Wie nehme ich einen Spieler von der Transferlist???
Oder bleibt der automatisch bei mir wenn ich kein Angebot annehme?
Oder wechselt der eben dann zum Computer am Ende?
Wäre super wenn mir ein erfahrener Spieler weiter helfen kann. Ist mein 1. Jahr.
Wie nehme ich einen Spieler von der Transferlist???
Oder bleibt der automatisch bei mir wenn ich kein Angebot annehme?
Oder wechselt der eben dann zum Computer am Ende?
Wäre super wenn mir ein erfahrener Spieler weiter helfen kann. Ist mein 1. Jahr.
Tja bei mir siehts soweit ganz gut aus.
Aber im Sturm bin ich ziemlich schlecht besetzt. Da wurde ich mit 10Mio bei Mandzukic weit überboten.
Mal sehen was da noch geht.
Eine Frage wie nehme ich einen Spieler wieder vom Transfermarkt?
Alles anzeigenhmm, wenn ich das richtig sehe geht Bellarabi zu Kueppersteg und l. Bender zu SANTANDER
Renato ist bei Todesgrätsche
Ginter geht zu 19Pillendreher
Can zu dertorgarant
Ibisevic zu dertorgarant
Fall geht zu xNaipa
Kies zu gonzo04
Lewandowski zu B04HeartbreakKi
Mandzukic zu SergioRamos
Olic zu BayerMania87
Weihrauch zu B04HeartbreakKi
Hoogland zu Gonzo04
Piszeck zu Fabi-SVB
Uchida zu 19Pillendreher
Wollscheid zu Gonzo04
Baumann zu Kueppersteg
Leno zu Highlander
Beister zu Kueppersteg
Koo zu BayerMania87
Kvist zu 19Pillendreher
Reus zu B04HeartbreakKi
Salihovic zu gonzo04
G. Xhaka zu gonzo04
Stindl zu Kueppersteg
das sind alle, auf denen mehr als 1 Gebot bei meinem letzten Aufruf der Seite waren
Wieviel hat SergioRamos denn für Mandzukic geboten?
Das wäre ziemlich übel für mich wenn ich den verliere.
So jetzt ist auch die 1. Transferphase der 4. Liga beendet.
Bin gespannt auf die Zuteilung. Wenn ich alles bekommen habe was ich wollte dann wäre ich ziemlich zufrieden.
Auch wenn die Auslosung es nicht so gut mit mir meinte. Mit meinem Sturm bin ich auch noch wirklich zufrieden.
Aber mal abwarten.
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis die Zuteilung erfolgt ist?
Ich sehe dieses Jahr vor uns: Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Schalke, Stuttgart, Gladbach, Bremen, den HSV und auf jeden Fall Hoffenheim.
Das meinst ja wohl nicht ernst oder?
Also ich blicke optimistisch in die kommende Saison. Finde wir haben uns gut verstärkt und auch nen recht breiten Kader (für Bayer Verhältnisse).
Natürlich muss man schauen das man von Verletzungen verschont bleibt und jeder muss an seine Leistungsgrenze gehen.
Besser als uns sehe ich nur Bayer und den BVB aufgestellt. Bei Gladbach und Schalke muss man schauen wie die mit der Doppelbelastung klar kommen. Wolfsburg und Bremen werden die beiden Überraschungseier. Hoffenheim und Stuttgart spielen keine Rolle und der HSV kämpft mal volle kanne gegen den Abstieg. Sprich Platz 3-4 ist auf jedenfall drin wenn denn alles passt.
An Liga 4:
Verstehe ich das richtig? Am 8.8. um 0:00 Uhr werden unsere Teams zugelost und GLEICHZEITIG beginnt die erste Transferphase, welche bis Sonntag, 12:00 Uhr andauert?
Das ist so völlig korrekt. Wobei ich nicht weiß was jetzt ist wenn wir nur 17 anstatt 18 sind. Gehts wie geplant morgen los?
Regeln müssen eindeutig und klar sein und diese kann es niemals sein. Und wenn mir jetzt einer mit dem Vorschlag kommt, dass man dann doch bitte nur 2 Torhüter
vom gleichen Verein nimmt, dann brauchen wir hier gar nicht weiterzudiskutieren, sondern können direkt von vornerein vorschreiben, wer was zu kaufen hat.
Wofür gibt es einen freien Transfermarkt???
Eben genauso seh ich das nämlich auch. Ob es Sinn macht 2 teure Stammkeeper zu haben tut da gar nichts zur Sache. Das ja jedem selbst überlassen.
Außerdem vlt. möchte man den TW während der Saison auch wechseln weil der eine zu schlecht ist. Also ich find das es jeder so halten kann wie er will. Sich
nachher zu beschweren das man keine Stammkeeper bekommen hat finde ich etwas albern. Hat ja jeder Zeit sich um einen zu bemühen. Wenn man nur auf die "Top Keeper"
bietet dann ist man eben selber schuld wenn alle anderen schon weg sind. Außerdem kann man ja auch dem mit 2 Keepern ein entsprechendes Angebot machen und z.B. Spieler tauschen.
