Vielleicht ist es auch ne Falle. Jeder, der sich jetzt mit einer bayrischen Adresse im Club anmeldet, wird lebenslang gesperrt.
Weil alle Bayern-Fans ausschließlich in Bayern wohnen?
Vielleicht ist es auch ne Falle. Jeder, der sich jetzt mit einer bayrischen Adresse im Club anmeldet, wird lebenslang gesperrt.
Weil alle Bayern-Fans ausschließlich in Bayern wohnen?
Legenden-Status ohne jede Einschränkung
"Der Schiedsrichter hat das ordentlich gemacht - aber ich verstehe nicht die Nachspielzeit, warum acht Minuten? Sechs Minuten wären mehr als ausreichend gewesen - dann wären wir jetzt im Halbfinale", sagte Sport-Chef Christian Keller.
Das 2:2 fiel in der 96. Minute.
Vielleicht sollte Carro auch mal öffentlich träumen.
Ist unter dem Strich ein guter Deal. Verkauf zur richtigen Zeit angesichts aller Umstände. Bleibt zu hoffen, dass Schick fit bleibt.
Kevin Großkreutz bringt auch alle Eigenschaften mit, um BVB-Trainer zu werden.
Alles anzeigenEs muss sich erstmal ein Verein finden der bereit ist über 100 mio, zu zahlen, der echten Bedarf hat und zu dem Wirtz auch wechseln will.
Es kommen nur 5-7 Vereine in Frage, die diese Ablöse zahlen könnten und die aus sportlicher Sicht interessant für Wirtz wären, aber:
-Real hat Bellingham auf der Position
-Chelsea hat Palmer auf der Position
-Arsenal hat Ödegaard auf der Position
-Barcelona ist pleite und hat nebenbei Pedri auf der Position
Es kommen vielleicht nur Manchester City, Liverpool und München in Betracht. Von den dreien muss eigentlich nur City zwingend aufrüsten. Wenn Wirtz aber keine Lust auf englisches Wetter hat, kommen nur die Bauern in Frage und die können quasi die selber Nummer abziehen wie bei Tah. Einfach unseren Vertrag auslaufen lassen und Wirtz für 50 mio oder 0 € bei Vertragsende bekommen.
Und Bayern hat Musiala.
Bin dann von B1 nach SD , da ich die Dauerbeschallung der Esel nicht mehr ertragen konnte. Furchtbar, unser Gästeblock.
Von den zig Eseln in A und B ganz zu schweigen.
Welche Idioten vergeben ihre Karten an Gästefans??
Ich weiß nicht, ob man für das Spiel heute eine Kartenhistorie dieser Saison haben mussten. Falls nein, ist die Antwort einfach: Es befinden sich zahlreiche Gästefans unter den langjährigen Clubmitgliedern, die Tickets für die Partie erwerben konnten.
Wen juckt das?
Selbstverzwergung? Bremen wurde nach ihrem Titel innerhalb von sechs Jahren 2x Zweiter und 3x Dritter. Umbrüche innerhalb der Meistermannschaft erfolgreich zu schaffen, ist schwer. Wir stehen in der Personalkosten-Tabelle auf dem 4. Platz. Was deutet denn daraufhin, dass wir nachhaltig die Nummer 2 in Deutschland sind, wie der Artikel mutmaßt. Tah weg, Alonso weg, Wirtz weg... dann musst du erstmal zeigen, dass du das Niveau sportlich halten kannst. Ich hege Zweifel.