Beiträge von jotbee796

Also, ihr lest von mir nur fürchterliche Dinge...

AAber es ist nicht leicht in Sachsen kein Fan von Dynamo zu sein, oder von RB...

Nichtsdestrotrotz ... Von der Wiege bis zur Bahre SVB...

VIELEICHT erkennt ja unser RS das er das System mit UNSEREN Spielern, die ja alle SOOO super sind, auch mal an die jeweiligen Gegner ANPASSEN müßte..

Hallo, wir haben keine Dreifachbelastung mehr, wir haben genügend hochtrainierte SPIELER...

Kann man denen nicht vermitteln daß sie nicht nur für Ihre Reputation, sondern auch FÜR die Fans spielen ???

Wir sind nun mal kein Verein mit ACHZIGTAUSEND Zuschauern, sondern wollen NUR daß sie Fußball SPIELEN.

Daß sie es können haben sie ja schon mehrfach bewiesen...

Oh Gott, laß diese ewigen 3 Jahre schnell vergehen.

Hier ist mal wieder der böse Sachse.

Ich reibe grad an meiner Zauberkugel und was sehe ich ?

Joel wird von Anfang an spielen, die beiden Holzhackerfüßchen Wendell und Tin außen und Vladlen als Spielgestalter. UUUND wir gewinnen somit ist alles ROGER.

Oder lügt die Kugel ???

Und ich möchte es nochmals bekräftigen NICHT UNSERE Spieler sind an der SCH... Schuld sondern ...

Denn was sie können oder wollen hat man ja in der 2. Hz. gesehen...

Oder uns die Narrenkappe über die Augen ziehen und alles so SCHÖÖNN weiter unkommentiert laufen lassen.

OOOder die laufenden Verträge bis 2020 einfach verlängern. Nur leider liegt das nicht bei uns .... TERÄHTERÄH. :LEV14 :LEV6 :LEV14

:LEV11

Und dann war dann noch die fantastische Aufstellung mit einem 17-jährigen statt eines Joel und mit einem Drago statt eines Vladlen ...

Aber es gibt da wahrscheinlich einige Vorlieben. :D

Hier ist mal wieder der böse Sachse. Nach den vielen Treuebekundungen für unseren Führungsstab habe ich einen neuen Schuldigen ausgemacht.

Der Bender wars ... :LEV9 :LEV11 :LEV14 :LEV15

Hey ist wieder mal euer ewig nörgelnder Sachse.

Könnt ihr alle mal euer ewiges selbstverliebtes egozentrisches Gelaber etwas zurücknehmen ?

Es geht doch ALLES NNUUURR um BAYER04 !!!

Auch wenn wir NUR 30 Punkte haben und jetzt VIELEICHT die Chancen auf einen auf einen höher dotierten Platz winken.

Ich bleibe dabei : Mit diesem Trio an unserer Spitze ...

Hut ab zum Gebet... :LEV3 :LEV3 :LEV3

Und hier ist wieder mal euer böser Sachse.

Also ganz ehrlich lasst uns am besten Beachvolleyball spielen und die Langzeittrainer-Diskussion beenden.

Denn unser Ruuudi wird sich nach seinen Aussagen zu den vielen Trainerwechseln in der 1.HR doch nicht selber ins Knie schießen.

Laßt uns mal lieber darüber nachdenken warum unser R.S. solche Aversionen gegenüber unsrem Joel und Vlad hat ?

Hat er etwa bessere Stürmer und bessere 6-er ?

Hier ist wieder euer böser Sachse.

Wie heißt es auf norddeutsch : Ein Fisch beginnt vom Kopf aus zu stinken.

Aber nun zu etwas anderem, mir erschließt sich nicht warum hat unser Langzeittrainer etwas gegen Joel und Vlad ?

Diese obskuren Auswechslungen gegen die Humburger...

Ich verstehe die Welt nicht mehr... :LEV11 :LEV11 :LEV11

Hallo hier ist noch mal euer böser Sachse.

Ich hab da mal eine rhetorische oder eine theoretische Frage ?

Wann stellt unser R.S. sein System nach dem Ausfall von H.C. um ? Von 4.2.4. auf 4.3.3. denn wir haben ja außer Kevin keinen echten 10-er mehr ?

Bei Humburg gibt es Kampf bis auf Messers Schneide.

Wenn wir da verlieren...

KÄMFEN !!! Nicht spielen als es noch viiieeel schöner war !!!!

Die Jungs sind Multimillionäre also sollten sie auch mal was tun für ihr Geld !

Und wieder mal meldet sich der böse Sachse zu Wort.

Hey habt ihr sie noch alle. Wenn wir jetzt die Humburger besiegen ist doch alles in Butter. Auf ein schlechtes Ergebnis folgt ein gutes, auf Platz 9 ein Relegationsplatz (Abstieg oder CL ?)

Niemand folgt auf R.V.( der zu verantworten hat die 2,5 Jahre des unerfahren Trainers ), niemand möchte R.S. ablösen, der noch immer einen Vertrag bis 2020 hat und unser GENT-Versteher eröffnet noch einen Fan-Shop.

Hut ab zum Gebet.

Aber Hauptsache wir haben wieder ein hoffnungsvolles Talent auf der linken Seite.

Wir haben 24 Punkte...

Klingeln jetzt vielleicht die Alarmglocken bei der Obrigkeit... Chicha außer Gefecht, aber es bleibt alles ganz anders...

Außer natürlich das System von R.S.

Ich bin wirklich ein Fan von Bayer04. Es tut mir in der Seele leid was sich abspielt. Mit DEM Kader....

:LEV3 :LEV3

Wer hat was gegen unsere Ident-Figur den ehemaligen Co-Trainer und besten Schützen UULFF KIIRRSSTEN.

Das wäre doch einer für die Stelle als Standard-Trainer ????

Die Elfer, eine Sahne... Sein Verhalten im Sechser ...

Aber er hat ja eine EIGENE Meinung in Bezug auf unsere Spott-Verantwortlichen ...

Doch er war ja auch zu seiner aktiven Zeit nicht ganz pflegeleicht... :D

Also, ich weiß nicht worüber ihr euch aufregt.

R.S. gibt sich selbst eine Weiterbeschäftigungsgarantie bis mindestens 2020, für R.V. sind die Schiris Schuld und M.S. baut 20 neue Fan-Shops.

Hut ab zum Gebet...

Ich bitte Euch mich nicht falsch zu verstehen,

aber ein R.S. der den Bezug zur Realität verloren hat ...

Die Niederlage war doch nur ein eine Willensleistung derjenigen die sich nicht aufgebeben haben. :LEV2 Ja Ja RB-Bezwinger...

Haben wir denn unseren Anspruch verloren ?

Man kann das Übel nur erkunden und verändern, wenn WIR uns alle dazu aufraffen an die Wurzel vorzudringen.

R.S. raus, RUDI raus, und unseren Konzern-Vertreter auch noch einmal verdeutlichen das WIR Bayer04-Fans sind.

:LEV3 :LEV3 :LEV3