Frei Marktwirtschaft nennt sich die ganze Kiste.
Da bin ich ganz anderer Meinung, denn ter Stegen ist sogar noch in die Richtung gegangen. Der Fehler von ihm war, dass er dachte, der Ball würde am Tor vorbei gehen.
Natürlich zuckt der da noch. Das ein reiner Reflex. Da konnt der nichts machen. Den hat der so spät gesehen das es zu spät war richtig zu reagieren.
Au weia. So einen Ball kann man aber auch mal halten...
Der war für ter Stegen sehr sehr spät zu sehen. Gündogan stand da voll in der Bahn. Außerdem kam der mal so richtig flott an.
Trifft meiner Meinung nach keine Schuld.
Alles anzeigenDer Platz neben Khedira ist nicht vakant. Der Spieler ist grad nur nicht da, wenn Schweinsteiger fit ist kann Bender sich auf den Kopf stellen und er spielt trotzdem nicht.
Ich finds immer gut wenn die Niveavisage verliert.
Bender auswechseln, Schürrle nicht rein bitte.
Das Schweinsteiger gesetzt ist sehe ich nämlich gerade nicht mehr. Der ist nicht Fit und muss das erstmal wieder werden. Wenn Bender weiter so spielt wie letztes Jahr dann wird es nicht so leicht da wieder rein zu gelangen. Der Löw weiß schon ganz genau das er da bei der EM nicht ganz glücklich aufgestellt hat. Der bringt den erst wieder wenn er richtig fit ist.
Ich könnte Kotzen wenn ich sehe wie der Lars wieder läuft und rackert für dieses Rumpeltruppe. Man am Wochenende ist DFB Pokal und das Spiel ist verloren, jetzt nicht noch bis an die Reserven gehen. Lars, bitte lass dich auswechseln.
Also mal im ernst. Es ist ein Länderspiel und Lars ist keine gesetzter Stammspieler. Und gerade in so spielen gegen Top Mannschaften kann er sich zeigen. Gerade wo der Platz neben Khedira derzeit vakant ist.
Jeder Sportler gibt da alles. Das kann man Ihm nicht vorwerfen. Außerdem wird er so oder so nicht spielen am Wochenende. Der wird von der Bank kommen und fürs 1. Buli Spiel geschont.
Klar macht es Sinn den 2. Keeper des Vereins zu holen wo man schon den 1. hat.
Aber da gibts ja auch das Problem das bei vielen Vereinen der 2. gar nicht so feststeht.
Wer ist z.B. bei Schalke Keeper Nummer 2 oder bei Bremen oder bei Wolfsburg oder Hoffenheim.
Klar wäre es fair wenn jeder nur 1 Stammkeeper hat aber letztlich liegts ja auch bei jedem selbst.
Kann ja jeder auf nen Keeper bieten und wenn nichts übrig bleibt hat man eben Pech.
Dann warte mal.
Was passiert eigentlich wenn wir Samstag nur zu 17. sind?
Bin ja das erste mal dabei und weiß nicht wie das überhaupt abläuft.
Wie laufen denn die Spieltage ab. Gehts da in der Endabrechung um Punkte oder
spielt Spieler x am 1. Spieltag gegen Spieler y und der Sieger bekommt 3 Punkte in der Tabelle?
Gibt es momentan noch Werkself Ligen, die neue Spieler afnehmen?
An den Organisator der 4.Liga wie wäre es mit Ihm?
Kannst Ihm ja mal eine PN schreiben. Er hatte ja interesse angemeldet.
ich habe ja noch immer eine offene Bewerbung, aber erst muss diese Person den W11-Nick nennen.
Erbsenzähler. Nimm den doch einfach an und wir können beginnen.
Dann könnten wir den Start schon vorziehen und eine Transferphase mehr mitnehmen.
Wo ist das Problem?
So einer noch dann kann es endlich losgehen.
Was denn mit Limited? Hat der sich mal gemeldet?
Ist ja schön für Dich, aber ob Du die Spieler bekommst ist eine ganz andere Frage
Dem bin ich mir natürlich bewusst.
Hab für jede Position einen Plan B und einen Plan C.
Aber wichtig war auch der erste Teil meiner Nachricht. Sollte endlich mal losgehen.
Sky hat sich echt entwickelt. Mittlerweile auch eine vertretbare Preisstruktur.
Zahlen 33 Euro für komplett mit HD und Sky Go.
Gerade Sky Go ist mega praktisch. So kann ich via XBOX alles sehen und mein Bruder via Decoder zeitgleich und eben nicht am gleichen Standort.
Es funktioniert super. Finde das macht Sky super.
Macht endlich die 4. Liga voll.
Soll auch für mich endlich losgehen.
Hab mein Team schon im Kopf.