Da war ich 1 einziges Mal. War scheiße! Kann weg!
Diese Erfahrung kann ich teilen. Es ist also einstimmig beschlossen!
Da war ich 1 einziges Mal. War scheiße! Kann weg!
Diese Erfahrung kann ich teilen. Es ist also einstimmig beschlossen!
Grimaldo 8B
Frimpong 8B
Bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich den Youtube Auftritt der Familie Andrich gut finde oder etwas drüber....
Ich find solche Formate grundsätzlich irgendwie banane. Weil ich Rob aber sehr mag, verzeih ich ihm das. Irgendwie passt es auch zu ihm. 😄
Wie lange war er denn Trainer?
Cheftrainer seit Anfang Dezember. Vorher auch Co.
Youngster Alejo Sarco hat komplizierte Monate bei seinem Ex-Klub erlebt. Nun startet das Sturmtalent bei Double-Sieger Bayer - und soll von schon renommierten Kollegen lernen.
Eddy 7A
Jona 8B
Macht einen sympathischen ersten Eindruck. Bin auf die ersten Einsätze gespannt!
Herzlich willkommen bei Bayer 04!
Hatten wir doch neulich in ähnlicher Form erst vom HSV. Völlig verblendet.
Würde mit wünschen dass man noch härter durchgreift.
Genau das meine ich. Gefühlt wird bei den größeren Vereinen ja gerne mal ein Auge zugedrückt.
Gift Orban, der hier zeitweilig ja auch intensiv als potenzieller Neuzugang diskutiert wurde, steht anscheinend kurz vor einem Wechsel zu Hoffenheim. Ich habe seine Karriere nicht weiter verfolgt, aber laut Artikel konnte er in Lyon bei weitem nicht an seine vorherigen Leistungen anknüpfen.
Zur Klärung - wenn der X-Post zutrifft - andere berichten jetzt auch - kann Barca ihn nicht verleihen, weil er “free agent” = vertraglos ist.
Das ist wirklich eine kuriose Situation. Ich kann mich auch nicht erinnern, sowas schon mal mitbekommen zu haben. Anscheinend versucht Barca ja, ihn innerhalb dieser Transferperiode noch irgendwie zu registrieren.
Dieses ganze Kasperletheater zeigt aber vor allem, in welchem desaströsen Zustand dieser große Verein nach wie vor steckt. Und auch auf LaLiga wirft das irgendwie kein gutes Licht.
Mir ging es auch gar nicht um die jeweiligen Positionen - schon, dass ein solches Thema hier überhaupt einen Diskurs eröffnen kann, finde ich gut.
Wir sollten uns darauf fokussieren, was uns verbindet.
Auf jeden Fall. Der Austausch ist ja trotzdem gut.
In dem Sinne: Off-topic beendet, frohes neues Jahr!
Double-Sieger Leverkusen gewann zuletzt acht Pflichtspiele in Serie. Ein wichtiger Faktor dafür ist die Defensivarbeit, die sich in mehrerlei Hinsicht verändert hat.
Das Narrativ vom Underdog oder "kleinen, gallischen Dorf" zwischen all den Überplayern bedient Dortmund doch gerne. Das gehört bei denen zur Clubkultur.
Find's gut und spricht für's Forum, dass so etwas hier thematisiert wird.
Wie zu erwarten leider ..
Kein Gerücht, nur These.
Beeindruckend, dass den überhaupt noch jemand zu einem Bundesliga-Club holt.
Tut er ja zum Kader nicht. Aber Heldt ist doch bekannt dafür, alte Weggefährten ins Boot zu holen.
Walter Posner04 Ich hab auch einen Moment gebraucht. 🙂
8A.
Bei ihm muss ich mir auch immer wieder vor Augen führen, wie jung er noch ist. Physisch wie mental ist er unfassbar gut.