Leverkusens Neu-Trainer Korkut: " Diese drei Trainer haben mich geprägt"
Beiträge von Alkenrather
-
-
-
Bundesligist Bayer Leverkusen hat für den neuen Trainer Tayfun Korkut offenbar eine Ablöse gezahlt. Angeblich überwies die Werkself eine sechsstellige Summe an den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.
Mehr könnt Ihr hier lesen
-
Streich finde ich klasse. Allerdings glaube ich, dass der in Freiburg gut funktioniert, aber nicht zwangsläufig in Leverkusen.
Was wäre mit den Kovac-Brothers?
-
Leverkusen hat sich von Roger Schmidt getrennt. Kritiker nannten ihn arrogant und seinen Fußball zu riskant. Doch sein eigentliches Problem war der schleichende Verlust der eigenen Spielidee.
-
Jupp Heynckes ist 2011 als bislang letzter Trainer mit beendetem Vertrag gegangen. Davor war der letzte Trainer, der das Vertragsende in Leverkusen erlebte Erich Ribbeck 1988. Alle anderen hat es vorzeitig vom Trainerstuhl geweht. Was sagt uns das? Schaffen es auf Dauer nur die älteren, gesetzten Respektspersonen?
-
Darf man heutzutage noch ein Banner aufhängen mit Schmidt raus oder muss man mit Sanktionen rechnen?
Seit heute Mittag nicht mehr
-
Ich würde wirklich den großen Wurf wagen und mich um Claudio Ranieri bemühen.
Vielleicht noch van Gaal. Obwohl... wenn der auch hier in der Kabine seine Cojones auspackt...
-
-
Rudi Völler äußert sich im Interview mit dem Kölner Stadtanzeiger
-
Die Polizei hat am Samstag mit einem Großaufgebot an Polizeibeamten nach Fußball-Randalierern gesucht. Dazu
gab es zum Spiel Bayer 04-Frankfurt Kontrollen im Stadioninneren an der Nordkurve, hinter und vor den
Eingängen der BayArena. "Wir haben mutmaßliche Täter identifizieren können", berichtete die Polizei später.
Ihr Einsatz sorgte für große Verzögerungen an den Stadioneingängen, so dass viele Besucher zu spät zum Spiel kamen .Es wird ja keiner behaupten wollen, dass nicht auch Polizisten an bipolaren Störungen leiden können...
-
Bei SPOX: Roger Schmidt (Trainer Leverkusen): "Es war enttäuschend, dass wir uns in den Zweikämpfen so gut wie gar nicht durchsetzen konnten. Eigentlich hatten wir nur eine einzige Torchance. Das ist einfach zu wenig. Hakan Calhanoglu hat uns natürlich in vielen Situationen gefehlt."
Wir haben die BaBasistugenden vermissen lassen.
Hat der Schnösel das wirklich gesagt? Allen Ernstes?!?! Ist der Meistertrainer immer noch in der Lage, Alibis rauszuhauen? Vielleicht hält er sich mal besser den Satz vor Augen, den er dem Nagelsmann an den Kopf geworfen hat.Warum gehen wir nicht zum Training. Alle 5 Meter steht einer von uns. Jeder stellt ihm nur eine Frage: "WIE GEHT ES JETZT WEITER; HERR SCHMIDT?"
-
Es gibt zur Zeit keinen passenden Trainer als Nachfolger von Schmidt. Entweder untauglich (Magath... Stanislawski... Wilmots... ) oder kaum Chancen auf Verpflichtung für die Werksschluffen (Villas-Boas... van Gaal :LEV16).
Man hätte Schmidt in der Winterpause einen Tritt in den Hintern verpassen sollen und hätte Hecking geholt. Aber nein. Statt dessen kriegt der liebe Roger noch einen persönlichen Manager.
Einen erstklassigen Trainer muss man in der derzeitigen Verfassung von Mannschaft und Verein doch mit Geld zuschei**en.
-
-
Bayer 04 hat die Verpflichtung immer noch nicht offiziell verkündet und sein sein Spieler-Thread gedeiht schon prächtig. Was ist mit den Board-Regeln? Gelten die nur für andere?
-
"Zum Geschehen in der Nordkurve beim Spiel von Bayer Leverkusen gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag
kursieren viele Gerüchte. Sicher ist, dass die Trotzreaktion der Ultra-Szene lebensgefährlich war." sagt die Rheinische PostInteressant in dem Artikel ist die Aussage von Feuerwehrleiter Hermann Greven: "Es ist nicht zulässig, leicht brennbare
Materialien in der Größe in das Stadion einzubringen." Hört sich für mich nach einer "Basta"-Aussage eines bornierten Besserwissers an. -
Ich bin eigentlich kein Freund von Trainerwechseln, aus verschiedenen Gründen.
Aber ich fürchte, mit Roger Schmidt in Leverkusen... das wird nichts mehr.
-
Mir geht es wie daly1987. Auch ich war sehr stolz auf unsere Fanszene. Besonders die Ultras fand ich immer eine tolle Truppe, die mit viel Herzblut bei der Sache war.
Leider muss ich feststellen, dass die Ultras sich mehr und mehr in ihrer eigenen Welt aufhalten. Bei ihren Ausflügen in irgendwelche Traumwelten schaffen sie es immer seltener zurück in die Realität. Schade. Neben deren - für Außenstehende - kaum nachvollziehbare Logik lassen sie keine andere Meinung zu. Respekt ist immer nur eine Sache, die andere den Ultras zu zollen haben, kaum anders herum.
Die jetzige Choreo-/Pyro-Konfrontation mit Verein, Stadt, Brandschutzbeauftragtem oder wem auch immer ist ja nur die Spitze des Eisbergs.
Ich fürchte, bevor nicht BEIDE Seiten (Verein und Ultras) aufeinander zu gehen, wird es eher schlimmer als besser.
-
Under Armour richtet ihm ein eigenes Fitnessstudio ein.
Cooler Sponsor. Warum sind die eigentlich nicht Trikotsponsor von Bayer 04 geworden?
Bitte weiterlesen auf express.de
-
Klaus Schenkmann kehrt als Stadionsprecher in die BayArena zurück. Sein Nachfolger war per Casting ermittelt
worden - und muss nun wieder gehen. Wir haben mit Fan-DirektorMeinolf Sprink über den Wechsel gesprochen.Mehr gibts bei der Rheinischen Post