Wie kommst du zu der Annahme?
UBK hat einen italienischen Journalisten reposted, der davon schreibt und wiederum Merets Berater zitiert. "Meret will sign a new Deal until 2027"
Wie kommst du zu der Annahme?
UBK hat einen italienischen Journalisten reposted, der davon schreibt und wiederum Merets Berater zitiert. "Meret will sign a new Deal until 2027"
Meret wird wohl seinen Vertrag bei Napoli verlängern.
Grimaldo will - so der Artikel - zurück nach Spanien
Artikel hinter Paywal, daher nur Zusammenfassung:
Es wird damit begründet, dass es schon mal ähnlich war und derzeit schon Gespräche mit potenziellen Neuzugängen geführt würden, die an dieser Stelle auch Klarheit haben wollen. Schaun ma mal.
Erster Nachfolgekandidat bei einem Abflug nach Madrid soll übrigens Hoeneß sein.
Vertragsverlängerung wäre mal ein echtes Statement statt einer Verkündung, dass ein bestehender Vertrag halt erfüllt wird.
Hier gibt es noch die Herausforderung, einen Umbruch im Rahmen vergleichsweise begrenzter Mittel zu schaffen. Daraus lässt sich ja auch einiges für die weitere Trainer-Karriere lernen.
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Aber Spaß beiseite. Natürlich wäre es enorm wichtig, wenn Flo zumindest im (möglichen) Finale dabei wäre. Das würde unsere Chance den Titel zu verteidigen deutlich erhöhen.
Auch in einem Halbfinale wäre es enorm wichtig.
Es wäre fantastisch, wenn Flo tatsächlich "nur" einen Bluterguss hätte und am Dienstag beim Stand von 2:1 eingewechselt wird und anschließend einen Hattrick macht, der zum Weiterkommen reicht.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen. Ich geh dann mal wieder ins Bett.
Mir wäre es lieber, wenn ein beschwerdefreier Wirtz im Pokal auf dem Platz steht.
Quatsch. Wird 2.700 Gästekarten geben, bei 200 Km Entfernung spät abends - da wird jeder, der will, seine Karte(n) bekommen.
Ist aber nicht besonders schnell, oder?
VfB & Bayer regelmäßig mit Ibrahim Maza in Kontakt
Richtig, wie eigentlich alle Gäste stellen auch wir uns hinten rein und "hoffen", dass wir nicht in Rückstand geraten. Kassierst du in München ein Gegentor, wird es schwer. Meist geht es schnell komplett dahin.
Mein Punkt ist: Wir sollten nicht auf zu hohem Ross sitzen, was den Matchplan bei Spielen in München angeht.
Wir haben in drei Begegnungen diese Saison zweimal unentschieden gespielt und einmal gewonnen. Welcher Verein der Grützen-Liga kann das von sich behaupten?!
In zwei Auswärtsspielen standen wir hinten drin und sind halt nicht in Rückstand geraten. Gut für uns, aber wir könnten dort genauso gut unter die Räder kommen.
Hier wird so getan, als hätten wir die Bayern in München an die Wand gespielt.
Vielleicht ist es auch ne Falle. Jeder, der sich jetzt mit einer bayrischen Adresse im Club anmeldet, wird lebenslang gesperrt.
Weil alle Bayern-Fans ausschließlich in Bayern wohnen?
Legenden-Status ohne jede Einschränkung
"Der Schiedsrichter hat das ordentlich gemacht - aber ich verstehe nicht die Nachspielzeit, warum acht Minuten? Sechs Minuten wären mehr als ausreichend gewesen - dann wären wir jetzt im Halbfinale", sagte Sport-Chef Christian Keller.
Das 2:2 fiel in der 96. Minute.