Wünsche ihm nur das Allerbeste. Super Charakter, der immer loyal war und auch neben dem Platz für Stimmung gesorgt hat. Tut mir leid für ihn, dass seine Verletzungen ihn immer wieder so zurückgeworfen haben.
Danke Karim!
Wünsche ihm nur das Allerbeste. Super Charakter, der immer loyal war und auch neben dem Platz für Stimmung gesorgt hat. Tut mir leid für ihn, dass seine Verletzungen ihn immer wieder so zurückgeworfen haben.
Danke Karim!
Ich kann dir da nur http://www.classicfootballshirts.co.uk empfehlen - der Versand kostet zwar etwas mehr, aber die Jerseys sind deutlich günstiger!
Ich bin inzwischen bei 11Teamsports fündig geworden - da sind die Dinger aktuell im Angebot.
Trikots für Kinder sind online ja inzwischen seit Wochen ausverkauft. Weiß jemand, ob es in den Fanshops noch welche gibt? Danke!
edit, kann gelöscht werden
Was hat er denn gesagt?
Dass Bayern auf jeden Fall schlagbar wäre - er wüsste noch nicht wie, aber den Plan dafür bekämen sie noch und dann wird das schon.
Bayer 04 Leverkusen interessiert an Bruno Peres
"Doch nicht nur in der Innenverteidigung will die Werkself nachlegen, auch auf der rechten Defensivseite soll ein Neuzugang verpflichtet werden, da Roberto Hilbert mit einem Knorpelschaden langfristig fehlen wird. Laut toronews.net haben die Leverkusener den Brasilianer Bruno Peres vom FC Turin ins Visier genommen.
Der 26-Jährige zählt zu den besten Außenverteidigern der Serie A und wird von mehreren Top-Klubs umworben. Dementsprechend kostspielig wäre ein Transfers von Peres: Das Portal berichtet, dass die Turiner ebenfalls rund 20 Millionen Euro für ihren Star verlangen - auch hier muss sich die Werkself auf einen zähen Verhandlungspoker einstellen."
BVB reicht Antrag für 2. Liga ein
– und Hans-Joachim Watzke tritt einmal mehr auf, wie es einem seriösen Geschäftsmann gebührt:
"[...] es geht hier um Liquidität. Und daran mangelt es uns bekanntermaßen nun wirklich nicht".
Off topic
Mein Gott, die sind doch schon vor knapp 10 Jahren als Betrüger aufgeflogen...stern
Der Firmengründer Adoof Merckle hat sich von einem Zug überrollen lassen... Milliardär Merckle beging Selbstmord
Heute gehören die den Israelis .
Klar sind die Medikamente von Ratiopharm billiger – die vertreiben nur Generika. Dafür braucht man keine Forschung, weil man die Ergebnisse von anderen klaut übernimmt. Die forschenden Unternehmen, die ihre Forschungen auch Jahre später noch mitfinanzieren müssen, werden mit den billigeren Nachahmerprodukten unterboten und aus dem Geschäft gedrängt. Wenn das alle machen würden, würde irgendwann gar kein Unternehmen mehr forschen. Das käme einem medizinischen Rückfall ins Mittelalter gleich.
Off topic Ende
Wenn hier über Kunstpausen des Stadionsprechers diskutiert wird, kann das ja nur heißen, dass ich ein paar Wochen verschlafen habe und der Bayer in der Zwischenzeit alle anderen Probleme gelöst hat. Wie ist denn die Geschichte mit dem Rechtsverteidiger geregelt worden?
Da muss ich dann doch etwas schmunzeln. Wie ich schon im Stimmungs/Support-Board schrieb, ist es von dort (= F1) so gut wie nicht möglich, einen halbwegs objektiven Eindruck vom akus. Geschehen zu bekommen (habe ja selbst dort mal eine Zeitlang gesessen).
Dass die Nordkurve von F1 aus gehört immer lauter ist als die Gästekurve, ist mir auch klar. Dass man dadurch keinen halbwegs objektiven Eindruck gewinnen kann, halte ich aber für ein Gerücht
Wie war denn die Stimmung? Im TV hört man ja bei Heimspielen leider nur die Gästefans ( was wohl an den Mikros liegt )
Abgesehen von der ersten Viertelstunde und ein-, zweimal zwischendurch waren nur die unsrigen zu hören. Stimmung in unserem Block war eindeutig besser und lauter (ich sitze in F1).
Frage mich nur, warum ich überhaupt noch ins Stadion gehen soll. Auch dieses Jahr wird die gleiche Suppe gerührt wie jedes Jahr (Stillstand auf erhöhtem Niveau) - nach der letzten Saison, die auch dem letzten Optimisten klargemacht haben dürfte, daß grundlegende Dinge in dieser GmbH nicht stimmen, wird was von Umbruch mit einem erfahrenen Trainer und qualitativ hochwertigen Transfers erzählt - und nun? Ich frage mich ernsthaft, warum unsere Transfers mittlerweile nur noch ein Durchschnittsalter von gefühlt 20 Jahren haben und die Verträge ständig mit irgendwelchen Kauf-/Rückkauf-/Leih- und sonstwas für komischen Optionen belegt sind (und somit auch gar keine Langfristigkeit bzw. Nachhaltigkeit - mit der man tatsächlich mal einen Titel gewinnen könnte! - einkehren kann). Außerdem scheint niemand af dem Schirm zu haben, daß es außerhalb Südamerikas und sonstigen "exotischen" Ländern ebenfalls fußballspielende Menschen gibt. Aber auf einen Engländer oder mal wieder einen Niederländer kann man hier wohl bis in die Ewigkeit warten. Ganz unabhängig von der Diskussion um deren sportliche Qualität verstehe ich nicht, warum bei uns keine Transfers von Kalibern wie beispw. Huntelaar, Terry, Heitinga, Alderweireld, Dante etc. getätigt werden; und sorry, mir kann keiner ezählen, daß derartiges nicht machbar wäre. Für das Geld, was hier in den letzten Jahren für "Backups", "Perspektiv-" und "Ergänzungsspieler" à la Jörgensen, Junior Fernandes, Milik & Co. (oder auch für "Lösungen" wie Boenisch/Wollscheid/Hilbert) ausgegeben wurde, hätte man längst etwas Solides an Land ziehen können. Daß was hier seit Jahren passiert hat für mich nichts mehr mit leistungssportlichem Denken zu tun (wie das bei anderen Vereinen - auch neben den wirtschaftlichen Zwängen - durchaus noch der Fall ist; siehe eben Bayern) - das ist nur noch Betriebswirtschaft: billig einkaufen und irgendwann damit Gewinn machen, und zur Finanzierung des laufenden Betriebes muß man in den Europapokal (aber natürlich nicht, weil man da am Ende da womöglich noch irgendwas gewinnen will, sondern nur um ein weiteres Jahr vor jeder Saison das Ewiggleiche erzählen zu können).
Fände gut, wenn man mir als Kunden der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH mitteilen würde, falls das die tatsächlichen Unternehmensziele sind, dann suche ich mir nämlich eine andere Sportart.
Danke – mir wie aus der Seele geschrieben!
Ach, geht doch nicht gegen Mike Hanke – ich finde halt die Vorstellung lustig, dass sich jemand hinsetzt und sagt, "Wenn ich groß bin, werde ich wie Mike Hanke!"