Beiträge von ManwithnoName
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
da liegt auch der Unterschied: in einem Topverein gibt es kein Gerede vonwegen "ja, schade, aber wir haben gut gespielt" - in einem Topverein verweigern die Trainer/Verantwortlichen die Interviews mit hochrotem Kopf nach so einer Niederlage!
Niederlage ist Niederlage, und Niederlage ist einfach zu schlecht gewesen!!!
Nein? Really?
Haben das nicht etwa Heynckes, Rummenige, Hoeness etc. nach dem verlorenen Finale Dahoam behauptet?? -
Na gut, dann versuchs ich nochmal:
544
Heute, 23:05
Leute, jetzt mal ehrlich....
Wir haben momentan eine Übergangssaison, wer hätte gedacht, dass wir in der Liga nach den ganzen Verkäufen so gut darstehen würden?
Vom Gewinn der Europa League bin ich nicht ernsthaft ausgegangen und viele weitere Fans mit Sicherheit auch nicht.
Unser Rudi hat schon Recht, diese Donnerstag - Samstag Spieltage (Bundesliga/EL) sind wirklich hart, warum also traurig über dem Ausscheiden heute sein?
Ob wir jetzt scheitern oder erst im Viertel oder Halbfinale ist doch egal, viel Kohle zu gewinnen gibt es in der EL nicht.Klar hätte ich mich gefreut hätten wir heute das Achtellfinale erreicht aber so wie es jetzt gekommen ist könnte was das Erreichen der Champions League am Saisonende angeht Gold wert sein. So können wir uns VOLL auf die Liga konzentrieren, während der BVB noch (hoffentlich) mit der Dreifachbelastung zu kämpfen haben wird. Wie gesagt, richtig Kohle macht man in der EL nicht also was solls ob jetzt schluss ist oder erst im Halbfinale... interessiert in 3 Monaten niemanden mehr. Dafür alle Konzentration auf die Liga, dort die Champions League auf direktem Wege erreichen 20 Mio. mindestens kassieren dann sieht die Zukunft richtig rosig aus. Zudem haben wir nächste Saison richtig geile Gegner in unserer BayArena, also könnte das Ausscheiden heute für unseren eher kleinen Kader Gold wert sein.
Findet ihr nicht?
P.S.: Wir gewinnen zusammen & verlieren zusammen! Gilt nicht nur für unsere Spieler sondern auch für uns FANS!
-
Leute, jetzt mal ehrlich....
Wir haben momentan eine Übergangssaison, wer hätte gedacht, dass wir in der Liga nach den ganzen Verkäufen so gut darstehen würden?
Vom Gewinn der Europa League bin ich nicht ernsthaft ausgegangen und viele weitere Fans mit Sicherheit auch nicht.
Unser Rudi hat schon Recht, diese Donnerstag - Samstag Spieltage (Bundesliga/EL) sind wirklich hart, warum also traurig über dem Ausscheiden heute sein?
Ob wir jetzt scheitern oder erst im Viertel oder Halbfinale ist doch egal, viel Kohle zu gewinnen gibt es in der EL nicht.Klar hätte ich mich gefreut hätten wir heute das Achtellfinale erreicht aber so wie es jetzt gekommen ist könnte was das Erreichen der Champions League am Saisonende angeht Gold wert sein. So können wir uns VOLL auf die Liga konzentrieren, während der BVB noch (hoffentlich) mit der Dreifachbelastung zu kämpfen haben wird. Wie gesagt, richtig Kohle macht man in der EL nicht also was solls ob jetzt schluss ist oder erst im Halbfinale... interessiert in 3 Monaten niemanden mehr. Dafür alle Konzentration auf die Liga, dort die Champions League auf direktem Wege erreichen 20 Mio. mindestens kassieren dann sieht die Zukunft richtig rosig aus. Zudem haben wir nächste Saison richtig geile Gegner in unserer BayArena, also könnte das Ausscheiden heute für unseren eher kleinen Kader Gold wert sein.
Findet ihr nicht?
-
Super unsere Jungs! Ein megageiles Spiel, eine wahnsinns Moral und toll gefightet!
Verloren haben wir durch einen individuellen Fehler und gegen... ja gegen... 11 Dortmunder und 3 Arschlöcher.
Sorry, aber gegen 14 Mann darf man mal verlieren.BIN SO STOLZ AUF UNSERE JUNGS!!!
Weiter so, mit Herz und Leidenschaft in die Champions League!
-
-
Ja der dumme Weidenfeller fällt aus.... Zum Glück müssen wir den Affen nicht sehen heute
Wünsche mir so sehr einen Sieg heute (wie bei jedem Spiel), egal wie hoch, hauptsache 3 Punkte! Mit einem Unentschieden wäre ich aber auch einverstanden.
Nur den vollidioten Klopp müssen wir uns geben... kann diese Hackfresse nicht mehr sehen!Für alle Sky Kunden - Turn von Taxis kommentiert unser Spiel schon mal nicht. Die 1.gute Nachricht heute
Auf gehts Bayer kämpfen und siegen !!!
-
OOOH WIE IST DAS SCHÖÖÖN - OOOH WIE IST DAS SCHÖÖÖN
SO WAS HABEN WIR SEIT 4 WOCHEN NICHT GESEHEN - SO SCHÖN - SO SCHÖN!!!! -
Was freue ich mich, dass unsere Werkself heute wieder los legt... Gehts euch allen auch so?
Spaß beiseite. Klar hat Frankfurt ein gutes Team, wir aber das deutlich Bessere in allen Belangen daher werden wir das Spiel dominieren und sie aus dem Stadion ballern. Ein 3:0 wäre wünschenswert, denke es wird ein 2:0 für unsere Jungs.Auf gehts Bayer kämpfen und siegen !!!!
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!