Beiträge von Asco
-
-
ich glaube da scheiden sich die geister. meiner meinung nach ist er der beste spieler, den wir im kader haben und der spieler mit dem meisten potenzial in den letzten 20 JahrenDass er technisch versiert ist, will ich überhaupt nicht in Abrede stellen. Aber er ist (vielleicht noch) nicht der Spieler, der ein Spiel an sich reißen und entscheiden kann. Bei Bayern, aber auch und gerade in der Nationalmannschaft kommt er mir oft vor, als würde das Spiel mehr oder weniger an ihm vorbeilaufen.
-
Gerade Schmelzer rauszuwerfen ist doch 'n Witz Links hat man jetzt nur noch Durm:LEV7Was Schmelzer angeht, hast du natürlich Recht, aber Durm präsentiert sich doch bisher anständig.
Trotzdem: Viel schlimmer ist ein Boateng als AV. Das ist für mich völlig unverständlich. Er mag schnell sein und offensiv auch einsetzbar, aber als Verteidiger ist er außen mit seinem "Stellungsspiel" ( = Orientierungslosigkeit) und seiner Nichtangriffstaktik komplett fehlbesetzt. Den lieber als Back-Up auf die Bank.
-
Diese Rolle können aber genausout Müller oder Götze einnehmen. Irgendeiner von denen muss dann etztendlich aber tatsächlich knipsen. An die dritte oder vierte Wiederauferstehung von Klose glaube ich nicht mehr so recht.
Der ewig Überschätzte? Wird (leider) nicht passieren, da bin ich mir recht sicher.
-
-
Kampl spielt stark in einem Verein auf Drittliganiveau.
Nur mal aus Interesse: Hast du in der vergangenen Saison auch nur ein einziges Spiel von RB Salzburg gesehen?
-
Ich habe von Kampl in der letzten Saison mehrere Spiele gesehen und halte ihn für einen kreativen und schnellen Spieler, der von seiner Seite aus durchaus Impulse setzen kann. IGerade auch im Zusammenspiel mit Mané hat er mir gut gefallen. Für einen direkten Vergleich mit Çalhanoğlu kenne ich letzteren zu wenig.
Kampl wäre meiner Meinung nach definitv eine Verstärkung (ungeachtet der Qualität der östereichischen Liga); zumal er ja auch schon das System von Schmidt kennt und verinnerlicht hat.
-
-
Dass Rolfes ausreichend Qualität für Bayer hat, hat er in der Hinrunde ausreichend bewiesen. Ob es für einen Stammplatz reicht, wage ich zu bezweifeln - aber für die oft geforderte Breite ist er allein durch seine Erfahrung ideal. Wenn er sich mit der Rolle als Einwechselspieler anfreunden kann, sollte man ihn auf jeden Fall halten.
-
Ömer Toprak
Bernd Leno
Stefan Reinartz -
-
Neulich hat die Bild Drmics Wechsel zu Arsenal verkündet...
-
Hier die Quelle zum Mane-Gerücht (allerdings mehr als dürftig):
Sadio Mane may follow Red Bull Salzburg boss to Bayer Leverkusen (Daily Mirror)
-
Zitat von "RP-Online"
Insofern war Castros Vorstoß bei allem Ärger vor allem eins: ein Ruf nach Wertschätzung. Wenn er die dann in Form eines Interesses anderer Vereine erhält, ist es zumindest menschlich, für sich selbst abwägen zu wollen, ob es nicht doch noch einmal besser wäre, sein Potenzial außerhalb des altbekannten Bayer-Umfeldes zu testen. Stefan Reinartz hat sich genau zu diesem Schritt entschlossen.
Das hört sich so konkret an - hab' ich was verpasst?
PRO REINARTZ.
-
Bäh, alles muss man selber machen
Naja, der Aufwand hält sich ja noch in Grenzen - einmal schnell durch Illustrator gejagt und fertig!
-
Ist ziemlich sicher eine angepasste Abwandlung der PF Din Text Pro (Comp Std Bold).
-
hat er doch. Im RP-Interview am 26.4 hat er doch praktisch das selbe schonmal erzähltDas ist, was ich von einem Führungsspieler hören möchte.
-
Aufstellung: Leno - Donati - Spahic - Toprak - Boenisch - Can - Bender - Son - Brandt - Castro - Derdiyok
Laut meinen Informationen, die ich für morgen habe, gewinnen wir in Frankfurt, Gladbach kommt zu Hause nicht über ein Unentschieden gegen Mainz 05 hinaus, Schalke 04 verliert in Freiburg und der VfL Wolfsburg verliert in Stuttgart. Dann haben wir am letzten Spieltag alles in der Hand um den 3. Platz fix zu machen. Auf geht's Bayer kämpfen und siegen!
Quelle?
Ansonsten natürlich: Dafür!
-
Er hat sich für Arsenal entschieden, viel erfolg auf der Insel Drmic
Hat Lothar dir das gesteckt?
Verstehe nicht, wie man sich ohne offizielles Statement so festlegen kann. Einfach etwas abwarten, dann sehen wir ja, wie der Gute sich entschieden hat. Ist doch alles entspannt.
-