Suche eine Karte im Steher oder für den Oberrang gegen K**n.
Ich weiß, es ist fast chancenlos, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Beiträge von Dany77
-
-
Fanis1904 wohne gar nicht so weit weg von Dir, komme aus dem Raum Darmstadt.
Ich bin Anfang der 90er zum Bayer Fan geworden, genau weiß ich nicht mehr ob '90 oder '91. Es war irgendein Quali- oder Testspiel der Nationalmannschaft im TV. Da fiel mir sofort unsere Legende Ulf Kirsten auf. Als junger Teenie natürlich erstmal nur das Aussehen Noch am gleichen Abend hab ich mich schlau gemacht, in welchem Verein er spielt. Von Ergebnissen und Tabellenplatz beobachten, ging es weiter über Sportschau gucken bis hin zum ersten Stadionbesuch.
Seit ca. 23 Jahren trage ich jetzt das Bayer Kreuz mit Stolz auf meiner Brust. Grade weil wir nicht so viel sind, sind wir dadurch was besonderes.
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt
-
Das lässt sich im Warenkorb ändern - einfach auf Ermäßigt ändern
Ich scheitere allerdings schon seit Stunden am letzten Schritt "Kaufen", da kommt dann immer die Fehlermeldung "Die Reservierungen konnten nicht an das Bestellsystem übertragen werden. Bitte versuchen Sie es erneut."Super, da hab ich mich ja selber verarscht, dachte das wird dann später abgezogen.
-
Wenn es sonst keiner tut, schreib ich es:
Diesen Ball (von Junuzovic glaub ich) nach dem Fehler von Wollscheid hätten nicht viele Torhüter so gehalten. Schon gar nicht 20jährige und schon überhaupt gar nicht in der Bundesliga.
Diese Aktion alleine zeigt die aussergewöhnliche Klasse von Bernd Leno.Ja man, auch ich stimme dir voll zu, war echt klasse.
-
Geht gar nicht!
-
Da ich aus dem Frankfurter Raum komme, ist es mit Kumpels die früher da sind eher schlecht
-
Boah Mist, werd frühestens um halb 3 da sein können.
Trotzdem Danke
-
Bis wann muss ich den am Eck sein, wann wird den der Stand dicht gemacht, bzw bis wann sind erfahrungsgemäß die Shirts so verkauft?
-
Mich interessiert doch schon die ganze Zeit, was wurde aus der Becherpfand Aktion??? Hab nirgendwo mehr was gelesen. Hat das Eck das Geld zusammen bekommen?
-
Das Bayer App hat mir eben mitgeteilt, 200 weitere Tickets gegen DoDü ab Montag im Verkauf.
-
Heute morgen kam mir, aus heiterem Himmel, die Idee für evtl. mein neues Tattoo.
SVB hinterm Ohr hoch.
Wenn in den nächsten Tagen gefallen dran bleibt, werde ich es auch tun.
-
Haha, warum komm ich da nicht selber drauf??? Danke
-
Klasse Aktion, die werden sicher das Geld zusammen bekommen
Nur wie bekomm ich ein Becher, oder 2, oder 3 nach Hessen, das ich mich auch beteiligen kann *hehe*
-
Oh was freu ich mich auf DD
-
Ach ich bin hier mit der Technik noch nicht so vertraut, sorry
-
Dachte mir, wenn z.B. der Robert oder wer auch immer Richtung Mundloch des Gästeblocks gehen würde und von dort aus das Geschehen leiten würde, man definitiv auf mehr Ohren stoßen würde.
Ja oder so
-
Da hier ja gerade Thema springen angesagt ist, möchte ich ein Sprung zum Thema Stimmung los werden. Nur gleich
vorne weg, ich bin leider nicht immer live dabei, also kann es nur eingeschränkt beurteilen.
Was mir oft aufgefallen ist, der Robert zappelt sich ständig einen ab, macht und tut und nach kurzen lauten Gesängen flachte es oft wieder ab. Wenn er dann nicht noch mal extra puschen würde, wäre oft nach nicht mal 1 Minute
alles still. Finde es schade, das so Gesänge nicht mal 2-3 Minuten lang durch gesungen werden.
In Mainz fand ich es blöd, daß man praktisch zwei geteilt war, denke das hat auch etwas das mitziehen einiger gebremst. Ich selbst stand 2. Reihe über den Treppenaufgang und hab oft schlecht bis gar nicht verstanden
was unten gesungen wurde. Glaub wenn da nicht die 2 oder 3 gestanden hätten, die als mal angefangen
hätten was zu singen, wäre von der oberen Hälfte nichts gekommen.Hab mich schon gefragt, ob 4-5 Stimmungsmacher im Block verteilt, also der verlängerter Arm von Robert, was bringen würde, um die Leute durchweg mitzuziehen?
-
-
Wollte eben auch noch ein Steher bestellen, für einen Freund.....geht nicht "Ticketreservierung nicht möglich." Hatte ich bei meiner, vor etwar einer Woche auch schon.