Nein. Passt ja absolut nicht ins Anforderungsprofil.
Oh, gibt es eines, das offiziell ausgeschrieben wurde?
Nein. Passt ja absolut nicht ins Anforderungsprofil.
Oh, gibt es eines, das offiziell ausgeschrieben wurde?
Julian Weigl als Ersatz, sollte Charles Aranguiz tatsächlich wechseln. Allerdings ist Frankfurt da anscheinend dran.
Wen will Newcastle eigentlich nicht von uns?
-+Es geht nicht darum, dass er neue Sachen hören will. Ihm sind seine Defensivschwächen bekannt, weil jeder seiner Trainer immer dieselben bemängelt hat. Aber er bekommt sie nicht abgestellt, weil es für ihn eine Kopfsache sei, hart in Zweikämpfe zu gehen. Ob das nur was mit fehlender Einstellung zu tun hat? Kann man sich drüber lustig machen, klar. Letztlich ist Brandt selbst ja der Leidtragende von seinem Problem.
Ist für mich aber der richtige Weg. Bevor man für ein Talent was 19-20 ist eine Menge Kohle ausgibt und nicht weiß was daraus wird, lieber günstig Top-Talente im Bereich 15-17 Jahren holen.
Gleichzeitig kann man es sehr fragwürdig finden, dass der Kinderhandel so aktiv forciert wird. Das Hauen und Stechen um Minderjährige wird immer extremer - aber es passt zu diesem Fußballzirkus.
Puh, das wäre sehr überraschend. Gibt wenige Spieler, die so unterbewertet sind und definitiv nicht den Fame haben, den sie verdienen. Insofern würde er ganz gut zu uns passen, obwohl ich eigentlich dachte, dass er schon eher eine Nummer zu groß für uns wäre. Ein Alario Abgang wäre damit natürlich sicher. Wenn Seoane ein 4-4-2 spielen will, wäre er sicher geeigneter für die Position neben Schick. Für ein System mit nur einer Spitze wäre es aber schon fast zu schade, so einen nur auf die Bank zu setzen. Bzw dann Schick.
Und wenn sich jemand verletzt, haste niemanden in der Hinterhand. Schick ist ja nicht gerade bekannt dafür, ständig auf dem Platz zu stehen. Insbesondere in einem 4-4-2 wird Tiefe auf der Position benötigt.
Halstenberg hat in Leipzig noch einen Vertrag bis 2022. Es gibt wohl schon Anfragen aus der Bundesliga. Fände ich sehr interessant. Dürfte aber vllt ein bisschen teuer werden.
Halstenberg soll wohl seinen Vertrag in Leipzig nicht verlängern wollen. Könnte vom Profil eigentlich passen. Aber wieso sollte jemand von Leipzig nach Leverkusen wechseln?
Genau, wer kein Weltklassespieler wurde, der hat sich halt einfach nur nicht richtig angestrengt, sagte der Nicht-Profi aus der Ferne.
Castro hatte u.a. auch das Pech, dass er - anfangs im DM eingesetzt und dort in jungen Jahren brilliert - irgendwann auf die RV-Position abgeschoben wurde. Der hätte, im Rückblick gesehen, viel eher sagen müssen, dass er dort nicht spielen will.
Wird ordentlich Druck von seinen Schultern nehmen. In einem wichtigen Spiel maßgebliche Szenen zu haben und das entscheidende Tor zu schießen, zeichnet große Spieler aus. Mit Tuchel hat er ein wahres Mastermind im Fußball als Manager. Bin gespannt, wie deren Weg zusammen weitergeht.
Dortmund mit Interesse an Diaby als möglicher Sancho-Ersatz:
FA-Cup-Finale verloren. Wurde erst spät eingewechselt.
Bochum und Fürth rauf, Schalke und Köln runter - Sandhausen und Würzburg runter, Dresden und Rostock rauf. Ganz ehrlich, die 2. Liga wäre bald interessanter als die 1. Vor allem, weil dort gefühlt jeder jeden schlagen kann.
Mit der Argumentation hätte Guardiola niemals Chef-Trainer bei Barcelona werden dürfen.
Wird wohlmöglich Chefscout beim FC Bayern: https://www.sport.de/news/ne43…furt-star-bald-chefscout/
Finde die WM da auch ein NoGo.
Schlimm genug, dass die Bayern kaum Gegenwind für ihr Hofieren von dem Regime da bekommen.
Die tun doch ganz viel dafür, dass sich die Lage in Katar schrittweise bessert.
"Mittlerweile sind die Fakten eindeutig, die man selbst recherchieren kann" Tja, wäre der Carsten mal Wissenschaftler geworden, dann hätten wir jetzt eine bessere Welt.
Imagefilm für Tah und Werbeclip für Under Armour... "mehr Sein als Schein", ob man sich mit so etwas einen Gefallen tut? Vielleicht sollten sie den ins Englische übersetzen, damit dann die richtigen Angebote kommen.
Brandt hätte sich hier ein weiteres Jahr unter Bosz in seiner neuen Position stabilisieren und dann erst wechseln sollen. Klassisch verzockt. Rückholaktion ist immer romantisch, selten erfolgreich. An Gladbachs Stelle würde ich da mal anklopfen.
Herrlich, Satire ist in Corona-Zeiten zur Aufmunterung immer willkommen!