Selbst, wenn man mit ihm abgeschlossen hat, muss man erkennen, dass er besser ist als unteres BL-Niveau. Gerade, wenn man ihn "in Ruhe" beobachtet hat.
Beiträge von Asco
-
-
seine Laufarbeit,seine Zweikampfeinstellungen,seine Abspiele etc...hab ich mir in Ruhe nach und nach angeguckt
Er ist technisch eher auf unterem BUndesliganiveau.
Ernsthaft?
-
Ich würde kein Interresse an einem Spieler mehr kundtun,erst wenn der Vertrag unterschrieben ist.
Kann doch nicht sein,das die gelbe Pest da immer zwischenfunkt!Ich habe noch nie verstanden, warum man das macht. Ist doch im sonstigen Geschäftsleben auch nicht üblich.
-
Verdienter Sieg für das
kleinereÜbel!Die Bayern hatten die besseren Chancen, trotz der sehr schwachen Anfangsphase.
Robben ist das Tor
besonderszu gönnen, nachdem die eigenen Fans vor einem Jahr so auf ihm rumgehackt haben.Aber die Zufriedenheit ist auch wieder nicht so groß, dass ich mir die Siegerehrung hätte reinziehen müssen ... Es ist halt nur das kleinere Übel, das gewonnen hat. Es sind nicht wir.
So stimmt's.
-
Ich frage mich eh immer, wieso der in Sachen Transfers unser Hauptsprachrohr ist. Keiner im Verein äußert sich so häufig zu möglichen Transfers. Dabei ist das doch eigentlich gar nicht seine Aufgabe, oder verstehe ich das falsch?
Ich frage mich viel mehr, warum in dieser Transferperiode so viel heiße Luft nach außen geblasen wird. So viele Gerüchte wie in diesem Jahr gab es um Bayer selten - was es um so bedauerlicher macht, dass die Transferverhandlungen sich entweder über Ewigkeiten hinziehen oder ergebnislos verlaufen. Irgendjemand hat es hier doch schon geschrieben: Bisher ist noch gar nichts fix, nicht einmal Kruse ist inzwischen offiziell bestätigt worden.
-
Es hat wieder tierisch Spaß gemacht in Stadion zu gehen.
Kein Ballgeschiebe, sondern bärenstarker Offensivfussball
Kadlec, der einzige der das Spiel noch nicht begriffen hat (hängt noch irgendwo zwischen Heynkes und Dutt)
Carvajal eine Augenweide mit viel Temperament und bedingungslosem Einsatz, bitte bleib!!!
Schürrle, der in meinen Augen endlich seine und unsere Erwartungen erfüllt hat
Bender immer verlässlich und kreativ
Rolfes stärkste Saison
Castro, wenn er Lust hatte genial
Hosogai unverständlich warum der gehen soll, echter Wadenbeisser, toll
Wollscheid unglaublich cool für sein Alter
Toprak noch nie so souverän wie dieses Jahr: absoluter Stabilitätsfaktor
Hegeler kannste immer bringen
Sam von Verletzungen gebeutelt, hat sich immer den Arsch aufgerissen und startet nächste Saison durch ( Wunderschöner versönlicher Abschluß mit Kieß durch die Vorlage zur Torjägerkanone )
Unser Kiessling: unglaublicher Schritt nach Vorne - danke, danke, danke (Schaut Euch mal den Zusammenschnitt seiner Saisontore auf der Tube an - ein Genuß)Hoffentlich nimmt die GF jetzt mal ein bisschen Kohle in die Hand um die drohenden Abgänge zu ersetzen und die Mannschaft etwas breiter aufzustellen ( kein 0:7 gegen Barca mehr )
Wir brauchen mindestens 1 1/2 A - Mannschaften...Egal wie`s kommt ich freue mich auf die nächste Saison - endlich als Steher- ohne Gemecker von den Sitzopas.
Danke für's tippen, unterschreib' ich komplett.
-
Sollten wir wirklich für das Schürrle+CL+(Teldafaxrücklagen) - Geld nachher tatsächlich Aubameyang,Sokratis und Jesé (mit Rückkauf) / deBruyne(Leihe) holen, bis auf Schürrle,Schwaab,Friedrich und eventuell noch Junior/Sam/Bellarabi (was ich von letzterem nicht hoffe) niemand abgeben und die letzten fraglichen Positionen in die Breite gut besetzen (2.TW, 4.IV(Kadlec?)), dann wibbel ich vor Vorfreude wie ein Irrer rum von Pfingstsonntag bis Anfang August
Das würde mir auch gefallen.
-
Friedrich sollte spielen dürfen, das wäre ihm wirklich zu gönnen. Er ist ein guter Typ, und auch wenn er sportlich nicht mehr unbedingt eine Verstärkung darstellt, war er mir immer sympathisch und ich bedaure, dass er geht.
Rensing und Schwaab hätten auch einen ordentlichen Abschied verdient, finde ich.
Für H96 dürfte der Europa-Zug abgefahren sein. Bin gespannt. Mein Tipp: 3:0 für uns.
-
-
"SASCHA BITTE BLEIB!!!"
-
Das wäre in der tat championsleaguetauglich!!! Würde ich sehr begrüßen, sokratis gehört auf jeden fall zu den besten iv der liga! Vllt so 9 mio!? Völlig in ordnung (man beachte dass man ja auch was für schwaab bekommen würde)
Unterschreibe ich so.
Sokratis wäre ein deutliches Zeichen und genau so eine Verstärkung wie wir sie brauchen, um a) gesunden Konkurrenzkampf zu fördern und b) auhc mal rotieren zu können.
Sehr richtig. Wobei ich auch finde, dass Toprak definitiv eine stärkere Saison spielt als Wollscheid. Das Duo Sokratis / Toprak würde mir jedenfalls gut gefallen.
-
Das einzige, was für diesen Kader spricht, ist, dass sich da sicher der ein oder andere beweisen will und dementsprechend motiviert sein wird.
-
Zitat
Diese 18 Spieler nominierte Cheftrainer Schaaf für die Partie in Leverkusen: Mielitz, Strebinger - Pavlovic, Lukimya, Fritz, Schmitz, Hunt, Prödl, Junuzovic, Ignjovski, Kroos, Akpala, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen, Wurtz, Yildirim, Bargfrede.
(Quelle)
-
wenn Rudi seine Arbeit ordentlich macht, hat er die Nr schon was länger
Nur der Ordnung halber - der Junge heißt Shawn Parker. Sean Parker wäre wohl eher neben dem Platz hilfreich!
(Tut mir leid, dass mein erster Post direkt so ein doofer Besserwisser-Scheiß sein musste... )