Beiträge von jotbee796

Der Express hat daraufhin auch erklärt, dass dies nicht nachvollziehbar sei, weil ein Transferüberschuss iHv 12 Mio und zusätzliche 15 Mio aus der CL da sind.

apropopopo

und die Millionen von LG :LEV19

alles läuft über Bender, aber einer im Mittelfeld der wie Hosogai :LEV17 :LEV17auch mal noch weitere außergewöhnliche Ideen reinbringt ...
    dafür soll keine Kohle dasein ??? :LEV11

Meine Stimme bekommt er auch!
    Sehr guter Spieler mit Führungsqualitäten: einziges Manko: Kartengefahr, wenn er zu spät kommt.

Tja, dann haben wir wohl das Problemchen der Verteidigung gelöst. :D :D

Bleibt dann aber, wer soll außer Kieß und Son im Angriff für TOOOOORE sorgen ??? :bayerapplaus

Öztunalis Stärken liegen in der Offensive. Sehr gute Ballkontrolle, gute Schusstechnik, gute Pässe und Flanken, behält häufig den Kopf oben und sieht was auf dem Platz passiert (Kontrapunkt zu Dribblern wie Schürrle).
    Ist körperlich deutlich weiter als man von einem 17-jährigen erwarten würde und hat - abgesehen von dem blöden Fehlpass im Testspiel gegen 60 (der direkt zum 1-2 führte) - eine sehr gute Vorbereitung gespielt.
    Eine Einschätzung, ob er mehr 8er oder 10er oder offensiver 6er ist traue ich mir nicht zu - da finden ja auch auch noch Entwicklungsprozesse statt.
    Auf jeden Fall kann er ein Guter werden. Der HSV wird sich möglicherweise nochmal richtig ärgern.

Denn, wie hat Gottvater UWE schon bemerkt, er soll sich lieber erst mal auf sein Abi konzentrieren. Denn zu schnell in das Profi-Feuer hineingeworfen, ist ganz schnell verbrannt ... :LEV7 :LEV19

Volle Zustimmung. Natürlich braucht man mindestens zwei Stürmer für eine lange Saison aber das "Problemchen" Milik ist ja quasi hausgemacht. Der Gedanke hinter Kießling einen talentierten Stürmer aufzubauen war ja richtig, aber an der Ausführung könnte es scheitern. Kießling ist jetzt nicht bekannt für längere Ausfallzeiten. In Bundesliga und Championsleague wird im Sturm sicher nicht rotiert. Bleiben die möglichen Spiele "um den Blumentopf" oder die Spiele in denen wir hoch führen.

Das Problem ist für mich nicht Milik, sondern die erfolgreiche Suche nach einem Stürmer der jetzt ! eingesetzt werden kann. Nur leider spricht die Zeit gegen uns. 5-7 Mio und unser Anspruch auf die Liga der Champions, vergiss es ...
    Wir werden wohl in Zukunft wieder kleinere Brötchen backen müssen . :LEV9 :LEV11 :LEV3

Sommerpausenträume :LEV8

Aber Holzhäuser hat eindeutig gesagt, daß definitiv noch Verstärkungen kommen. :LEV2

Ich glaube, er ist ein absolut erfolgsorientierter Trainer, der sich NICHT mit einem dritten Platz in der Meisterschaft zufrieden gibt. Er fordert zwar Verstärkungen, verhält sich aber gottseidank nicht wie jemand, der sich-verstärken mit sinnlos Kohle raushauen gleichsetzt. Geld ausgeben war und ist die leichteste Art, eine Mannschaft zu verstärken. Doch wir werden nie eine Meistermannschaft zusammen kaufen können. Was mich an der nächsten Saison reizt, ist die derzeit ungewöhnliche hohe Anzahl von Spielern, die in ihrer Enwicklung einen Riesenschritt nach vorn machen könnten. Milik, Hegeler, Bellarabi, Öztunali, Kohr, Stafylidis, Dürholtz usw. Und dann noch die Wundertüte Kruse. Ich hoffe, Sami spürt, wann es Zeit ist einem oder mehreren der "jungen Wilden" eine Chance zu geben. Denn allein mit teuren Transfers werden wir und nicht (bedeutend) weiterentwickeln. Gib den "jungen Wilden" eine Chance! Das verlangt mehr Mut als nur gestandene profis und 10 Mio.+ Tranfers aufzustellen. Aber wenns klappt, hat man einen höllischen Spaß!

Siehe Bsp. Augsburg...

Wenn sich unser TEAM daran orientiert, wird das eine erfolgreiche Saison :LEV3

Aber gesetzt der Fall :
    Es bleibt alles so wie bisher mit den Einkäufen, dann sind wir ja so schlecht nicht aufgestellt.
    Außer: fehlender offensiver RV und Backup für die IV-Postitionen.
    So what ... :LEV11

Na dann hat wohl auch das Vorspiel beim Ballack-Spiel vor MOU, nicht den erhofften Ertrag gebracht.
    Ich möchte nur wissen wieso SCHÜÜÜ urplötzlich einer besten Freunde von Micha geworden ist ...
    Aber Sport ist ja auch nur ein Teil der Politik der Offiziellen Bayer-Oberen.
    Vielen Dank Herr scheidender Geschätfsführender.

Na schön, dann haben wir also in der Off keine Probleme mehr...
    aber wer erklärt Milik daß er auch in naher Zukunft nur in der 2. ballert ?
    oder daß Schü doch kein Stürmer mehr ist, sondern nur LOV ?
    Haben wir dann noch Geld für Alderweired ..

Fragen über Fragen

:LEV3