Beiträge von Asco
-
-
Zitat
Leverkusen rechnet sich schon wieder was nach oben aus. Da kommen wir genau richtig. Mit dem Schwung, den wir aus unseren überragenden Bayernspielen mitgenommen haben, sollten wir sie einfach überrennen. Vielleicht ist ja sogar Diouf dabei.
Die Zeiten, in denen wir da immer verloren haben sind nun vorbei! Überhaupt sind die Auswärtsdeppenzeiten nun vorbei!Tschakka!
Schade Leverkusen, man kann sich den Gegner nicht aussuchen. Ich rechne mit einem deutlichen Sieg!
-
aber er hat Recht.
Wie auch immer man das inhaltlich bewerten mag: Schlimm ist doch die Tatsache, dass es einen gibt, der immer der erste sein muss, wenn es gilt, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Das hat er in der Vergangenheit schon oft genug mit den von ihm so verhassten "Werksclubs" gemacht, jetzt sind selbst die Traditionsclubs nicht mehr vor seiner Schelte sicher. Nur Dortmund macht alles richtig - eine Oase der moralischen Unfehlbarkeit inmitten des korrupten Morastes der Bundesliga.
Derart hochnäsig und vorlaut hat selbst Uli Hoeness zu seinen besten Zeiten kaum agiert.
-
CHAOS IN HAMBURG - Watzke kritisiert HSV-Investor Kühne: „Unanständig!“
Diese unerträgliche selbsternannte moralische Instanz des Fußballs muss offenbar zu allem und jedem seinen Senf dazu geben. Wenn er doch nur mit Stil schweigen könnte.
-
Ist aber annähernd vergleichbar mit Holzhäusers Aussagen bzgl. des Saisonziels. Zum einen eine gute Sache, dass man nicht gleich übertreibt und im Anschluss der Depp ist, wenn es dann nicht so ist wie man es sich gerne vorgestellt hat. Schalke geht hin und behauptet von Anfang an, dass sie ganz oben mitspielen wollen und irgendwo macht sich das dann bei ihren Transfers wieder bemerkbar, doch da scheitert es dann meist an dem ganzen drumherum. Demnach sehe ich unsere Transferpolitik und Kaderplanung ganz in Ordnung bzw. gesund, hätte mir aber trotzdem noch einen größeren Transfer a la Son gewünscht, sodass wir ein minimales Zeichen in der Presse, bei der Konkurrenz im In- und Ausland sowie den ganzen Trotteln, die meinen, uns nicht für voll nehmen zu müssen, hätten setzen können. Wie dem auch sei: Bisher hat es trotz weniger namenhafter Neuzugänge gereicht. 4/4 Pflichtspielsiegen! Der nächste wird heute Abend folgen...So isses.
-
Er hätte sich schon in Hoffenheim reinhängen müssen. Stattdessen kam es zum Totalabsturz.
Man kann aber das Umfeld in Hoffenheim, wo die Spieler aus der Mannschaft gechasst werden, auch nicht mit dem hiesigen vergleichen.
-
Das ist der Unterschied von uns zu Schalke.
Wir leihen einen „Profi" bei dem es in Hoffenheim nur zur
Trainingsgruppe 2 reicht und Schalke packt mal eben noch mal
12 Millionen für Boateng aus.Es ist ja nicht so, dass wir vorher nicht auch schon investiert hätten. Und: Würdest du mit der momentanen Situation von Schalke tauschen wollen? Ich nicht.
Bisher ist die Transferperiode für uns doch sehr gut gelaufen. Der Kader sieht gut aus und hat sich offensichtlich auch spielerisch sehr schnell zusammengefunden. Man merkt den Jungs an, dass sie heiß sind. Sami hat die Mannschaft offensichtlich im Griff. Und Derdiyok - der sicher nicht nicht mein Wunschtransfer gewesen ist - hat hier schon einiges an guter Leistung abgeliefert. Wie oben schon erwähnt tat er sich erst ab der Systemumstellung schwerer. Technisch ist er absolut fähig; die Motivation sollte er nach einem verschenkten Jahr ebenfalls mitbringen.
-
-
-
-
-
Jetzt springt Ihr alle noch auf diesen Zug auf ? Habt Ihr Minderwertigkeitskomplexe was Eure Beziehung zu Bayer04 betrifft ?
Jetzt erzählt mir bitte nichts von Plastikclub, Erfolgslosigkeit oder Bayer-Millionen. Lasst Euch doch nicht dieses Geblubber von Tradition und " Massen in der Kurve " aufdrängen.
So sieht's aus. Millionen bekommen andere Vereine auch von ihren Sponsoren - ob das jetzt Bayer ist oder die Telekom, Gazprom und wie sie alle heißen.
Und welcher Verein der Bundesliga ist bitte mehr Arbeiterverein als Leverkusen? Dortmund? Schalke? Gladbach? Guter Witz.
-
Letztendlich ist der Trikotverkauf auch ein Faktor, den ein möglicher Sponsor immer berücksichtigt. Je mehr Trikots verkauft werden, um so mehr Leute können potenziell den Sponsor auf der Straße wahrnehmen. Daher ist z.B. ein HSV da ein bisschen attraktiver als wir.
Das stimmt so nur zum Teil. Erstens spielt die Menge der verkauften Trikots sicher keine so große Rolle wie die Art der Platzierung. Konkret gesagt ist ein Verein mit weniger Fans, der aber international (positiv) wahrgenommen wird - Stichwort CL - sicherlich ein attraktiveres Investitionsvorhaben als ein durchschnittlicher Verein mit vielen (lokalen) Fans. Mit CL-TV-Übertragungen wird dein Logo in deutlich weiteren Kreisen wahrgenommen als nur auf dem Trikot im Kaufhof.
