Und damit in der Mitte der Hinrunde - hatte da eher an Spieltag 1-4 gedacht.
Beiträge von LEViathan
-
-
Schade, dass wir nicht in den ersten Spielen gegen die Bayern ran dürfen. Ich denke, in der Anfangsphase sind sie auf jeden Fall noch (eher) schlagbar.
-
Die TM-Infos sind genauso seriös wie irgendwelche Twitter-Nachrichten, aus denen dann nie etwas wird. Also einfach entspannt bleiben.
-
Leihe von Shaqiri? Wäre natürlich die kostengünstige Alternative mit wenig Risiko. Er kennt die Bundesliga, spielt bei den Bayern nur aufgrund des Überangebots an Weltklasse-Spielern nicht und möchte in angemessener Form zur WM.
Nachteil: Wir machen uns zum Ausbildungsverein des FC Bayern. Und passt der bei unserem defensiven 4-3-3 überhaupt ins System? Die 8er-Position ist für ihn ja eigentlich weniger ideal. -
Prodolski hin oder her - den guten Poldi (so wie z.B. in den Derbys gegen uns) kann fast jede Mannschaft gebrauchen.
Weiss gar nicht, warum wir so hysterisch reagieren - eigentlich müßte doch erstmal in Öln bei so nem Gerücht die Lufttemperatur sofort um mindestens 5 Grad steigen.Naja - gab's ja alles schon in beide Richtungen, Glowacz damals beim FC aussortiert - 3 Jahre bei uns - später immer rumgezickt und dann nochmal Vize beim FC, Falko Götz in die andere Richtung, Sinke & Helmes, Bernd Schuster (und den fand ich richtig geil hier) Daum hin und zurück, Scholli, Paul Steiner (ewiger Kapitän beim FC) wurde Chefscout bei uns, dann zurück zu CD, Litti war Co-Trainer, Toni S als Torwart-Trainer, selbst der Ulf hatte zum Ende hin mal nen Vertragsangebot von drüben. Jibt nix waddet nich Jibt!
KdB (und ein paar andere) wären mir allerdings deutlich lieber, aber so schlecht, wie manche ihn hier machen ist der Prinz nicht.
Im Vergleich hat Schü defensiv auch kaum Zweikämpfe gwonnen, ist auch vorne stehen geblieben und hat haufenweise Fehlpässe und Stockfehler produziert, aber er hat ne extrem gute Schusstechnik, ist schnell und macht Buden.Keine Ahnung, ob da was dran ist - sportlich wie gesagt ok, aber der Medienzirkus - NEIN DANKE!
und jetzt schnell weg hier .... will keine Haue
Keiner von denen kommt auch nur annährend an den Podolski-Status ran. So ein Wechsel ist unvorstellbar.
-
Wenn wir nach Namen und Ablösesummen gehen, dann stimmt das wohl mit Schalke und Dortmund. Wir starten dann halt diese Saison mit Schnäppchen und No-Names durch - wo ist das Problem?
-
Seine Begründung hört sich nicht danach, dass er aus Liebe zum FC Schalke solche Angebote ablehnt, sondern wohl einfach einen seriösen Berater hat und selbst hell genug in der Birne ist. Vor einer WM zu wechseln, ist einfach kontraproduktiv - das haben sie erkannt.
-
Bin gespannt, was man ihm bereits zutraut und wie man mit ihm plant.
-
1,5 Millionen, internationale Erfahrung, Leader-Typ - was will man mehr? Willkommen!
-
Abwarten. Ich wische auch erst mal die Wohnung durch, bevor ich mir einen neuen Schrank ins Wohnzimmer stelle. Und wann kaufe ich mir den Schrank? Wenn er am günstigsten ist :)!
Ich habe überhaupt keine Bedenken was unsere Transferpolitik angeht. Wir brauchen gierige Spieler und unsere bisherigen Abgänge waren das entweder nicht oder entsprechen nicht dem gewünschten CL-Format.
Blöd nur, wenn mögliche Schränke dann doch teurer werden - weil alle sehen, dass deine Wohnung bereits halb leer steht und zwingend neue Möbel gekauft werden müssen.
-
Stafylidis spielt links, Sokratis innen.
