Beiträge von LEViathan
-
-
-
Dortmund spielt noch in Freiburg, München und bei uns. Die machen überhaupt nichts
In München gewinnen sie ja.
-
Da kann man bei Boni schon Foul geben, ehrlicherweise. Aber Jablonski hat viel laufen lassen, deshalb gerade noch okay.
Jap, das ist für mich auch ein Foul, läuft jedoch entsprechend der bisherigen Linie weiter.
-
Völliger Blödsinn. Nach der Rettungstat müsste er erstmal wieder auf die Beine und dann ist es kein Wunder, dass er nicht sofort so perfekt steht, wie er vielleicht gestanden hätte, wenn er sich die Spielsituation in Ruhe hätte ansehen können.
Quatsch.
-
xhaka oberdämlich , hradecky hält zuerst super und beim nachschuss kein bayer verteidiger zur stelle,. hincapie verstellt die sicht , kaum was zu machen . so ist die fehlerkette
Mein Eindruck war ein anderer. Auch die Sicht war nicht komplett versperrt.
-
Das Spiel erinnert mich an das VF im Pokal. Gegner wird durch eigene Fehler ins Spiel gebracht und dann sind alle verunsichert. Wir werden in der zweiten Halbzeit auf ein Tor drücken und sind dann hinten anfällig.
-
Harakiri-Pässe hinten...
-
Ruhe bewahren, nicht hektisch werden.
-
Den Nachschuss, so leid es mir tut, darf unser Torwart auch mal halten. Zwischenschritt und das Ding ist locker über die Latte gelenkt.
-
Bei jeder Berührung im Strafraum wird mittlerweile Elfer gefordert, von Kommentatoren...
-
Auf das Gerücht hab ich gewartet! Passt perfekt in unser Profil, ist nicht nur aus der Region, sondern hat auch ein paar Jahre in unserer Jugend gekickt. Wichtig für die Identifikation! Und sicher auch ein hervorragendes Argument für unseren Verein (neben CL Teilnahme und der legitimen Tah-Nachfolge).
Vertrag bis 2027. Daher eine tendenziell gute Verhandlungsposition.
Hat sich nach schweren Saisonstart (und Trainerwechsel) in der ersten Elf festgespielt. Glaube nicht, dass er für 25 Mio zu haben ist. Eher 30 Mio plus x
Genau genommen: ein Jahr, wenn die Angabe bei TM.de stimmt, und zudem mehrfach in der Jugend gewechselt.
-
Wie kommst du zu der Annahme?
UBK hat einen italienischen Journalisten reposted, der davon schreibt und wiederum Merets Berater zitiert. "Meret will sign a new Deal until 2027"
-
Meret wird wohl seinen Vertrag bei Napoli verlängern.
-
Grimaldo will - so der Artikel - zurück nach Spanien
Bayer-Hammer: Schlüsselspieler deutet Abschied anBayer Leverkusen droht ein Abschied seines Schlüsselspielers Alejandro Grimaldo. Das deutete der Spanier im Zuge der Länderspielphase an.www.sport.de -
Artikel hinter Paywal, daher nur Zusammenfassung:
Es wird damit begründet, dass es schon mal ähnlich war und derzeit schon Gespräche mit potenziellen Neuzugängen geführt würden, die an dieser Stelle auch Klarheit haben wollen. Schaun ma mal.
Erster Nachfolgekandidat bei einem Abflug nach Madrid soll übrigens Hoeneß sein.
Vertragsverlängerung wäre mal ein echtes Statement statt einer Verkündung, dass ein bestehender Vertrag halt erfüllt wird.
Hier gibt es noch die Herausforderung, einen Umbruch im Rahmen vergleichsweise begrenzter Mittel zu schaffen. Daraus lässt sich ja auch einiges für die weitere Trainer-Karriere lernen.
-
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Aber Spaß beiseite. Natürlich wäre es enorm wichtig, wenn Flo zumindest im (möglichen) Finale dabei wäre. Das würde unsere Chance den Titel zu verteidigen deutlich erhöhen.
Auch in einem Halbfinale wäre es enorm wichtig.
-
Es wäre fantastisch, wenn Flo tatsächlich "nur" einen Bluterguss hätte und am Dienstag beim Stand von 2:1 eingewechselt wird und anschließend einen Hattrick macht, der zum Weiterkommen reicht.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen. Ich geh dann mal wieder ins Bett.
Mir wäre es lieber, wenn ein beschwerdefreier Wirtz im Pokal auf dem Platz steht.
-
-
Quatsch. Wird 2.700 Gästekarten geben, bei 200 Km Entfernung spät abends - da wird jeder, der will, seine Karte(n) bekommen.