Ich kann es nicht mehr lesen .......immer das Gleiche: wie kann man nur einen eigenen Spieler kritisieren L(((((((, warum werden immer die Geldvergleiche herangezogen, warum lässt man den Jungen nicht in Ruhe .........
Wir befinden uns hier in einem Forum !
Lt. WIKIPEDIA: Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein virtueller (Internetforum) oder realer Ort, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen untereinander Ideen und Meinungen austauschen können.
Also kann man ja wohl auch kritische Anmerkungen und Beiträge schreiben.
Meine sachliche Analyse mit nackten Fakten:
1. Schürrle hat noch KEIN einziges überzeugendes Spiel für unsere Mannschaft gezeigt
2. Schürrle ist kein Mannschaftsspieler, sieht nur sich und grundsätzlich NIE einen besser postierten Mitspieler
3. Schürrle hat NULL Biss, lässt sich nach wenigen misslungenen Aktionen total hängen
4. Schürrle hat in unserem Team mit die SCHLECHTESTEN Zweikampfwerte
5. Schürrle hat zu meinem Erstaunen eine ähnliche schlechte TECHNIK wie früher Klinsmann (Flipper)
6. Schürrle versteht es auch einfach nicht, dass PUBLIKUM mal auf seine Seite zu bringen; mal gegenhalten, foulen etc.; nach Ballverlusten lustlos stehen zu bleiben, kommt einfach nicht gut an
7. Schürrle hat sich bis zum heutigen Tag noch NIE wirklich zum Bayer bekannt, man hat in jedem seiner Interviews den Eindruck, er sieht den Verein nur als kurzfristige Durchgangsstation
8. Schürrle sieht sich LEISTUNGSMÄßIG anderes, als alle Anderen; .......bin Führungsspieler, werde immer besser, brauche nur ein Tor....bla bla bla
9. Schürrle ist ein absoluter SCHÖNREDNER, hat noch nie öffentlich gesagt, von seinen bisherigen Leistungen enttäuscht zu sein; ich glaube, eine solche Aussage würde bei den Fans richtig gut ankommen
Ich kann mich noch zu gut an das letzte Heimspiel von Schürrle für Mainz gegen Bayer erinnern, dass war ein anderer Spieler mit Mut, Zweikampfhärte und Willen und ist 90 Minuten Vollgas gegangen.
Wo ist das alles nur hin ? Bestimmt nicht durch einige kritische Anmerkungen der Fans verloren gegangen........
Warum bekommt er von den Trainern nicht mal eine längere Pause verordnet, ich als Spieler auf der Bank würde jedenfalls meine Motivation verlieren, wenn bei Schürrle offensichtlich nicht das Leistungsprinzip besteht.
Auch wenn jetzt wieder die Kritiker zu Wort kommen, auch ich finde wie viele andere in diesem Forum, dass ein anderer Spieler z. Zt. nicht schlechter als Schürrle agieren kann.
Noch etwas zur Wellness-Oase Bayer, warum wird von der Vereinsführung nicht einfach mal öffentlich gesagt, dass man von den bisherigen Leistungen von Schürrle absolut enttäuscht ist ? Uli Hoeneß oder Watzke hätte zum herauskitzeln einer besseren Leistung des Spielers längst den Finger in die Wunde gelegt und in der Presse Druck aufgebaut. Aber nein, der Holzhäuser und Völler reden wie immer alles schön.