PAOk darf schön in der 119. das Siegtor machen - wir wollen den Schalkern schließlich ein paar Minuten mehr gönnen.
Beiträge von LEViathan
-
-
Kann mir vorstellen, dass man Eriksen wie Castro entweder variabel als den offensiveren 8er oder als HS einsetzen würde. So flexibel sollte er ja sein. Ginge daher wohl ganz klar zu Lasten Castros... was auch wieder schade wäre.
Höhere Leistung geht aber nicht zu Lasten des Vereins - daher kann jeder qualitativ hochwertige Spieler uns nur einen weiteren Schritt nach vorne bringen. Und gerade Sami scheint nicht nach Namen, sondern nur nach Leistung aufzustellen. Deshalb wären für Gonzo doch alle Möglichkeiten weiterhin in der eigenen Hand.
-
-
vielleicht kams mir nur so vor aber das bayer 04 wir stehen zu dir kam mir auch richtig laut vor. Das war geil. Von gladbach kam da nix und so kams richtig super rüberl
Das war auch bei Sky Gänsehaut-Feeling!
-
Ich prophezeie, dass er es weiterhin versucht und wenn er dann mal trifft, er hier der Held sein wird.
-
@ Tapeworm: Da gebe ich dir absolut Recht
Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass Sami viele Dinge offen anspricht. Seine Einwechselungen sind sehr überlegt und sinnvoll. Außerdem scheint er wirklich Trainingsleistungen richtig zuerkennen und hoch zu bewerten. Denke auch das durch seine Art solche Probleme wie mit Bruno oder Dutt sehr unwahrscheinlich sind.Hat Rudi nicht mal gesagt es durchaus möglich ist das Liverpool ihn irgendwann auch mal als Trainer haben möchte und es dann schwer wird Ihn zu halten?
Nicht nur der Rudi. Sami selbst hat in einem Interview gesagt, dass es zwei Traumjobs für ihn gäbe: Nationaltrainer Finnlands und Teammanager Liverpools.
Aus dem Grund darf man bereits jetzt den Reds die Daumen drücken, dass sie eine gute Saison spielen und somit nicht auf die Idee kommen müssen, ihren aktuellen Teammanager in Frage zu stellen. Wenn Liverpool ruft, ist Sami weg - da bin ich mir sicher. -
Diese Schüsse müssen aufhören. Aus 30 Metern mit dem schwachen Fuß? Sorry, aber nein.
Ansonsten stimmt seine Einstellung aber.
Wieso denn nicht einfach mal zwischendurch versuchen? Ter Stegen ist dafür bekannt, häufer mal zu weit vor seinem Tor zu stehen und unser Spiel wird undurchschaubarer, wenn auch mal ein Fernschuss kommt. -
Ausgerechnet vor uns werden die bestimmt den Keller feuern und die Mannschaft durch den Neuer-Trainer-Effekt viel stärker spielen als aktuell..
Wenn Keller bereits vor dem CL-Quali-Spiel entlassen wird und die Schalke dann weiterkommen, könnte das wohlmöglich sein. Fliegen die in Griechenland raus, dann wird wahrscheinlich der Frust/Schock tief sitzen, was ein neuer Trainer unter den Bedingungen (verletzte und gesperrte Spieler) gar nicht so schnell aufarbeiten kann.
Ich bin im Rückspiel klar für die Griechen - so oder so.
-
Wenn das mit der Rückholmöglichkeit 2014 stimmt, dann haben wir ja bereits einen potenziellen Ersatz für Bender, sollte der mal wechseln wollen.
-
Ob das so kreativ ist, Solgans aus der Werbung zu kopieren?
-
-
2:0 Führung - jetzt bitte in der zweiten Halbzeit nicht nachlassen und schnell das 3:0 nachlegen, damit wir in Ruhe und Frieden die drei Punkte einfahren können. Der "neue" Sam legt anscheinend lieber 2x quer bevor er selber schießen würde
In vielen Situation sicherlich hilfreich, gerade wars leider unnötig.
-
Lieber Suspido, könntest Du es in Zukunft lassen, diesen Bild-Quatsch im Nachrichtenbereich zu posten? Keiner von uns dürfte an übermäßiger Verdummung interessiert sein. Danke!
Und könntest Du es in Zukunft bitte unterlassen, den Sprecher des Forums zu spielen? Jeder, der keine Bild-Artikel lesen will, darf das gerne tun. Für alle anderen sollte aber auch das umgekehrte Prinzip gelten können. Keine Zensur und übermäßige Bevormundung, sondern freie Auswahl. Danke!
-
Lehre für die Zukunft: Erst Meldung machen, wenn ein Spieler den Medizincheck erfolgreich bestanden hat. Dann hat man a) immer noch Insider-Infos mit denen man prahlen kann und b) behält man Recht und muss sich von den Geiern hier nicht verbal rupfen lassen. Ich fänds gut, wenn es hier auch künftig Transfergerüchte gibt, die noch nicht durch die Presse wandern. Macht doch viel mehr Spaß.
-
Wir verpflichten noch jemanden, wenn die Rahmenbedingungen stimmen - wurde mehrfach öffentlich gesagt. Weshalb soltte sich jetzt, nachdem sogar ein Spieler wohl hier war - aber es nur aufgrund seiner Verletzung nicht geklappt hat - irgendwas daran ändern?
-
Sicherlich eine emotionale Kiste und alle Stuttgarter, die ihn so sensationell bei Facebook beschmipfen, sollten sich mal fragen, welcher Verein ihm eine echte Chance als Nr.1 gegeben hat und welcher eben nicht. Dennoch: Er muss solche Sachen an sich abprallen lassen. Was musste ein Oliver Kahn oder Jens Lehmann nicht alles über sich ergehen lassen? Die Dummen sind unbelehrbar. Und beim nächsten Mal wirds vor der CK durch solche Aktionen sicherlich nicht weniger provokant.
-
Gutes erstes Spiel - aber bitte erstmal die Kirche im Dorf lassen. Wenn er seine Leistung in den nächsten Spielen bestätigt, ist das schön.
-
Allein optisch endlich wieder eine richtige Kurve - sieht sehr gut aus, insbesondere auch mit den Bannern vorm Block!
-
"Jeder weiß, daß er das nicht getan hätte" ist ja auch keine Meinung, sondern eine Behauptung, die du hier in den Raum stellst und in keiner Form belegen kannst. Woran machst du denn unberechtigt fest? An deiner Wahrnehmung, an irgendwelchen "Expertenaussagen"? Und wie viele hatten dann die Bayern in der letzten Saison oder den letzten 10 Jahren?
-
1. Der HSV entlässt als erstes seinen Trainer.
2. Christoph Daum kehrt als Trainer in die Bundesliga zurück.
3. Wir bekommen im DFB-Pokal bis zum Finale nur noch Heimspiele.
4. Wir holen einen Titel.
5. Sami Hyypiä wird nächstes Jahr Trainer beim FC Liverpool.