Beiträge von DasSofa
-
-
Nee, die WM liegt zeitlich besser - 30. Mai bis 20. Juni 2015 in Neuseeland (laut Wikipedia)
-
Was ist eigentlich mit Öztunali?
Wird vermutlich derzeit nur bei der U23 eingesetzt, weil er gerade mitten im Abi steckt
-
Doch, die ersten 20 Minuten ging es um das Spiel in Dortmund - viel um die Dortmunder Verletztenliste, vor allem von Strunz kam aber auch sehr viel Lob für unser Spiel und die gesamte bisherige Hinrunde
-
Burak Kaplan in Syrien gefallen. Ist wohl zu einem radikalen Islamisten mutiert.
Kann mich noch gut an seinen Auftritt gegen Hannover (?) mit Tor und Torvorlage erinnern.Ähm, es handelt sich in dem Artikel nicht um Burak Kaplan sondern um Burak Karan
-
-
"Levin Öztunali im Übrigen, der hochveranlagte gerade mal 17 Jahre alte Mittelfeldspieler, den Bayer 04 vom Hamburger SV verpflichtet hat, soll mit dem Lizenzteam trainieren und sich seine ersten Sporen im Seniorenbereich bei der U23 in der Regionalliga verdienen."
http://www.bayer04.de/b04-deu/de/_site_index.aspx (aus "Auch die U23 muss noch kräftig improvisieren", 26.06.)
-
Ich hab es eigentlich so verstanden, dass zunächst die Planung ist, dass Sami als alleiniger Chef weitermacht und nur für den Fall,
dass es mit dem Trainerschein nicht klappt, ihm ein Lizenztrainer zur Seite gestellt würde.Den hat er doch bereits mit Jan-Moritz Lichte, der ja mit Lewandowski zusammen den Trainerschein gemacht hat
-
-
Kann mir mal einer den Link schicken? Bin zu blöde.
Einloggen, dann in der Zeile direkt über dem Foto auf der Startseite auf Live klicken, da findet sich dann auch das Video (nicht unbedingt logisch...)
-
Es gibt nicht zufällig einen Zusammenschnitt davon? Konnte mir das leider nicht angucken
Im Netzwerk von Bayer 04 kann man sich das ungekürzt nochmal anschauen
-
Brauchen Club-Mitglieder auch eine Eintrittskarte?
Im Online-Shop gibt es nur welche für 5 EUR.
Und für Club-Mitglieder soll es ja kostenlos sein.
Das lässt sich im Warenkorb ändern - einfach auf Ermäßigt ändern
Ich scheitere allerdings schon seit Stunden am letzten Schritt "Kaufen", da kommt dann immer die Fehlermeldung "Die Reservierungen konnten nicht an das Bestellsystem übertragen werden. Bitte versuchen Sie es erneut."