Die AK werden wir bei Beier nach meiner aktuellen Auskunft nach nicht ziehen. Zu hoch. Auch wenn der Spieler hoch eingeschätzt wird.
Beiträge von 19Pillendreher04
-
-
Wenn alles gut läuft wird Anfang nächster Woche der fixe Transfer umgesetzt.
-
Das Agreement besagt das er zu diesem drei Vereinen wechseln kann und die Ablösesumme fixiert ist.
Alleine Xabi entscheidet ob er bleibt oder geht. Er ist derzeit voll fokussiert auf die Aufgabe.
-
Es ist Fakt das Alonso eine Klausel für drei Klubs hat. Er entscheidet im Juni und ist momentan vollständig fokussiert und in die Kaderplanung eingebunden.
Ach und Maxi Beier holen wir nicht - Zu hohe AK
-
Upamecano auch wieder Platzverweis. Und die dummen Gesichter von den Bayern-Spielern. Kimmich der Vollidiot. Ich hasse ihn so sehr und gönne ihm den Misserfolg so sehr. Ist das ein geiles Wochenende wieder. 8 Punkte auf die Bastarde aus München. Und nächste Woche können sie gegen Leipzig die nächste Klatsche kassieren
Dein Beitrag zeigt in was für einer Gesellschaft wir leben. Missgunst, Hass, Häme, Beleidigungen.
Kann man sich hier nicht einfach nur über die geile Saison freuen. Darüber das wir den Bayern scheinbar einen Knacks versetzt haben.
Schade …
-
Sollte verliehen werden für mehr Spielpraxis. Die Optionen Stuttgart durch Dahoud und Bremen haben sich aber zerschlagen.
-
Hier scheint wohl wirklich einer Insider Informationen zu haben.
Ja dem ist so - Wir versuchen noch eine sinnvolle Station für Mbamba zu finden wo er mehr Spielanteile bekommt.
-
Hui, mit Amiri lagst du ja offenbar richtig. Wer soll denn als Ersatz kommen?
Wer weiß ich nicht - Stehe nicht täglich in Kontakt - Es gibt mehrere Kandidaten. Einer ist der genannte Gomis. Man will keine Unruhe in den Kader bringen. Daher verzichtet man wohl auf einen größeren Namen.
-
Amiri geht noch - Steht aber wahrscheinlich heute in der Startelf - Dafür wollen wir einen Ersatz holen. Dazu kommt eben der Stürmer.
Wenn ich etwas poste dann dürft ihr mir glauben. Infos sind aus 1. Hand. Es wird versucht noch mindestens einen Spieler als Vorgriff auf das nächste Jahr zu holen.
-
Nichts genaues. Wird wohl ein Vorgriff auf die neue Saison und als Ersatz für Amiri eingeplant.
-
Schön war der Support während der ersten 12 Minuten. Eben von den Fans und nicht von dem Selbstdarstellern und deren Mitschwimmern. Wer dem aktuellen Fußball nichts abgewinnen kann soll doch einfach zuhause bleiben.
Das ständige „das Spiel ist wichtig und ihr müsst mehr geben“ vom Vorsänger war auch total fein 😂
-
Amiri geht noch - Steht aber wahrscheinlich heute in der Startelf - Dafür wollen wir einen Ersatz holen. Dazu kommt eben der Stürmer.
-
So heute ist Unterschrift von Spieler 1
-
Naja Frankfurt hatte auch keine Chance heute - Außerdem sind angeschlagene Bayern immer die gefährlichsten.
-
Wir werden definitiv noch einen Offensiven Spieler im Winter holen.
-
Ich komme in meinen Account nicht mehr rein. Hat noch wer das Problem?
-
Ist wer vor Ort? Klappt es da?
-
Bei mir geht auch gar nichts mehr nach dem Warteschleife.
-
Hallo,
ich hätte spontan eine Karte für heute Abend im Block B4 abzugeben. Gezahlt habe ich 24€ für die Karte. Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Sportliche Grüße
-
Bei mir kommt die Meldung keine zusätzlichen Tickets möglich. Bin Clubmitgied und habe 2 Dauerkarten. Kann ich dann wirklich keine Tickets mehr kaufen?