Beiträge von Asco
-
-
"SASCHA BITTE BLEIB!!!"
-
Das wäre in der tat championsleaguetauglich!!! Würde ich sehr begrüßen, sokratis gehört auf jeden fall zu den besten iv der liga! Vllt so 9 mio!? Völlig in ordnung (man beachte dass man ja auch was für schwaab bekommen würde)
Unterschreibe ich so.
Sokratis wäre ein deutliches Zeichen und genau so eine Verstärkung wie wir sie brauchen, um a) gesunden Konkurrenzkampf zu fördern und b) auhc mal rotieren zu können.
Sehr richtig. Wobei ich auch finde, dass Toprak definitiv eine stärkere Saison spielt als Wollscheid. Das Duo Sokratis / Toprak würde mir jedenfalls gut gefallen.
-
Das einzige, was für diesen Kader spricht, ist, dass sich da sicher der ein oder andere beweisen will und dementsprechend motiviert sein wird.
-
Zitat
Diese 18 Spieler nominierte Cheftrainer Schaaf für die Partie in Leverkusen: Mielitz, Strebinger - Pavlovic, Lukimya, Fritz, Schmitz, Hunt, Prödl, Junuzovic, Ignjovski, Kroos, Akpala, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen, Wurtz, Yildirim, Bargfrede.
(Quelle)
-
wenn Rudi seine Arbeit ordentlich macht, hat er die Nr schon was länger
Nur der Ordnung halber - der Junge heißt Shawn Parker. Sean Parker wäre wohl eher neben dem Platz hilfreich!
(Tut mir leid, dass mein erster Post direkt so ein doofer Besserwisser-Scheiß sein musste... )