Stelle mir das so vor für nächste Saison:Kadlec/Stafylidis - Wollscheid/Sokratis/Toprak/Mr. Talent - Carvajal/Boenisch
Kadlec könnte - wie in der Nationalmannschaft - beispielsweise auch in der IV spielen. Vorausgesetzt, Carvajal bleibt uns erhalten, was ich nur hoffen kann, würde das in der Kombination dahinten schon ganz nett aussehen. Mr. Talent sollte nach Möglichkeit aus der eigenen Jugend kommen. Sokratis wäre ein sehr starker Transfer, aber 7-8 Mio Ablöse passen mal absolut gar nicht zum Bayer - vor allem für einen dritten IV.
-
-
-
Wenn KDB nicht zu uns will, dann soll er es halt lassen. Bin gespannt, welche der Verhandlungsparteien als erstes nervös wird und in der Sache nachgibt - ich hoffe, der Bayer wird es nicht sein. Von diesen ganzen Medienberichten ala Wechsel zu Dortmund würde ich mich auch erstmal nicht täuschen lassen wollen; das ist doch alles Verhandlungspoker. Im Zweifel bleibt der Schürrle halt noch ein Jahr länger, stänkert ein bisschen rum, aber schießt uns dann nächste Saison wieder in die CL - dafür ist er Profi und hat damals einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Langsam, aber sicher kommt er ja auch in den Tritt.
-
Die BamS dazu:
Uli Hoeneß: Ermittlungen gegen Präsidenten des FC Bayern wegen „Verdachtes der Steuerhinterziehung“
Razzia beim Bayern-Boss ++ Er soll bereits knapp 6 Mio gezahlt haben
Auszug:
Für Steuer-Gewerkschaftschef Eigenthaler ist der Fall klar: „Hoeneß hat zu hoch gepokert.“ Wäre es zu dem Steuerabkommen mit der Schweiz gekommen, hätte niemand von seinem Schwarzgeld-Konto erfahren. Jetzt müsse Hoeneß die Steuer nachzahlen, plus sechs Prozent Zinsen pro Jahr.Und nicht nur das: „Ob er straffrei bleibt, muss jetzt sauber geprüft werden“, so Eigenthaler. „Die Behörden werden schauen, ob er für die letzten zehn Jahre alles vollständig nacherklärt hat.“ Laut der Staatsanwaltschaft sei nun die „Prüfung auf Wirksamkeit und Vollständigkeit der Anzeige“ von Hoeneß Gegenstand des Verfahrens.
Du hast die eigentlich noch viel interessanteren Passagen vergessen:"Generell reicht der Strafrahmen für Steuerhinterziehung von einer Geldstrafe bis zu einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren (in einem „besonders schweren Fall“ bis zu zehn Jahren). Eine Selbstanzeige wirkt sich dabei nur strafmildernd, nicht aber strafbefreiend aus. Laut eines Urteils des Bundesgerichtshofes vom 7. Februar 2012 scheidet eine Bewährungsstrafe bei einer hinterzogenen Summe ab einer Million Euro grundsätzlich aus."
"Der Chef der Deutschen Steuer-Gewerkschaft, Thomas Eigenthaler, folgert daraus, dass „Hoeneß mindestens zehn Millionen Euro Einnahmen nicht angegeben hat“. Informierte Kreise in München schließen nicht aus, dass der tatsächliche Betrag noch deutlich höher liegt."Wenn sich die Zahlen auch nur ansatzweise bestätigen sollten, dann sitzt der Hoenße aber mal ganz tief in der Schei*e. Bei seiner moralischen Fallhöhe... möchte mir gar nicht vorstellen, welche Gedanken einem dort so durch den Kopf gehen könnten. Selbst bei einer saftigen Geldstrafe wird der sicherlich nicht Präsident der Bayern bleiben.
-
Einfach mal abwarten und keinen Weltuntergang beschwören. Innerhalb der Fanszene wird es sicherlich genügend kreative Köpfe geben, die auch dieses Problem optisch wunderbar lösen können. Außerdem wurde geheult, dass zu wenig Banner-Plätze in der Kurve vorhanden sind - jetzt sind welche da.
-
-
-
-