Beiträge von 19Pillendreher04
-
-
Und der nächste Transferexperte... Meine Güte!
Habe das schon mal geschrieben. Ich würde mich nie als Experte bezeichnen. Ich habe lediglich Kontakte zum engsten Kreis. Bekomme da aber auch nicht jeden Tag Updates. Ab und an reden wir mal drüber und dann bekomme ich meist offene Antworten.
-
Frimpong hat sich noch nicht entschieden - Tendiert aber wohl nicht zu den Bayern ...
-
Können wir auch Quellen zu der Annahme haben, dass Tah nicht abgeneigt sei?
Ich nenne hier sicherlich keinen Namen. Aber es ist eine sehr valide Quelle. Wir als Bayer04 werden alles tun das zu verhindern. Klar ist auch das nicht mehr als 1 Spieler an die Bayern abgegeben wird. Also Frimpong und Tah wird nicht passieren.
-
Klar ist da was dran, wieso sollte dieser Kackverein auch seine Taktik ändern, direkte Konkurrenten versuchen zu schwächen.
Ich meinte damit eigentlich das von Seiten Tah da was dran ist. Das die Bayern den wollen ist klar.
-
An der Geschichte mit Bayern ist definitiv was dran. Leider keine Spekulation.
-
Und ich gehe mit meinem 7 jährigen Sohn zum Finale. Der wird auch nicht schreien und nimmt einem den Platz weg. 😂
-
Wie kann man hier bitte über die ältere Generation so dermaßen herziehen. Ob die lautstark supporten oder nicht. Jeder hat ein Recht sich das Finale anzuschauen und sorry aber so mancher will sich einfach ein Spiel anschauen und nicht dauernd Gesänge schreien. Für mich sind beide Seiten in Ordnung. Die einen gehen seit Jahren zum Bayer und der ein oder andere muss sich durch Geschrei profilieren. Manche singen weil es Spaß macht andere schaffen es nicht mehr da sie besoffen sind. Alles gehört zum Fußball dazu.
-
Also ich will nicht zu dicke auftragen, aber das Grenz wirklich an Erniedrigung. 7 Stunden???
Ja - Total bescheuert. Da waren eben Leute mit zig Vollmachten vor ihm. Das hat teilweise bei einer Person 45 Minuten gedauert.
-
Mit drei Stunden warst du noch gut dabei.
Ja da die Schlange beim Familienblock sehr kurz war und es kaum Personen mit Vollmachten gab. Zumindest nicht als wir in der Schlange standen. Kann dennoch niemand sagen das das nicht erwartbar war.
Ein Kumpel war um 10 da und hatte erst um 17:30 seine Karten.
-
9:30 angestanden und um 12:30 die Tickets im Familienblock in der Hand gehabt. Für mich eine völlig untragbare Organisation.
Man hätte die Blöcke in Termine gliedern können. Man hätte die Sortierung auch in der Schlange durchziehen können.
So war das nur völlig chaotisch und bin überrascht das alle so friedlich waren.
Die Ordner und die Mitarbeiter an den Schaltern taten mir leid.
-
Bisher ist scheinbar noch nichts raus gegangen. Denke das es mit den Problemen aus der 2. Phase zusammenhängt.
-
-
-
Scheint ja definitiv Unterschiede zu geben da man auch mit DK+ im B4 in Kategorie 3 gerutscht ist.
-
Ich habe auch direkt zwei Karten garantiert. Damit hab ich nicht zwingend gerechnet. Finde das ganze wirklich fair gelöst und freue mich schon auf die Vergabe der Tickets zum EL Finale.
Allerdings erst in der 3. Phase da ich eine DK+ habe und eine normale DK.
-
-
Ich habe zwei Dauerkarten. Aber nur eine DK+. Wie läuft das jetzt? Bekomme ich zwei Codes? Oder kann ich direkt beide Tickets kaufen? Will unbedingt mit meinem Sohn gehen.
-
Ich weiß es seid gestern. Er hat sich frühzeitig entschieden damit keine Unruhe reinkommt. Er ist ein absoluter Team Player. Möchte mit uns den Weg weiter gehen und auch in der Champions League erfolgreich sein. Wir haben natürlich versprochen einen schlagkräftige Truppe aufzustellen.
-
Ich habe gerade im Shop angerufen - Es gibt keine Tickets mehr für Dortmund in tausch für die Möglichkeit der West Ham Karten. Auch Augsburg sei keine Option da es kaum mehr Ticket gibt.