Beiträge von Alkenrather
-
-
-
Seit 36 Jahen bin ich Bayerfan und Stadiongänger. Für mich gehört das "SVB" genauso zum Verein, wie Schwarz-Rot immer die Vereinsfarben sein werden. Und jetzt mal nebenbei: Dieses Es-Vau-Behist doch eine gute Sache, auch die leiseren Gemüter im Osten der BayArena zum Mitmachen zu bewegen. Insoweit kann ich die ganze Diskussion hier nicht verstehen.
-
Henrichs ist ein sehr gläubiger Fußballprofi, sagt zu BILD: „Ich habe eine Bibel-App
auf dem Handy und lese immer den ,Vers des Tages‘, das finde ich gut und wichtig .“ -
-
-
Hier sind ja einige Kollegen über Zeitgeist und mehr am fachsimpeln.
Wollen wir uns mal auf die Fakten stürzen: Fahrraddiebstahl ist im Allgemeinen in Leverkusen ein Problem und an dem besagten Abend sind noch mehr Drahtesel Rund um die BayArena verschwunden.
Daraus folgt für mich zweierlei:
1. Bayer 04 mit Baysecur und vor allem die Polizei sollten für das Thema sensibilisiert werden. Vor allem für die Damen und Herren in Dunkelblau scheint Fahrraddiebstahl ja nur mehr ein Kavaliersdelikt zu sein.
2. Noch wichtiger: Wenn jemand einen Menschen beim verdächtigen Fummeln an einem Zweirad bemerkt, kann man denjenigen ruhig mal ansprechen. Wenn man den rechtmäßigen Besitzer anspricht, wird der schon nicht direkt die Fäuste fliegen lassen. Einen Fahrraddieb verschreckt man da möglicherweise schon.Also: Augen auf und sich bemerkbar machen!
-
Ich glaube nicht, dass das Fahrrad von einer professionellen Diebesbande geklaut wurde. Dafür ist die Bismarckstraße während der Fußballspiele einfach zu gut überwacht.
Insofern bin ich davon überzeugt, Opfer eines Gelegenheitsdiebes geworden zu sein. Das Fahrrad fährt also möglicherweise noch hier herum.So häufig ist ein 8X von Stevens nicht im Straßenverkehr zu sehen. Hat denn keiner etwas gesehen?
Meine Belohnung steht noch!
-
-
Hallo Leute,
ich habe mein Fahrrad vor dem Spiel von Bayer 04 gg. ZSKA Moskau am 14.09.2016 auf dem Parkplatz Bismarckstraße Ecke Elsa-Brandström-Straße (neben Mäckes) abgestellt. Als ich nach dem Spiel zum Parkplatz zurückkehre, ist das Fahrrad verschwunden.
Es ist ein Stevens X8 in schwarz mit weißem "Stevens-Aufdruck" auf dem Rahmen. Verbaut sind Baugruppen von Shimano Deore XT. Das Fahrrad hat eine Rahmenhöhe von 52. Auf dem Rahmen ist ein Aufkleber vom Fanprojekt Leverkusen (kann natürlich schon abgepiddelt worden sein). Die Schaltungsanzeigen sind rot unterlegt (ist Eigenbau und gibt es wahrscheinlich kein zweite Mal).
Hinweise (bitte per PN an mich oder direkt an die Polizei... Anzeige habe ich natürlich gestellt), die mir meinen geliebten Drahtesel zurückbringen, honoriere ich mit € 200,00.
Danke für Eure Hilfe!
-
-
Bayers Trainer kritisiert die Unruhe, die kurz vor dem Ende der Transferperiode noch um etwaige
Personalfragen entsteht. Kyriakos Papadopoulos steht kurz vor einem Wechsel zu RB Leipzig.
Von D. Audersch und St. SandmeierAuch laut kölner Exzess ist der Handel - vorbehaltlich des Medizinchecks - fix
-
Der 21-Jährige hat in Mönchengladbach mit seinem zweiten Ballkontakt das erste Leverkusener
Tor der Saison erzielt. Im gleichen Stadion trifft er morgen Abend mit Finnland auf Deutschland
- und damit auf fünf Teamkollegen von Bayer 04.
Von Dorian Audersch -
Bayer Leverkusen will noch den einen oder anderen Spieler abgeben. Fortuna Düsseldorf kann in der Abwehr
Verstärkung gebrauchen. Möglich, dass sich beide Klubs gegenseitig helfen. Zum Beispiel durch einen Transfer
von André Ramalho.
Von Jan DobrickWie wäre es: Ramalho kriegen die nur, wenn die uns auch den Kruse abnehmen
-
-
-
Leverkusens Stürmer hat zum ersten Mal seit Wochen wieder ein komplettes Mannschaftstraining schmerzfrei
absolviert. Die Hoffnung wächst täglich, nach der Länderspielpause wieder dabei zu sein.
Von Stefanie Sandmeier -
Und habe mir die neuen Sachen von Jako mal angesehen.
Absolut schwache Vorstellung. Der Plunder ist höchstens eines Zweitligisten würdig; ausser die Preise, dies sind natürlich erstligatauglich.
Auch die Fankollektion ist durchweg einfallslos.Ich kann jedem nur die Sachen der NK12 empfehlen. Die sind um Längen besser.
Ich weiß... jetzt kommen wieder die Allestollfinder und andere Ja-Sager aus der Kurve, die natürlich die Jako-Sachen klasse finden. Hey Leute - kauft sie Euch. Ich jedenfalls nicht.
Bayer 04 legt gerade Trikot- und Sponsor-technisch ein ordentliches Downgrade aufs Parkett.
-
Titelverteidiger Chile hat durch ein 2:0 (2:0) gegen Kolumbien bei der Copa America in den USA die Neuauflage des Vorjahresfinales gegen
Argentinien perfekt gemacht. Wegbereiter war Charles Aranguiz vom Bundesligisten Bayer Leverkusen mit dem schnellen Führungstor. -
Ich habe Sascha Lewandowski mehrmals in seinere Zeit im JFZ getroffen und mich mit ihm unterhalten. Deshalb weiß ich, was für ein sympathischer Mensch Sascha Lewandowski war.
Ich hatte die leise Hoffnung, dass er nach seiner Erkrankung wieder bei Bayer 04 anheuert.Ich bin unfassbar traurig und bestürzt.