Beiträge von LEViathan
-
-
Wird ein Kuhhandel sein. Er verzichtet zeitweise auf Kohle, dafür darf er versuchen, in Dortmund sein Image zu rehabilitieren. Die Erfahrung zeigt, dass die Erfolgswahrscheinlichkeit bei solchen Rückholaktionen nicht sonderlich hoch ist. Außerdem gibt es Gründe, weshalb Sancho bei ManUnited sportlich nicht funktioniert hat. Und es ist wie in der Schule: Selten sind bloß immer allein die Trainer (Lehrer) Schuld.
-
Da kommt davon, wenn man meint, seinen Supercup im Ausland austragen zu müssen.
-
https://www.facebook.com/reel/1353723025259815
Kevin Großkreutz hatte, laut eigener Aussage, 2015 ein Angebot von uns. Habe sich aber "für Freunde entschieden", weil er auch Fan von der anderen Rheinseite sei.Na, ein Glück, dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist.
-
-
Die werden das noch drehen... hoffentlich macht Frankfurt irgendwann das 4.
-
Abwarten... die Bayern dürfen nicht zu früh den Anschlusstreffer machen.
-
Heimspiel gegen Berlin
-
-
Da bin ich anderer Meinung. Bei seinen Leistungen wäre es sicherlich zu einem Wettbieten gekommen. Jetzt ist es eher eine Luxussituation für den Käufer. Mit der Argumentation hinsichtlich der Teamchemie aufgrund leistungsgerechter Zahlung / Wertschätzung gehe ich noch am ehesten mit. Finde 40 Millionen (wenn es denn stimmt) nach wie vor zu wenig.
Das Wettbieten findet vor allem beim Gehalt des Spielers statt. Der abgebende Verein profitiert davon eher nicht. Entsprechend ist es ein Interessensausgleich zwischen Frimpong und Leverkusen, völlig fair und sinnvoll.
-
Hat hier schon jemand eine Benachrichtigung bzgl. EM Tickets bekommen?
Bis heute sollte man ja Bescheid bekommen ob man bei der Verlosung erfolgreich war
Kannst dich auch im Portal einloggen und nachsehen: https://euro2024.tickets.uefa.com
Wenn du keine Mail bekommen hast, ist das i.d.R. gleichbedeutend mit einer Absage. -
Mich würde es nicht wundern, wenn er im Sommer ein Kandidat bei den Bayern wird.
-
-
Gut, dass es ein Heimspiel ist. Und dass sich die anderen Bundesligisten gegenseitig rauskegeln, ist auch nicht so verkehrt.
-
1. Fußball-Bundesliga in diesem Thread, danke!
-
-
-
-
-