Die Abwehr ist ungewohnt anfällig, der Kader zu dünn besetzt, vorne fehlt Superstar Lionel Messi: Der FC Barcelona
scheint derzeit verwundbar wie lange nicht. Da kommt Leverkusens Formanstieg gerade rechtzeitig.
Beiträge von Alkenrather
-
-
Bleibt LG über diese Saison hinaus? Oder gehen die mit Son nach Tottenham? Wer kommt dann statt dessen?
-
Du hast Dich immer ordentlich verhalten, auch Dein Abgang war fehlerfrei. Du warst hier immer ein netter Kerl. Was andere sagen oder schreiben ist haltlose Motzerei.
Du hast zwar nicht alles aus Deinen Möglichkeiten hier gemacht. Und oftmals hätte es von Dir ein wenig mehr Fuppes sein können, aber sei es drum. Dafür spülst Du dem Bayer (und auch ein wenig dem HSV) ordentlich Bares aufs Konto.Mach es gut. Wir werden Dich hier in guter Erinnerung behalten.
-
Hallo Ihr freudetrunkenen Werkselfanhänger.
Gab es da nicht mal die Regel auf Werkself.de, wonach ein Spieler-Thread erst dann eröffnet werden darf, wenn der Verein den Transfer offiziell verkündet hat?
Ich kann nach wie vor keine solche Verlautbarung finden.
Nach wie vor verlasst ihr euch auf irgendwelche Zeitungsheinis, die irgendwelche getätigten oder ungetätigten Aussagen in die Welt posaunen. Sogar auf die Bild bezieht ihr euch!Ich bin dafür, den Thread hier zu schließen und auf die offizielle Verlautbarung von Bayer 04 zu warten.
Hier stehen sowieso nur schwarz-rote Smoothies von freudetrunkenen Werkselfanhängern.
-
Rheinische Post online:
Bayer Leverkusen muss längere Zeit auf Abwehrchef Ömer Toprak verzichten. Der 26-jährige Türke zog sich beim
3:1 im Test gegen Chievo Verona einen Sehnenriss im linken Oberschenkel zu, wie der Werksklub am Sonntag
nach einer MRT-Untersuchng mitteilte.Gute Besserung
-
Daniel Didavi von Bundesligist VfB Stuttgart liebäugelt mit einem Wechsel zum Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen.
Hoffentlich liebäugelt Völler nicht mit ihm
-
Ist Bayer Leverkusen auf der Suche nach einem Nachfolger für Gonzalo Castro (28) fündig geworden? Nachdem man sich beim Thema
Innenverteidiger wohl auf junge deutsche Spieler konzentriert (Jonathan Tah vom Hamburger SV bleibt der Wunschkandidat und Favorit, auch weil
der Mexikaner Carlos Salcedo rund 10 Millionen Euro kosten soll), soll Manager Jonas Boldt (32) nach kicker-Informationen bei der Suche nach
einem zentralen Mittelfeldspieler nun bei der "Copa America" fündig geworden sein.Hoffentlich wird das nicht wieder so eine Spieler-Anteile-Schacherei wie seinerzeit bei Vidal. Ansonsten wäre Aranguiz für mich der
diesjährige Königstransfer, noch vor Kramer. -
-
Seit seinem 14. Lebensjahr spielt Gonzalo Castro für Bayer 04 Leverkusen. Nun deuten die Anzeichen auf einen Abschied hin. Für geschätzt 12 Millionen Euro kann Castro die Werkself im Sommer verlassen. Es gibt bereits einen Interessenten.
Von Frank NägeleBedienhinweis: Sollte sich die Bezahlsperre des Kölner Stadtanzeigers aktivieren, einfach den Link googeln
-
Express-Kommentar zum Geschmacklos-Plakat für Spahic: Schade muss gegen Fans vorgehen
Diese elende Schmiererei von Thomas Gassmann könnt Ihr hier lesen
Man merkt mal wieder, dass diese nichtsnutzige Zeitung in unserer heißgeliebten Nachbarstadt zu Hause ist.
