Ihre Verbindlichkeiten bauen sie ja jetzt durch den Investor schneller und günstiger ab.
Beiträge von LEViathan
-
-
Ja genau ich schätze es werden eher noch mehr sein.
Es ist leider sehr bedauerlich, dass so viele Bayerfussballfreunde dann möglicherweise nicht Live dabei sind.
Einige Kartenspekulanten verderben den wirklichen Fans, die solch ein Großereignis möglicherweise nicht miterleben dürfen, jegliche Freude an Ihrem Hobby Bayer 04.
Echt SchadeDu scheinst alle 2.200 Kartenbesitzer persönlich zu kennen, um ihnen den Fanstatus absprechen zu können. Der Frust ist ja verständlich, das Selbstmitleid allerdings nicht.
-
Nein, gibt es nicht. PSG verkauft für das Spiel über die eigene Homepage keine Einzeltickets; über Viagogo musste mind. 100€ zahlen (unterstützt gleichzeitig den Wucher dort) und weißt letztlich nicht, auf welcher Seite du im Stadion landest, weil du für die "preiswerten"
Karten keinen Block, sondern nur die Kategorie auswählen kannst.
-
Bei den noch halbwegs bezahlbaren PSG-Karten weiß ich ja nicht mal, auf welcher Stadionseite ich lande - na herrlich.
-
Wann verkauft PSG denn seine überteuerten Karten neben dem Gästeblock? Die Erfolgsaussicht für Bestellungen aus D sind zwar wohl relativ gering, aber einen Versuch ist es sicherlich wert.
-
Und genau das glaube ich nämlich auch.Wieder einen Spieler verleihen, aber nichts dazuholen. "Es hat sich nichts ergeben!". Das ist einfach typisch.
Immerhin haben wir nicht mehr so viele Spiele wie in der Hinrunde, mal abwarten.
Und wenn das einfach - mal wieder - den Tatsachen entspricht? Auch wenn das Geld anscheinend wieder etwas lockerer sitzt, muss es deshalb ja nicht aus dem Fenster geworfen werden.
-
Kapazität 49.000
Kapazität (internat.) 44.283Also 2214 Gästekarten. Die sollten doch wohl weg gehen.
Hat jemand eine Schätzung, wie teuer eine Karte ungefähr werden könnte?
-
Interessantes Interview - wichtig ist, dass er unser Trainer nach Sami wird und nicht irgendwo anders hingeht. Das kann aber ruhig erst in drei Jahren sein.
-
Junge, Junge... "kein Fähnchen im Wind sein, sondern autonom von Umfragen oder von
Kolumnen selbsternannter Bundestrainern eigene Entscheidung treffen". Kieß bringt seit zwei Jahren Top-Leistungen und der erzählt irgendwas von Umfragen... -
Es wird Wolfsburg, auswärts.
-
Rode wäre tatsächlich hoch interessant - wirtschaftlich und sportlich. Könnte auch nicht verstehen, wenn der am Ende zu den Bayern geht. Die sind mit ihrer Weltauswahl für junge Talente einfach eine Nummer zu groß.
Mit Reinartz, Can, Castro, Kramer, Öztunali und Rode wären wir mittelfristig schon gut aufgestellt. Bei Lars muss man einfach realistisch sein, dass der bald irgendwann weg ist. -
Ich beziehe das nicht auf unsere Kurve, sondern auf Grundsätzliches: Lieder, die in Massen gesungen extrem geil sind, können bei nur einer geringen Menge völlig verpuffen. Deshalb lassen sich manche Melodien aus Südamerika / Italien / den Charts auch nicht immer völlig problemlos in deutsche Stadien übernehmen / integrieren. Just my two cents.
-
Eine handvoll Leute, die alles geben sind alles andere als kläglich. Gerade diese Leute sind wichtig für die Ausbreitung der Stimmung im Stadion und animieren automatisch die Ränge.
Ganz egal ob Ultra Kiste oder neumodischer Klang: Es soll begeistern und das Team pushen!
Wenn es bei einer handvoll Leute bleibt, scheint sich ja relativ wenig ausgebreitet zu haben und kaum etwas wurde animiert. Unabhängig davon, was geträllert wird. Oder siehst du das anders? -
Ist halt die Frage, wie viele dabei mitmachen. Wenn bei Celtic einfach das halbe Stadion ausrastet, wirkt das halt extrem geil. Sind es nur eine handvoll Leute, kommt es eher kläglich rüber. Aber Celtic ist auch kein günstiger Maßstab.
-
Zack, vier Karten erfolgreich bestellt. Nett, nett...
-
Ich werde beispielweise am Mittwoch mit dem Zug von Manchester über Nottingham nach London Luton fahren.
-
Karten gibt es ab Donnerstag telefonisch und im Shop
Zufällig auch eine Information bekommen, wie viel eine Karte voraussichtlich kosten wird?
-
Die GF sagte doch, dass die Rückstellung bereits aus dem Vidal-Transfer gebildert wurde. Wie sollen das denn 28 Mio. € sein !? Die waren keine 5 Jahre Sponsor ...
Ich meine leichte Ironie gelesen zu haben. Fängt schon beim "Insolvenzberater" an -
Oder es gibt niemanden auf dem Markt, von dem man sportlich wirklich überzeugt ist und der gleichzeitig bezahlbar bleibt. Damalige Aussagen wie "wir wollen den Kader breiter machen" wirken nach einer Schnäppchen-Transferphase, bei der wir nur Spieler "ausgewechselt" haben, natürlich höchst fragwürdig. Solche Sätze sollte man sich schon mal zurücklegen, sobald die Ausreden für schlechte Spiele kommen (Doppelbelastung etc.).
-
Jemand einen preiswerten Tipp für zwei Übernachtungen in Manchester (Dienstag bis Donnerstag)?