Beiträge von LEViathan
-
-
-
-
Dachte l, dass zwei Vereine desselben Landes nicht in derselben Gruppe sein können?
Es gibt keine Gruppen.
-
Der Hype ja, aber nicht die durch Hype und Meisterschaft angefachte dauerhaft erhöhte Nachfrage. Aber ich kann verstehen, dass das nicht alle als so dringend ansehen. Seitdem ich die DK für die nächste Saison in Aussicht habe, bin ich da auch entspannter. Die, die schon drin sind, sehen das anders, als die, die draußen sind und rein wollen.
Wer kann denn aktuell vorhersagen, dass die erhöhte Nachfrage dauerhaft ist? Wenn auch künftig 3.000 nach Freiburg auswärts fahren, obwohl der Bayer sich bloß für die EL qualifiziert, würde ich das als gesichert ansehen.
-
Der Hype wird sich auch wieder legen... Ziel sollte eher sein, gegen Bayern, Dortmund und Co. nicht mehr 5.000 Gästefans im Stadion zu haben. Sondern die ganzen "Clubmitglieder" systematisch rauszufischen, die eigentlich Fans anderer Vereine sind.
-
In dem Podcast "Alle beide" ist mal erwähnt worden, dass allein für eine Erweiterung der Stehplätze eine neue Baugenehmigung her müsste... dann aber auch gleichzeitig der Klageweg für Anwohner wieder möglich würde. Und solche Gerichtsverfahren ziehen sich über Jahre.
-
Ab wann würde der Ausrüsterwechsel gelten, jetzt bereits kurzfristig oder zur nächsten Saison 25/26?
-
https://www.ligainsider.de/mob…-jeremie-frimpong-358502/
PSG kann ruhig noch 1,5 Wochen länger drüber nachdenken, bevor se sich dafür entscheiden.
Selbst für 40 Mio hielte ich das für einen fairen Deal. Frimpong spielt m.E. teils zu kopflos. Eine Trennung "auf dem Höhepunkt" ist für beide Seite okay, finde ich.
-
Keine Sorge, als wir damals im Championsleage Finale standen hat man sogar von ein paar hundert Millionen Werbeeffekt für die Bayer AG gesprochen und die hat keinen Cent mehr springen lassen. Da kommt 0.0 mehr. Das hat dort Tradition sich vor meckernden Aktionären in die Hose zu scheißen, weil man mal was aus der Portokasse in den Fußball investiert hat. Da hilft auch der ach so tolle und angeblich Fußball verrückte Werner Wenning nicht weiter.
Finde es sogar besser, wenn nicht mehr Geld fließt.
-
Ich dachte schon, dass die Akkustik im Stadion eine Katastrophe war.
Die Lauterer hat man ultra selten wahrgenommen.
Die Capos haben das wirklich extrem gut gemacht und man konnte überall alles perfekt vorher hören.
Überragende Job.
Dafür war deren Choreo natürlich gigantisch.
Unsere war einem Pokalfinale nicht würdig (das Internet macht sich entsprechend darüber lustig).
Trotzdem danke an alle, die sich diese Arbeit machen und die Leidenschaft da rein stecken.
DEUTSCHER POKALSIEGER, SVB!
Juckt dich das? Wir sind Meister und Pokalsieger. Lass das Internet die besten Choreos der Welt gemacht haben. Sollen sie tun. Wir sind Meister und Pokalsieger!
-
Nervlich gestern in einem Spiel nochmal durchgemacht, was seit fast drei Jahrzehnten durchgemacht wurde. Dieses Mal wurde es geschafft. Ich war nach dem Spiel geschafft. Völlig fix und fertig - aber jetzt endlich mal glücklich, weil Finalsieger! Danke! -
Suche eine Heimspiel-DK für nächste Saison. Nehme auch gerne zwei.
-
Beim FC bereiten sie sich schon auf die große Feier am 25.11. vor: Dann jährt sich die letzte Tabellenführung in Liga 1 zum 35. mal! Man muss feiern, wenns was zum Feiern gibt! Abgelöst damals durch den besten Club der Welt
Manche leben halt nur noch in der Vergangenheit. Während hier die goldene Zukunft angebrochen ist.
-
Wir schießen uns selber zum Titel. Brauchen keine Schützenhilfe von Retortenvereinen.
-
Auch nicht schlecht.
Beim ersten Spiel wird es noch nicht von allen angenommen. Aber wenn jedes Heimspiel das Lied eingespielt wird - und es einen passenden Text gibt - dann wird das schrittweise angenommen.
Irgendwann "knallt" es halt richtig und jede/r bekommt "Just Can't Get Enough" vom "Oh du wunderschöner SVB, du sollst ewig deutscher Meister sein"
-
Es geht darum, dass alle im Stadion in einen Gesang einstimmen können... sodass das Dach abfliegt. Also eher Dachsturm.
-
Bringe hier mal vorsichtig eine absolute Stadion-Eskalation ins Gespräch...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht das wir das müssten,aber:
Lothar meinte auf sky90, er weiß aus erster Hand, dass wir für die nächste Saison sehr sehr viel Geld in die Hand nehmen werden um die Mannschaft noch weiter punktuell zu verstärken...
Ich wusste doch, dass Mbappé nicht zu Real Madrid geht.
-