Ich kann Ballack bestätigen. Man hat Tah gesagt wenn ein Verein die 30 Millionen auf den Tisch legt das er gehen darf. Egal wann das passiert.
Beiträge von 19Pillendreher04
-
-
Ruhe in Frieden.
Eine der schillerndsten und umstrittensten Personen der deutschen Fußballgeschichte. In den letzten Jahren hat er sehr viele Sympathien im Land gewonnen. Ich werde die ehrliche und offene Art nicht vergessen.
Mein persönlichstes Erlebnis war im Rahmen eines Adidas Cups wo er auf mich zukam, mir die Hand schüttelte und viel Erfolg gewünscht hat.
-
Wir sind gerade personell in Frankreich. Leider weiß ich nichts konkretes.
-
-
Dass ein Transfer passieren kann, aus wirtschaftlichen Gründen und aufgrund der Vertragssituation, verstehe ich und ist auch glaubwürdig! Die Info zu Xabis angeblicher Meinung über Odi aber eher weniger.
Info aus dem engsten Kreis der es definitiv Wissen muss. Aber glauben musst fürs nicht.
-
Macht vielleicht keinen Sinn aber es ist stand der Dinge. Manchmal, sieht Tah, kommt es dann doch anders.
-
Matip und van den Berg sind aktuell in der Verlosung. Mit beiden hat man Gespräche geführt.
Was an Geld fließen wird weiß ich nicht.
-
Er wird uns verlassen. Alonso plant nicht mit ihm und traut ihm nicht zu das er das Niveau nochmal erreicht aus der Hinrunde. Er selber möchte uns auch gerne verlassen. Geht jetzt nur noch um das Ablösepaket.
Im Gegenzug werden wir definitiv noch einen Abwehrspieler holen.
-
Warum sollte die Verletzung was ändern. Die werden jetzt nie und nimmer auf eine Dreierkette umstellen. Stanisic war nur für RV eingeplant.
-
Also der Kader ist aktuell Top. Da wird aber sicherlich noch was passieren. Mindestens zwei Abgänge wird es denke ich geben. Einer vorne und einer hinten.
Kandidaten wurden bereits mehrfach genannt.
Wir haben keine Not dringend etwas machen zu müssen. Ich weine auch keinem Anton oder Beier hinterher. Die müssen erstmal zeigen das die in einem anderen Verein mit mehr Druck zurechtkommen.
Wichtig wird ein guter Start bei dem durchaus anspruchsvollen Programm.
-
Zu Tah - Nach meiner Info ist der Transfer zu den Bayern nahezu geplatzt und Tah zieht die Option England wieder in Betracht. Das er bleibt ist sehr unwahrscheinlich.
-
Hi, ich bin auch raus. Schaffe es zeitlich zwischen Job und Familie einfach nicht mehr. Allen viel Spaß die dabei bleiben.
-
Heute mal mit dem großen Sohn beim Training gewesen. Erkenntnisse:
1. Wahnsinn wie aktiv Alonso dabei ist. So hat er direkten Einfluss und kann besser Anweisungen geben.
2. Es war klar ersichtlich das Tapsoba (aktuell) als zentraler Abwehrspieler und Führungsperson der Abwehr angesehen wird. Alonso hat mehrfach "Eddy Talking" gerufen.
3. Die Flanken von Hofmann und Garcia waren eine totale Katastrophe.
-
Es ist schon komisch. Da wirst du zum 1. mal in der Geschichte Meister und holst auch noch den DFB-Pokal. Alles basiert auf tollen Verpflichtungen zur letzten Saison.
Dennoch genießt unser Management 0 Vertrauen. Geht mal davon aus das die dort alles im Griff haben. -
Irgendwo stand doch, dass neue Spieler draußen als XXL Poster hinkommen, oder sind sie schon da?
Na jedenfalls war ich zu Beginn dagegen, und wie soll ich sagen.. jetzt fänd ich doch ganz schön wenn einige aktuelle Meister draußen zu sehen wären.. Wirtz, Xhaka, Grimaldo, Andrich, Hradecky...und noch einige mehr
Wann warst du das letzte mal am Stadion? Da hängen doch schon ewig Wirtz, Palacios, …
-
Also wie schon wo anders geschrieben wird es Calafiori nicht da er nicht mehr erreichbar ist. Zu teuer im Paket. Zu Le Normand kann ich nichts sagen. Von einem Robin Koch hat man sich nach der letzten Saison gedanklich verabschiedet. Was auch gut so ist.
-
Kommt für mich nicht überraschend 😉
-
Niemand erwartet von ihm das er in der ersten Saison Bäume ausreißt.
-
Calafiori ist unerreichbar geworden. Da werden wir nicht mehr mitbieten.
Natali verspricht sehr viel für die Zukunft.
-
Also neueste Info von heute. Man spricht intensiv mit Hummels. Man schätzt ihr sehr und unser System würde ihm sehr entgegen kommen. Da wir weiter vorne verteidigen, er erfahren ist und eine Mannschaft führen kann. Seine Nebenleute schnell sind und er der beste Zweikämpfer der Liga ist.
Ob es aber was wird ist noch nicht klar.