliche sind froh, wenn er weg ist)
In Kombination mit dem Angebot ja. Man traut ihm nicht zu das es eine Saison ohne längere Verletzungspause schafft.
Daher die Bewertung das man mit einem Wechsel sehr gut hätte leben können.
-
Nun gut ist ja nur von Frankfurt rede und nicht vom Flughafen aber junge was für ein driss...Ich bin aber froh das er bleibt, er wird noch gebraucht hier.
wird Zeit das du die ein neues Spielfeld suchst. Ist ja schlimm …
-
Wenn er unterzeichnet wäre dann würde er nicht mehr in Frankfurt sitzen.
-
Wenn das stimmt und Boni in Frankfurt darauf wartet, dass die mit dem Finger schnippen, muss ja alles finanzielle und nicht finanzielle geklärt und vereinbart sein. Wenn dann der Transfer abgeblasen wird, sollte man an die Öffentlichkeit gehen und dieses unseriöse Verhalten aufdecken. Vielleicht schlägt das dann so hohe Wellen, dass keiner dieser arabischen Clubs überhaupt Verhandlungstermine bei europäischen spitzenclubs bekommt, ohne vorher schonmal anzuzahlen und die lassen unseren Verein und unsere Spieler in Ruhe und versuchen nichtmal denen den „Kopf zu verdrehen“. Wir unseriös kann man eigentlich seien?
Es ist alles ausverhandelt und der Medizincheck wurde hier auch bereits absolviert.
-
Ja er sitzt in Frankfurt und wartet auf das Go. Er will unbedingt weg. 15 Millionen netto haben ihn überzeugt.
Erste Wahl ist gefühlt aber Duran.
-
Natürlich stand heute - Wenn er einschlägt dann ist das bestimmt was anderes. Ich gebe immer nur das weiter was mir gesagt wird.
Boni sitzt in Frankfurt und wartet auf das Go loszufliegen.
-
Ja 20 Millionen wurde mir bestätigt. Werden wir aber nicht ziehen.
-
Buendia und Hermosa sind fix - Verträge sind unterschrieben. Ersterer ist schon da. Der zweite kommt heute noch.
-
Es gibt wohl auch andere Gründe außerhalb des sportlichen warum wir den Gesprächen bei Boniface zugestimmt haben. Mein Kontakt geht davon aus das es über die Bühne gehen wird. Alternativen hat man einige auf dem Zettel aber man muss sehen welche sich in der kürze jetzt realisieren lässt.
-
Denke es wird auf Roger Schmidt hinauslaufen.
-
-
Intern steht unser Talen Ben Hawighorst aktuell vor Natali. Das zeigte auch die Nominierung für die CL gegen Mailand.
-
Denke die Wahrscheinlichkeit ist groß das wir uns intensiv in Thiaw bemühen werden. Unser Scouting war ja schon vor Ort.
-
Am Mittwoch wird vor Ort in Mailand beim Spiel gegen Roter Stern gescoutet. Auf beiden Seiten gibt es Möglichkeiten.
-
Er hat gar nichts - War einfach platt und ist laut Aussage von meinem Kontakt schlicht noch nicht fit für länger.
-
-
Ich war am Samstag entspannt vor dem Spiel in der neuen Fanwelt. Ist sehr schön geworden. Genug Platz und Fernblick ins Stadion ist toll.
Eine Stunde vor Anpfiff war auch kaum was los. Mussten jedenfalls nicht anstehen.
-
Im Winter sollen nach Möglichkeit gleich zwei neue Innenverteidiger kommen. Da uns mit Tah und wahrscheinlich Hincapie nächste Saison zwei verlassen.
Wird also ein Vorgriff. Gescoutet wird nächste Woche in Frankreich.