Natürlich ist der schwierig und passt nicht in die heile Bayer-Welt. Aber wohlmöglich wär er genau deshalb der richtige Typ. Und so einen zu bekommen, ist auch nur eine Frage des Geldes. Spart man halt an dämlichen Imagekampagnen und sorgt durch einen exzentrischen Trainer und erfolgreichen Fußball für genügend Aufmerksamkeit. Aber naja, Wunschbox halt.
Beiträge von LEViathan
-
-
Louis Van Gaal wäre der richtige Mann für diese Mannschaft und diesen Verein. Absoluter Fachmann, baut rigoros Jugendspieler ein (bei den Bayern würden Müller, Alaba und (Badstuber) wahrscheinlich heute keine vergleichbare Rolle spielen) und er kann auch aus geringeren Möglichkeiten viel machen (AZ Alkmaar).
-
Ok, Dani Alves wiegt wohl auch nur 64 Kilo und weiß sich bekanntlich in Zweikämpfen zu helfen.
-
Ob sich von einer Ausstiegsklausel automatisch auf das Talent und die Spielstärke schließen lässt? Sam kostet auch nur 2,5 Mio.
-
1,76 Meter, 64 Kilogramm - bitte schon mal ein halbes Jahr am Kampfgewicht arbeiten, damit er in der robusteren Bundesliga bestehen kann. An Völlers Aussage, dass Wendell sofort weiterhelfen wird, muss auch dieser sich dann messen lassen.
-
Fremdschämen geht auch beim Lesen - ohje.
-
-
Mir tut Sami als Mensch leid. Das Sky-Interview finde ich schon fast tragisch, weil es einfach zu ehrlich ist. In der Rolle als Trainer hat er sich damit jedoch angreifbar gemacht und die sportliche Tendenz spricht klar gegen ihn. Ich würde mir wünschen, dass ihm - gerade auch von Fanseite - der Rücken gestärkt wird und das sportliche Glück zurückkehrt. Bei einer Niederlage gegen Mainz wirds aber leider eng.
-
Wir sind aber auch das einzige Team, dass sich direkt für die CL qualifiziert, mehrere Spieler für über 30 Mio verkauft und trotzdem keinen Cent ausgibt...dass verstehe wer will, da waren wir bei einer Euroleague Quali oder ganz ohne internationales Geschäft schon aktiver auf dem Transfermarkt...ist die GmbH tatsächlich so sehr Unternehmer, dass es wirklich nur darum geht, Gewinne zu erzielen?Transfererlöse? Spieler kaufen um sie dann teurer zu verkaufen?
10 Mio für Son. 5 Mio für Can. -
-
-
-
-
Ärgerlich das Gladbach den Schalker Platz 4 nicht abnehmen wird... und Dutt wieder einmal Dusel hat. Unglaublich!
Der HSV ist einfach nur noch... selbser Schuld. Felix wusste warum er vor dem Braunschweig Spiel auf der Bank sitzen muss.Ja, sehr schade, dass ein Konkurrent um die CL-Plätze kurz vor Schluss noch zwei Punkte liegen lässt. So ein Jammer aber auch...
-
Bei Kat. 7, 8 und 9 ist das nicht möglich - weder Block noch Seite. Sicherheit zu wissen, wo du landest, musste also mit viel Geld bezahlen.
-
Haha, die Lauterer auf ihrer Rückfahrt schön vom Finale träumend...
-
Selbst wenn die Taktik die selbe war sowas gilt gegen Braunschweig Frankfurt und Bremen aber nicht in einem Pokalviertelfinale in dem alle davor reden dass wir unbedingt den Pokal wollen. Den Ansatz Kaiserslautern etwas kommen zu lassen fand ich gar nicht so schlecht. Wenn dann aber alle Spieler den Kopf unten haben, die Körperspannung nicht da ist, sich nicht angefeuert wird, keiner mal vorangeht, usw. ist der Trainer einfach machtlos.
Sorry, aber wenn man es nötig hat, einen Zweitligisten im eigenen Stadion kommen zu lassen, weil das eigene Spielsystem sonst ins Leere läuft - dann ist das ein Armutszeugnis. Und das passiert halt nicht das erste Mal. Wir erspielen längst keine Siege mehr. Das ist ein einziges Gewürge. Und wenn ALLE Spieler den Kopf unten haben, dann ist der Trainer nicht machtlos, sondern gefragt! Die hatten heute 2x Halbzeit. Nichts hat sich geändert...
-
-
-