Beiträge von Hoffnungsträger

Na, wer hätte so etwas für möglich gehalten ?
    Unser (einziger gelernter) Linksverteidiger hat sich doch tatsächlich verletzt !Müsste in der Saison ja auch nur ca. 50 Spiele absolvieren, da kann ja gar nichts passieren .....

Rudi warscheinlich wie immer:
    - kein Problem unser Kader ist groß genug, die Position können auch andere spielen
    - ej da fällt mir ja ein, dann haben wir ja nach der Winterpause quasi mit Kadlec wieder einen Neuzugang, muss ich direkt dem Holzi erzählen
    - öh ne, wir haben dann mit R. Augusto noch einen weiteren gedanklichen Neuzugang (zum 5. mal .....), man ist dass cool

Ich frag mich mittlerweile, was mach der Völler nur, hat den totalen Überblick verloren und labert nur noch Schei.....

Wir brauchen endlich neues Lebens im Verein - Rudi geh bitte nach Rom oder sonst irgendwo hin und mach Platz für einen kompetenten Nachfolger !!!

Woran kann es nur liegen, dass S. Sam ebenso wie R. Augusto in aller Regelmäßigkeit mit Muskelverletzungen ausfallen - schwächelt da etwa unsere medizinische Abteilung ?

Ich kann es nicht mehr lesen .......immer das Gleiche: wie kann man nur einen eigenen Spieler kritisieren L(((((((, warum werden immer die Geldvergleiche herangezogen, warum lässt man den Jungen nicht in Ruhe .........

Wir befinden uns hier in einem Forum !
    Lt. WIKIPEDIA: Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein virtueller (Internetforum) oder realer Ort, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen untereinander Ideen und Meinungen austauschen können.

Also kann man ja wohl auch kritische Anmerkungen und Beiträge schreiben.

Meine sachliche Analyse mit nackten Fakten:
    1. Schürrle hat noch KEIN einziges überzeugendes Spiel für unsere Mannschaft gezeigt
    2. Schürrle ist kein Mannschaftsspieler, sieht nur sich und grundsätzlich NIE einen besser postierten Mitspieler
    3. Schürrle hat NULL Biss, lässt sich nach wenigen misslungenen Aktionen total hängen
    4. Schürrle hat in unserem Team mit die SCHLECHTESTEN Zweikampfwerte
    5. Schürrle hat zu meinem Erstaunen eine ähnliche schlechte TECHNIK wie früher Klinsmann (Flipper)
    6. Schürrle versteht es auch einfach nicht, dass PUBLIKUM mal auf seine Seite zu bringen; mal gegenhalten, foulen etc.; nach Ballverlusten lustlos stehen zu bleiben, kommt einfach nicht gut an
    7. Schürrle hat sich bis zum heutigen Tag noch NIE wirklich zum Bayer bekannt, man hat in jedem seiner Interviews den Eindruck, er sieht den Verein nur als kurzfristige Durchgangsstation
    8. Schürrle sieht sich LEISTUNGSMÄßIG anderes, als alle Anderen; .......bin Führungsspieler, werde immer besser, brauche nur ein Tor....bla bla bla
    9. Schürrle ist ein absoluter SCHÖNREDNER, hat noch nie öffentlich gesagt, von seinen bisherigen Leistungen enttäuscht zu sein; ich glaube, eine solche Aussage würde bei den Fans richtig gut ankommen

Ich kann mich noch zu gut an das letzte Heimspiel von Schürrle für Mainz gegen Bayer erinnern, dass war ein anderer Spieler mit Mut, Zweikampfhärte und Willen und ist 90 Minuten Vollgas gegangen.

Wo ist das alles nur hin ? Bestimmt nicht durch einige kritische Anmerkungen der Fans verloren gegangen........

Warum bekommt er von den Trainern nicht mal eine längere Pause verordnet, ich als Spieler auf der Bank würde jedenfalls meine Motivation verlieren, wenn bei Schürrle offensichtlich nicht das Leistungsprinzip besteht.
    Auch wenn jetzt wieder die Kritiker zu Wort kommen, auch ich finde wie viele andere in diesem Forum, dass ein anderer Spieler z. Zt. nicht schlechter als Schürrle agieren kann.

Noch etwas zur Wellness-Oase Bayer, warum wird von der Vereinsführung nicht einfach mal öffentlich gesagt, dass man von den bisherigen Leistungen von Schürrle absolut enttäuscht ist ? Uli Hoeneß oder Watzke hätte zum herauskitzeln einer besseren Leistung des Spielers längst den Finger in die Wunde gelegt und in der Presse Druck aufgebaut. Aber nein, der Holzhäuser und Völler reden wie immer alles schön.

Schürrles Problem ist ganz einfach auf den Punkt zu bringen = eigenes Empfinden und Wirklichkeit liegen so weit auseinander, wie die Erde zum Mars !!!!

Drängt sich vor jedes Mikrofon bzw. gibt immer und überall Interviews und jedes Mal mit den gleichen Aussagen:

1.) weint noch immer dem Angebot aus England nach
    2.) hat körperlich enorm zugelegt und ist daher mittlerweile in Zweikämpfen stärker
    3.) sieht sich als Führungsspieler
    4.) sieht sich wesentlich besser als in der letzten Saison
    5.) hat sich noch NIE wirklich zum Bayer bekannt, seine Liebe ist Mainz und sein Ziel England
    6.) meint tatsächlich, zuletzt gute Spiele gemacht zu haben
    7.) hat noch nie erläutert, von seinen Leistungen enttäuscht zu sein

An viele Schreiber pro Schürrle: Ich denke mal kann sehr wohl eigene Spieler kritisieren, natürlich sind auch andere Spieler oftmals schlecht, aber man hat dann wenigstens den Eindruck, dass sie zumindest kämpferisch viel mehr geben und sich auch mal richtig reinhängen. Schürrles Reaktion nach Ballverlusten: aua und hinfallen, bloß nicht nachsetzen !
    Hat von Euch irgend jemand schon einmal eine Flanke oder ein Zuspiel von Schürrle auf Kießling gesehen ? Nein und warum, weil der einfach kein Mannschaftsspieler ist und nur darauf hinaus ist, mit einer einzigen guten Aktion während eines Spiels ins Blickfeld einer Mannschaft von der Insel zu geraten.

Man muss es jetzt mal ehrlich aussprechen:

- Schürrle hat keinerlei Technik einfach wie ein Flipper, bekommt noch nicht einmal einen
    Pass über 3 Meter zum Mitspieler
    - Schürrle läuft mit dem Ball wie ein Verrückter und dabei immer schön den Kopf nach unten
    und kann somit auch keinen Mitspielet sehen
    - selbst die Einsatzbereitschaft lässt zu wünschen übrig, ein Nachsetzen nach seinen ewigen nervigen Ballverlusten gibt es einfach nicht

Wenn es unten den neuen Trainern tatsächlich nach Leistung gehen sollte, dann MUSS Schürrle sich zunächst mit einem Bankplatz begnügen. Es ist ein einziger Hemmschuh, kein Mannschaftsspieler einfach nur ohne Mumm !!!!