Beiträge von LEViathan

    "Nach Interviews war Stefan Reinartz (23) nicht zumute. „Sorry, ich kann
    nicht“, brachte Bayers Defensivchef gerade noch heraus, verschwand dann
    schnell in der Kabine und tat dort das, was er schon vor dem Spiel und
    während der Pause getan hatte: Er übergab sich.
    Ein Infekt hatte
    Reinartz im Griff, für ihn – nach Absprache mit der medizinischen
    Abteilung um den Internisten Dr. Karl-Heinrich Dittmar – kein Grund,
    sich auswechseln zu lassen
    ." (kicker)


    Das nenne ich mal Leistungsbereitschaft und Willen; fast schon pervers, wenn ich mir das näher vorstelle. Unsereins läge wohl irgendwo im warem Bett und Herr Reinartz läuft mal eben gut fußballspielend noch mehrere Kilometer, Respekt!

    Nach längerer Zeit eine kürzere Update-Frage: Gibt es hier weitere Bayer-Fanseelen, die ebenfalls in der Hauptstadt leben und aufgrund des Exildaseins in Berliner Kneipen regelmäßig unsere Spiele schauen oder gar "auswärts" fahren?

    Nochmal Spammen:


    Angeblich laufen die Verhandlungen schon, gestalten sich aber schwierig, weil Leverkusen ihn bis zum Sommer leihen will, dann aber eine Kaufoption haben will! (Die dann locker bei 10-15 Mio. € liegen dürfte)


    Ist übrigens linker Flügelspieler... Also irgendwie muss ich da immer an einen gewissen Schürrle-Verkauf denken :D

    Das hört sich doch stark nach einem Schürrle-Ersatz für den Sommer an. In der Rückrunde an Fußball & Leben in Deutschland gewöhnen. In der neuen Saison unseren dann verkauften Flügelspieler ablösen und, wie Carvajal, hoffentlich erfolgreich durchstarten. Dass wir Schürrle bereits im Winter abgeben, kann ich mir nicht vorstellen. Dafür steht zu viel auf dem Spiel.


    Unfertige Top-Nachwuchsspieler von europäischen Top-Mannschaften zu holen, wird wohl ein Transfer-Modell der Zukunft für uns sein. Wobei sich das einfacher anhört, als es wohl tatsächlich zu realisieren ist. Hat aus meiner Sicht insgesamt aber viele Vorteile, die den wenigen Nachteilen überwiegen.