-
Wenn die Bild das schreibt, muss es ja stimmen ...
-
U21-Nationaltorwart Bernd Leno vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen, der offenbar von Champions-League-Sieger Real Madrid umworben wird, soll eine Ausstiegsklausel besitzen. Nach Informationen der "Bild" soll der 23-Jährige für 18 Millionen Euro vorzeitig aus einem bis 30. Juni 2018
gültigen Vertrag beim Werksklub aussteigen können. -
Fußball-Bundesligist Bayer 04 muss für das Verhalten einiger Fans eine Geldstrafe zahlen. Als Reaktion auf die Vorfälle während der Bundesligapartien der Leverkusener Werkself gegen den VfL Wolfsburg und den FC Augsburg hat das Sportgericht des
Deutschen Fußball-Bundes (DFB) den Leverkusener Verein mit einer Strafe in Höhe von 13 000 Euro belegt (die RP berichtete).Soweit zum Thema "Dummheit schützt vor Strafe nicht"...
-
Immer kurz davor, aber nie ganz am Ziel: Michael Ballack ist der Unvollendete des deutschen Fußballs. Der Grund, dass es mit großen
Titeln nie klappte? Höhere Mächte - und das "Vizekusen"-Karma. -
Diese Info ist zwar nur im Transfermarkt bei Kicker gelistet. Jedoch könnte ich es schwer verwinden, wenn Stefan Reinartz zu den Ziegen ginge, da ich ihn mag und er als Super-Typ für jede Mannschaft ein Gewinn ist.
Lieber Stefan. Wenn Du schon gehen musst / willst, gehe nicht zu den Ziegen!
-
Bayer Leverkusen ist offenbar an einer Verpflichtung von Lars Stindl vom Ligakonkurrenten
Hannover 96 und des Spaniers Martin Montoya vom FC Barcelona interessiert. -
In einem offenen Brief bezeichnete er „einige wenige Fans“ als „hirnlos und unbelehrbar“. Und schrieb: „Wer Gewalt sät, Gegner unflätig diffamiert und Pyrotechnik zündet, ist kein echter Fan, sondern ein Krawallmacher.“ Die Replik ließ nicht lange auf sich warten
Ich bin mal gespannt, ob die Unbelehrbarkeit von ein paar Wenigen uns NK-12-Bewohner insgesamt irgendwann in den Abgrund reißt...
-
Wenn Jürgen Klopp mit seiner „Pöhler“-Kappe in Dortmund an der Seitenlinie steht, kann man sich fast keinen anderen Verein für ihn vorstellen.
Sein ehemaliger Chef in Mainz, Christian Heidel, verrät nun, dass Klopp fast bei einem Rivalen gelandet wäre.Da dürfte es uns Bayer-04-Fans nicht schwer fallen zu erraten, welcher Verein das war. Noch so ein Fehler von unserer Tante Käthe, die damals lieber am glücklosen Michael Skibbe festgehalten hat, anstatt zuzugreifen. Wie die Geschichte weiter ging, wissen wir alle: Skibbe ging doch und Labbadia kam...
-
H I L B E R T !!!
Den Freistoß vor dem 2:3 verschuldet er und er hält Harnik bei seinem Kopfball zum 3:3 den Rücken frei. Bei solchen Mitspielern braucht man keine Gegner mehr auf dem Platz, um zu verlieren.Und wenn ich mal was gegen Hilbert schreibe, muss ich mich noch von solch Pappenheimern wie dem Tapeworm hier anpieseln lassen. Unglaublich!
-
Einerseits ehrt es HC, dass er so ehrlich ist. Andererseits steht er jetzt schon ein wenig blöd da. Wenn es stimmt, was Sprink sagt, dass nämlich abgesprochen war, dass er eigentlich zu der Spielweise der Werkself befragt werden sollte, wirft das kein gutes Licht aufs ZDF und vor allem auf Müller-Hohenstein.
Immer wenn man eine wütende Tante Käthe braucht, die mit fuchtelndem Zeigefinger für klare Verhältnisse sorgt, ist sie nicht da.