Und zweiten kommt es einem potenziellen Sponsor höchstwahrscheinlich nicht nur auf Quantität, sondern überspitzt gesagt auch auf Qualität an - also das Image, das dem Verein innewohnt. Als Investor würde ich eher in einen Verein investieren, der eher wenige Fans hat, grundsätzlich aber aufgrund seiner Spielweise und seines allgemeinen Images ehere wohlwollend wahrgenommen wird als einem Verein, der viele Fans hat, die aber eher durch negative Aktionen auf sich aufmerksam machen (damit meine ich jetzt nicht den HSV, eher Vereine wie die aus Köln oder Dresden).
-
Schürrle dementiert Wechsel
Nach gut zweimonatigem Hickhack ist der Wechsel des Nationalspielers Andre Schürrle von Bayer Leverkusen zum Europa-League-Sieger FC Chelsea laut dem Kölner "Express" perfekt.Die Zeitung berichtete am Mittwochabend, dass sich Leverkusens Sportchef Rudi Völler am Rande des Abschiedsspiels für Michael Ballack in Leipzig mit Chelseas neuem Teammanager Jose Mourinho über den Transfer geeinigt habe.
Nach SPORT1-Informationen dementierte Schürrle jedoch eine Einigung am Rande des Spiels.
Auch Völler sagte bei "Sky", dass der Transfer noch nicht fix sei.
(Quelle: Sport1.de / 05.06.2013)
-
Selbst, wenn man mit ihm abgeschlossen hat, muss man erkennen, dass er besser ist als unteres BL-Niveau. Gerade, wenn man ihn "in Ruhe" beobachtet hat.
-
seine Laufarbeit,seine Zweikampfeinstellungen,seine Abspiele etc...hab ich mir in Ruhe nach und nach angeguckt
Er ist technisch eher auf unterem BUndesliganiveau.
Ernsthaft?
-
Ich würde kein Interresse an einem Spieler mehr kundtun,erst wenn der Vertrag unterschrieben ist.
Kann doch nicht sein,das die gelbe Pest da immer zwischenfunkt!Ich habe noch nie verstanden, warum man das macht. Ist doch im sonstigen Geschäftsleben auch nicht üblich.
-
Verdienter Sieg für das
kleinereÜbel!Die Bayern hatten die besseren Chancen, trotz der sehr schwachen Anfangsphase.
Robben ist das Tor
besonderszu gönnen, nachdem die eigenen Fans vor einem Jahr so auf ihm rumgehackt haben.Aber die Zufriedenheit ist auch wieder nicht so groß, dass ich mir die Siegerehrung hätte reinziehen müssen ... Es ist halt nur das kleinere Übel, das gewonnen hat. Es sind nicht wir.
So stimmt's.
-
Ich frage mich eh immer, wieso der in Sachen Transfers unser Hauptsprachrohr ist. Keiner im Verein äußert sich so häufig zu möglichen Transfers. Dabei ist das doch eigentlich gar nicht seine Aufgabe, oder verstehe ich das falsch?
Ich frage mich viel mehr, warum in dieser Transferperiode so viel heiße Luft nach außen geblasen wird. So viele Gerüchte wie in diesem Jahr gab es um Bayer selten - was es um so bedauerlicher macht, dass die Transferverhandlungen sich entweder über Ewigkeiten hinziehen oder ergebnislos verlaufen. Irgendjemand hat es hier doch schon geschrieben: Bisher ist noch gar nichts fix, nicht einmal Kruse ist inzwischen offiziell bestätigt worden.
-
Es hat wieder tierisch Spaß gemacht in Stadion zu gehen.
Kein Ballgeschiebe, sondern bärenstarker Offensivfussball
Kadlec, der einzige der das Spiel noch nicht begriffen hat (hängt noch irgendwo zwischen Heynkes und Dutt)
Carvajal eine Augenweide mit viel Temperament und bedingungslosem Einsatz, bitte bleib!!!
Schürrle, der in meinen Augen endlich seine und unsere Erwartungen erfüllt hat
Bender immer verlässlich und kreativ
Rolfes stärkste Saison
Castro, wenn er Lust hatte genial
Hosogai unverständlich warum der gehen soll, echter Wadenbeisser, toll
Wollscheid unglaublich cool für sein Alter
Toprak noch nie so souverän wie dieses Jahr: absoluter Stabilitätsfaktor
Hegeler kannste immer bringen
Sam von Verletzungen gebeutelt, hat sich immer den Arsch aufgerissen und startet nächste Saison durch ( Wunderschöner versönlicher Abschluß mit Kieß durch die Vorlage zur Torjägerkanone )
Unser Kiessling: unglaublicher Schritt nach Vorne - danke, danke, danke (Schaut Euch mal den Zusammenschnitt seiner Saisontore auf der Tube an - ein Genuß)Hoffentlich nimmt die GF jetzt mal ein bisschen Kohle in die Hand um die drohenden Abgänge zu ersetzen und die Mannschaft etwas breiter aufzustellen ( kein 0:7 gegen Barca mehr )
Wir brauchen mindestens 1 1/2 A - Mannschaften...Egal wie`s kommt ich freue mich auf die nächste Saison - endlich als Steher- ohne Gemecker von den Sitzopas.
Danke für's tippen, unterschreib' ich komplett.