Beiträge von LEViathan
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Rolfes ist wirklich ein guter. Unter dem Gesichtspunkt. das wir nur ein Werksverein sind und keine guten Spieler langfristig binden koennen, ist er schon sehr lang da. Aus diesem Anlass sollte man diesen Artikel noch einmal lesen. Europas meistunterschatzten Spieler https://www.google.de/url?sa=t…0ZA&bvm=bv.58187178,d.Yms
Was für ein Schwachsinn. Bernd Schneider und Ulf Kirsten sind nur zwei klare Gegenbeispiele für den Part Werksverein. Dortmund, Schalke und Co. haben genauso Probleme, ihre guten Spieler zu halten: weil es denen primär um Geld und Erfolg innerhalb einer kurzen Karriere geht.
-
Auch beim dem Pack kann man in allen "Ecken" des Stadions landen. 90€ ohne zu wissen, wo man sitzt, naja.
-
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Wozu gibt es denn diese 5% und einen Gästeblock?
-
In der Region 10-15 Mio konkurrieren wir aber wieder mit Vereinen, die eine andere Kragenweite haben. Einfach ordentlich Kraftfutter für den Brandt holen, dann klappts auch mit den 17 Jährigen (siehe Stuttgart).
-
-
-
Ihre Verbindlichkeiten bauen sie ja jetzt durch den Investor schneller und günstiger ab.
-
Ja genau ich schätze es werden eher noch mehr sein.
Es ist leider sehr bedauerlich, dass so viele Bayerfussballfreunde dann möglicherweise nicht Live dabei sind.
Einige Kartenspekulanten verderben den wirklichen Fans, die solch ein Großereignis möglicherweise nicht miterleben dürfen, jegliche Freude an Ihrem Hobby Bayer 04.
Echt SchadeDu scheinst alle 2.200 Kartenbesitzer persönlich zu kennen, um ihnen den Fanstatus absprechen zu können. Der Frust ist ja verständlich, das Selbstmitleid allerdings nicht.
-
Nein, gibt es nicht. PSG verkauft für das Spiel über die eigene Homepage keine Einzeltickets; über Viagogo musste mind. 100€ zahlen (unterstützt gleichzeitig den Wucher dort) und weißt letztlich nicht, auf welcher Seite du im Stadion landest, weil du für die "preiswerten" Karten keinen Block, sondern nur die Kategorie auswählen kannst.
-
Bei den noch halbwegs bezahlbaren PSG-Karten weiß ich ja nicht mal, auf welcher Stadionseite ich lande - na herrlich.
-
Wann verkauft PSG denn seine überteuerten Karten neben dem Gästeblock? Die Erfolgsaussicht für Bestellungen aus D sind zwar wohl relativ gering, aber einen Versuch ist es sicherlich wert.
-
Und genau das glaube ich nämlich auch. Wieder einen Spieler verleihen, aber nichts dazuholen. "Es hat sich nichts ergeben!". Das ist einfach typisch.Immerhin haben wir nicht mehr so viele Spiele wie in der Hinrunde, mal abwarten.
Und wenn das einfach - mal wieder - den Tatsachen entspricht? Auch wenn das Geld anscheinend wieder etwas lockerer sitzt, muss es deshalb ja nicht aus dem Fenster geworfen werden.
-
Kapazität 49.000
Kapazität (internat.) 44.283Also 2214 Gästekarten. Die sollten doch wohl weg gehen.
Hat jemand eine Schätzung, wie teuer eine Karte ungefähr werden könnte?