Beiträge von Asco
-
-
Unter Alonso hat unsere Mannschaft unter Druck immer abgeliefert. Der größere Druck liegt meiner Meinung nach bei den Bayern, die mehr zu verlieren haben (Prestige, weitere Titeloption). Zudem dürften wir als aktueller Angstgegner durch ihre Köpfe spuken.
Deswegen bin ich verhältnismäßig optimistisch.
-
https://www.focus.de/sport/fus…82-97e3-ebd489fd2e4d.html
Der FC Bayern wird zwar die Bundesliga für sich entscheiden, die Vorherrschaft im deutschen Fußball wird dieses Jahr aber in der Champions League entschieden. Schraubt Bayer Leverkusen weiter an der Zeitenwende?
Völliger Größenwahn. Wir sind ohne Frage auf einem fantastischen Weg und werden uns, wenn wir auf lange Sicht kontinuierlich so weiterarbeiten, sicher (wieder) unter den Top 3 in Deutschland etablieren (können).
Aber: Die Bayern dominieren die Liga seit Jahrzehnten und spielen ebenso lang international immer vorne mit. Wer ernsthaft glaubt, dass sich in den nächsten Wochen die Vorherrschaft im deutschen Fußball entscheidet, dem ist nicht mehr zu helfen.
-
Deshalb geben sie keine Ruhe bei Wirtz, so wie sie es damals bei Lewandowski auch gemacht haben.
Mit dem Unterschied, dass Wirtz für sie ungleich schwerer zu stemmen sein dürfte.
-
Spaß beiseite…war jetzt nicht das günstigste Zimmer in Berlin zugegebenermaßen. Aber generell ist alles schon jetzt extrem teurer geworden…
Letztes Jahr auch im Mannschaftshotel gewesen?
-
Florian Plettenberg und Matze Knop im Doppelpass... als "neutraler" Fußballer fragt man sich da, wer von beiden denn nu der Comedian ist.
Lustig ist zwar keiner von beiden, aber PlettiTrottel sieht zumindest ein bisschen lustig aus in seinen zu engen Hosen.
-
habs gestern nicht gut erkennen können - gibt es ein video, in dem man die szene nochmal sehen kann?
Re-Live auf Bayer 04 TV.
war es nicht buendis der zu erst „anfängt“
Das stimmt. Aber als Boni mit ihm reden will, dreht er sich weg und verdreht die Augen. Hätte man also auch von seiner Seite aus besser lösen können.
-
Was eine Maschine. Er trifft und trifft.
Kane mit seinen neun (!) Elfmetertoren hat aus dem Spiel heraus in dieser Saison bislang nur 12 Tore gemacht, Patrik steht bei 16.
Er ist in absoluter Topform. Hätte ich im September so nicht erwartet, freut mich aber ungemein für ihn!
-
Verstehe immer noch nicht, dass wir gegen die beinahe rausgeflogen wären. Ihr?
Nope.
-
Geiler Typ, geiles Tor. Super, so einen Spieler im Team zu haben!
-
-
Man heute null gemerkt das Hincapie und Tapsoba gefehlt haben. Spricht für eine starke Vorstellung von Mukiele (bis auf den Mega Patzer) und Hermoso
Sehe ich genauso. War vor dem Spiel auch gespannt, wie das funktioniert, aber da war kein Qualitätsverlust zu bemerken. Den Patzer hätte Eddy jederzeit genauso einbauen können. 😄
-
Geile Hütte
Richtig geil sogar!
-
Musiala wird immer mehr zu einem Mini Neymar.
Oder zum Vini-Neymar.
-
Völlig utopisch, was die Schwaben da machen, würde der ein oder andere hier im Forum sagen.
-
Hört ein Jamal Musiala bestimmt gerne sowas
Er kann sich ja mal seine letzten Auftritte ansehen. Mit ein bisschen Selbstreflektion wird er zu der Erkenntnis kommen, dass die Aussage stimmt.
-
Bedeutet das im Umkehrschluss, dass sie ihren scheiß Laden dichtmachen, wenn sie Wirtz nicht kriegen?
-
Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen beruft Kim Falkenberg ab dem 1. März 2025 zum „Direktor Fußball“. Der seit 2018 beim Deutschen Meister und DFB-Pokalsieger tätige Falkenberg agierte zuletzt als „Head of Recruitment“.
-
b) Reul in der Öffentlichkeit als bekennender LEV-Fan aufgetreten ist.
Naja. Ein Geheimnis war das ja nie.
Ändert aber nichts dran, dass man, egal welcher politischen Coloeur, feststellen darf, dass die Choreo komplett daneben war.
-
Der Reichel soll lieber bei seiner eigentlichen Tätigkeit, Versicherungen verkaufen, bleiben.
"Tut mir leid, hier zahlt die Versicherung nicht, der Schaden war erwartbar."