Kaum das dieses Revolverblättchen von der anderen Rheinseite ein Gerücht streut, springen die Leute hier sofort darauf an. Diese Schreiberlinge pushen die verd*mmte Ziegenelf in den Himmel und über Bayer 04 schreiben sie in aller Regel nur Schlechtes.
Ja klar... unsere Erbse knallt jetzt schon verdammt lange nicht mehr. Ja klar... er hat Chancen gehabt, die hätte er letzte Saison mit verbundenen Augen rein gemacht. Ja klar... er hat Elfer geschossen, damit würde er auch in der Kreisklasse scheitern (hoffentlich habe ich jetzt nicht die Kreisklasse beleidigt).
Aber er ist nur teures Sinnbild der Mannschaft schlechthin. Wenn seine Mitspieler das Spielsystem vom Trainer kapieren und auf dem Platz umsetzen würden, hätte er wahrscheinlich schon 15 Tore geschossen. Da es aber in der Mannschaft im Allgemeinen nicht läuft, läuft es bei ihm erst recht nicht. Ich gebe zu, manchmal habe ich auch den Eindruck, dass er wenigstens etwas mehr Einsatz zeigen könnte.
Die im Express genannte Variante, ihn für € 45 Mio zu verkaufen und dafür Davie Selke zu holen, ist jedoch auch eine gute Idee. Ich fand ihn schon zu seiner Bremer Zeit einen Kandidaten für die Werkself und war traurig, dass er nach Leipzig gegangen ist.
Schaun mer mal.