Beiträge von channer

    Hat angeblich gestern bei der Runde im Stadion/Block gesagt, dass er nach Hannover gehen wird.
    Quelle ist mir unbekannt und habe es auch nur über einen Dritten erfahren...
    Allerdings finde ich das nicht sooo abwegig, da er selber gesagt hat, dass er nicht weiß, ob es auf diesem Niveau noch lange gehen wird.

    Gibt es irgendwo ein Interview von ihm aus den letzten Wochen?
    Würde gerne mal hören, was er so zu den letzten Wochen sagt... Und ob er sich hier überhaupt wohlfühlt.
    Befürchte irgendwie, dass wir (wenn wir so weitermachen) ihn schnell verlieren werden.

    Dass das Ding nur reingeht, weil Hakan noch den Oberschenkel dazwischen hat, ist ja wohl jedem klar.


    Allerdings fand ich das Durchsetzungsvermögen und die Ballbehandlung vorher erste Sahne. (Ist mir generell aufgefallen, dass er auch sehr schwierige Bälle verwerten kann)
    Und dann muss man so ein Tor auch einfach mal erzwingen.


    Sowas zeichnet einen Stürmer schließlich auch aus...

    Recht hast du natürlich.
    Allerdings finde ich, dass das Spiel extrem wichtig ist für die Psyche/Selbstvertrauen.
    Vergeigst du das, fährst du mit gesenkten Köpfen zum Spiel am Samstag und wirst auch in Barca nicht gerade voller Selbstvertrauen sein.
    Dass das ganze letztendlich noch in den anknüpfenden Spielen revidiert werden kann, steht außer Frage!

    Wie kommst du darauf, dass das taktisch einfach ist was RS spielen lässt?
    Sehe ich komplett anders.


    RS hat schön von außen zugeschaut, wie wir untergehen?!
    Hat zur Halbzeit zumindest versucht Impulse zu bringen, die -keine Frage- risikoreich waren. Ob es die richtigen Auswechslungen waren, darüber lässt sich streiten...
    Was soll er denn noch tun? Sich selber auf den Platz stellen?


    Du hättest noch 15 Min auf 3-5-2 umgestellt? Wen hättest du denn ins Mittelfeld gezogen? Wendell oder Donati? Oder gar nach 15 Minuten gewechselt?


    Und dass man sich nicht auf den Gegener eingestellt hat, glaubst du ja wohl selber nicht....

    Abgesehen davon, dass wir in der Höhe verdient verloren haben...


    Aber kommt mir das nur durch meine rote Fanbrille so vor, oder bekommen wir wirklich jede Kleinigkeit gegen uns gepfiffen und kassieren meist ohne jeglichen Grund eine gelbe Karte? (Nicht nur gestern) :LEV9


    Ich habe gestern eine Herzattacke nach der anderen bekommen, als ich gesehen habe was der Aytekin da alles gegen uns pfeift und für Dortmund laufen lässt. :LEV16

    auch wenn Karim ein extrem wichtiger Spieler für uns ist und ich ihn unbedingt (so lange es geht) halten möchte, ging die Aktion gestern gar nicht.
    Wendell hat mir in der Situation richtig Leid getan...


    Falls keine Entschuldigung vor Team und Trainer kommt und er sich uneinsichtig zeigt, gehört er vorerst für 1-2 Spiele auf die Bank/Tribühne

    Wie man jetzt schon Schmidt in Frage stellen kann ist mir vollkommen schleierhaft.
    Natürlich könnte man den Monitor aus dem Fenster schmeißen, wenn man auf die Tabelle schaut. Ebenso könnte man die Fernbedienung in den Fernseher werfen, wenn man gesehen hat wie wir gegen die Bauern und Majas gespielt haben.


    ABER:
    Mir gefällt absolut das Spiel, wie wir spielen wollen. Wenn dies von den Spielern richtig umgesetzt wird sind wir ein richtig harter Brocken (siehe Lazio Rückspiel).
    Ich finde man sollte absolut an RS festhalten und nicht jetzt schon darüber diskutieren, wie es danach aussieht.


    Bin aktuell glücklich Roger als Trainer bei uns zu haben und will so schnell hier auch niemand anderen sehen!!!


    Hätte an einem guten Tag sogar 3 Tore erzielen können ^^ Aber sehr geil, dass es dann doch geklappt hat.
    Wichtig fürs Selbstvertrauen und ich hab das Gefühl, er ist jetzt schon voll im Team angekommen. Wird viel abgeklatscht, richtig gut bedient worden von Bellarabi, und wird immer bei Kombinationen gesucht und eingebunden.


    Auch einfach toll für unseren Verein als Reputation, dass sich ein Wechsel, der auf dem Papier wie ein Rückschritt aussieht (ManU/Real -> Leverkusen) sich doch als richtig erweist. :LEV6


    Stimmt wohl, allerdings weiß ich bei dem Querpass von Bella bis heute noch nicht, wie der TW von Borisov so schnell da noch die Ecke kommt... Und bei der Großchance kurz nach seinem Tor wird er meiner Meinung nach wirklich gefoult. Nichtsdestotrotz bin ich richtig froh, dass er getroffen hat.


    Was mir darüber hinaus während des Spiels richtig aufgefallen ist: Er redet schon unglaublich viel mit den Mitspielern, stellt diese und fordert schon (konnte man Anfang HZ 2 gut vom B-Block aus beobachten). Sowas gab es bei Drmic, Derdiyok und wie sie alle hießen nicht [klar, andere Erfahrungen, etc.]
    Gefällt mir bisher richtig gut!

    Sympathischer Kerl, der uns leider verlässt...


    Bin angesichts des Zeitpunkts allerdings ziemlich stinkig. Geht meiner Meinung gar nicht! Die 2 Täge hätte er wohl wirklich noch warten können...


    Vom spielerischen her sehr ich ihn lange nicht so stark wie die meisten hier und bin desshalb mehr als zufrieden mit den 30 Mio. :LEV19

    Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich die Szene anzusehen, wo Kiessling sich mit Brych vor Wiederanpfiff austauscht?


    Konnte es leider noch nicht sehen und finde auch nichts dazu :LEV16

    Für Leno haben wir keinen Ersatz. Was Rensing geboten hat, war nichts. Der Freistoß in WOB ging in die Mitte und nicht ins Eck. Bei Rensing ist quasi jeder gefährliche Schuss drin.
    Gegen Schalke muss Leno spielen, egal wie!

    Warum, war das NICHTS was Rensing geboten hat? Natürlich hält der ein oder andere den Freistoß in WOB, aber man darf auch nicht vergessen, wie manche Spiele hätten ausgehen können, wenn Yelldell im Tor gewesen wäre.
    Ich denke man kann froh sein, dass Rensing Leno vertreten hat...


    Aber wegzudiskutieren ist natürlich nicht, dass man froh sein kann, wenn Leno wieder fit ist :LEV18