Gab es da eine Mail heute?
jap, gab es
Gab es da eine Mail heute?
jap, gab es
Fan bin ich definitiv 😅 Mitglied seit 2008. Preis wäre voll in Ordnung
Hat noch jemand einen Code übrig?
Einen Code habe ich noch übrig , wer will PN.
ich kann dir keine PN schicken, scheint die maximale Anzahl an Konversationen bei dir erreicht zu sein, was auch immer das bedeutet
Einen Code habe ich noch übrig , wer will PN.
please
An deiner Stelle würde ich mich direkt an Paffi wenden. Kontaktdaten inkl. Telefonnummer findest du hier: https://www.bayer04.de/de-de/p…gen_ContactPersonSection1
Habe Paffi gerade tatsächlich erreicht: Als Behinderung gelten die Gruppen, die gehörlos, sehbehindert oder Rollstullfahrer sind. Da ich nicht in diese Rubrik falle, habe ich keine Chance. Falls jemand ein DK Inhaber kennt, der seinen Code nicht benötigt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn diese Person mit mir in Kontakt treten würde. Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Wenn du in der Handicap-Gruppe bist, dann solltest du Freitag dran sein. Versuch es morgen nochmal bei Bayer/der Fanbetreuung.
Danke für deine Rückmeldung, weiß ich sehr zu schätzen. Wie kriege ich die Fanbetreuung erreicht? Habe noch ne Nummer in meinem Handy, aber das Telefon war heute wohl aus. Sind die nur an bestimmten Tagen bzw. Zeiten zu erreichen?
Hallo zusammen,
da ich zu der Gruppe der Menschen mit Behinderung falle, wollte ich fragen, wie hier das Prozedere aussieht? Vom Verein habe ich keine Infomail erhalten bzw. die Behinderung ist ja dem Verein nicht bekannt. Mitglied bin seit 2008. Bei der Hotline habe ich es heute zwei Stunden versucht. Flüge bereits gestern gebucht und soo langsam bekomme ich Panik, dass ich nun doch kein Ticket erhalte, da ich kein DK Inhaber bin. Hatte auf das gleiche Verfahren wie BUD spekuliert - da hatte ich die Zusage. Hoffe, dass jemand einen guten Rat für mich hat.