Interessantes Interview - wichtig ist, dass er unser Trainer nach Sami wird und nicht irgendwo anders hingeht. Das kann aber ruhig erst in drei Jahren sein.
Beiträge von LEViathan
-
-
Junge, Junge... "kein Fähnchen im Wind sein, sondern autonom von Umfragen oder von
Kolumnen selbsternannter Bundestrainern eigene Entscheidung treffen". Kieß bringt seit zwei Jahren Top-Leistungen und der erzählt irgendwas von Umfragen... -
Es wird Wolfsburg, auswärts.
-
Rode wäre tatsächlich hoch interessant - wirtschaftlich und sportlich. Könnte auch nicht verstehen, wenn der am Ende zu den Bayern geht. Die sind mit ihrer Weltauswahl für junge Talente einfach eine Nummer zu groß.
Mit Reinartz, Can, Castro, Kramer, Öztunali und Rode wären wir mittelfristig schon gut aufgestellt. Bei Lars muss man einfach realistisch sein, dass der bald irgendwann weg ist. -
Ich beziehe das nicht auf unsere Kurve, sondern auf Grundsätzliches: Lieder, die in Massen gesungen extrem geil sind, können bei nur einer geringen Menge völlig verpuffen. Deshalb lassen sich manche Melodien aus Südamerika / Italien / den Charts auch nicht immer völlig problemlos in deutsche Stadien übernehmen / integrieren. Just my two cents.
-
Eine handvoll Leute, die alles geben sind alles andere als kläglich. Gerade diese Leute sind wichtig für die Ausbreitung der Stimmung im Stadion und animieren automatisch die Ränge.
Ganz egal ob Ultra Kiste oder neumodischer Klang: Es soll begeistern und das Team pushen!
Wenn es bei einer handvoll Leute bleibt, scheint sich ja relativ wenig ausgebreitet zu haben und kaum etwas wurde animiert. Unabhängig davon, was geträllert wird. Oder siehst du das anders? -
Ist halt die Frage, wie viele dabei mitmachen. Wenn bei Celtic einfach das halbe Stadion ausrastet, wirkt das halt extrem geil. Sind es nur eine handvoll Leute, kommt es eher kläglich rüber. Aber Celtic ist auch kein günstiger Maßstab.
-
Zack, vier Karten erfolgreich bestellt. Nett, nett...
-
Ich werde beispielweise am Mittwoch mit dem Zug von Manchester über Nottingham nach London Luton fahren.
-
Karten gibt es ab Donnerstag telefonisch und im Shop
Zufällig auch eine Information bekommen, wie viel eine Karte voraussichtlich kosten wird?
-
Die GF sagte doch, dass die Rückstellung bereits aus dem Vidal-Transfer gebildert wurde. Wie sollen das denn 28 Mio. € sein !? Die waren keine 5 Jahre Sponsor ...
Ich meine leichte Ironie gelesen zu haben. Fängt schon beim "Insolvenzberater" an -
Oder es gibt niemanden auf dem Markt, von dem man sportlich wirklich überzeugt ist und der gleichzeitig bezahlbar bleibt. Damalige Aussagen wie "wir wollen den Kader breiter machen" wirken nach einer Schnäppchen-Transferphase, bei der wir nur Spieler "ausgewechselt" haben, natürlich höchst fragwürdig. Solche Sätze sollte man sich schon mal zurücklegen, sobald die Ausreden für schlechte Spiele kommen (Doppelbelastung etc.).
-
Jemand einen preiswerten Tipp für zwei Übernachtungen in Manchester (Dienstag bis Donnerstag)?
-
PAOk darf schön in der 119. das Siegtor machen - wir wollen den Schalkern schließlich ein paar Minuten mehr gönnen.
-
Kann mir vorstellen, dass man Eriksen wie Castro entweder variabel als den offensiveren 8er oder als HS einsetzen würde. So flexibel sollte er ja sein. Ginge daher wohl ganz klar zu Lasten Castros... was auch wieder schade wäre.
Höhere Leistung geht aber nicht zu Lasten des Vereins - daher kann jeder qualitativ hochwertige Spieler uns nur einen weiteren Schritt nach vorne bringen. Und gerade Sami scheint nicht nach Namen, sondern nur nach Leistung aufzustellen. Deshalb wären für Gonzo doch alle Möglichkeiten weiterhin in der eigenen Hand.
-
-
vielleicht kams mir nur so vor aber das bayer 04 wir stehen zu dir kam mir auch richtig laut vor. Das war geil. Von gladbach kam da nix und so kams richtig super rüberl
Das war auch bei Sky Gänsehaut-Feeling!
-
Ich prophezeie, dass er es weiterhin versucht und wenn er dann mal trifft, er hier der Held sein wird.
-
@ Tapeworm: Da gebe ich dir absolut Recht
Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass Sami viele Dinge offen anspricht. Seine Einwechselungen sind sehr überlegt und sinnvoll. Außerdem scheint er wirklich Trainingsleistungen richtig zuerkennen und hoch zu bewerten. Denke auch das durch seine Art solche Probleme wie mit Bruno oder Dutt sehr unwahrscheinlich sind.Hat Rudi nicht mal gesagt es durchaus möglich ist das Liverpool ihn irgendwann auch mal als Trainer haben möchte und es dann schwer wird Ihn zu halten?
Nicht nur der Rudi. Sami selbst hat in einem Interview gesagt, dass es zwei Traumjobs für ihn gäbe: Nationaltrainer Finnlands und Teammanager Liverpools.
Aus dem Grund darf man bereits jetzt den Reds die Daumen drücken, dass sie eine gute Saison spielen und somit nicht auf die Idee kommen müssen, ihren aktuellen Teammanager in Frage zu stellen. Wenn Liverpool ruft, ist Sami weg - da bin ich mir sicher. -
Diese Schüsse müssen aufhören. Aus 30 Metern mit dem schwachen Fuß? Sorry, aber nein.
Ansonsten stimmt seine Einstellung aber.
Wieso denn nicht einfach mal zwischendurch versuchen? Ter Stegen ist dafür bekannt, häufer mal zu weit vor seinem Tor zu stehen und unser Spiel wird undurchschaubarer, wenn auch mal ein Fernschuss kommt.