Die Abwehr der Belgier ist aber auch träge und löchrig wie ein Schweizer Käse.
Beiträge von Asco
-
-
kann nicht. Talcid war von 91-95, danach mein liebstes, Alka Selzer, weil fanfreundlich...
Google listet es auch überall als Sondertrikot von 91/92.
-
Verrückt, das wusste ich nicht.
-
Wie, 14 Stück? Mehr gab's nicht?
-
Mehr Bayer war kein Trikot.
-
Nervt wie die ins Rollen kommen
War letzte Saison doch auch so.
-
Bei den Dingern stört mich noch nichtmal der Sponsor so sehr.
Der geht ja auch völlig unter in dem Chaos! 😄
-
Ich find's super, dass die Dinger so polarisieren. Sieht man direkt an den ersten zwei Reaktionen hier.
In ein paar Jahren sind das kuriose Sammlerstücke.
-
Die CL Matchday-Shirts sind im Shop. Wildes Muster zum Thema Farbenstadt.
-
Sogar Goretzka trifft...
-
Real nicht besonders gut, Stgart lässt zu viel liegen und wird am Ende mit leeren Händen da stehen.
Sozusagen typisch Real, typisch Stuttgart.
-
das war auch bei Atleti so im letzten Spiel im Calderon. Am Ende ging es doch...
Hab ich tatsächlich nicht mitbekommen. Musste aber auch nicht auf Toilette. 😄
-
Aber leider auch nichts Neues.
Vielleicht bin ich inzwischen abgestumpft, aber mich überrascht das alles nicht wirklich.
Ich war locker seit zwanzig Jahren nicht mehr in einem niederländischen Stadion. Dachte, inzwischen hätte sich was gebessert.
-
jetzt kriegen die baueern schon den drölften elfer
In Zagreb wird ohne Strafraum gespielt! 😄
-
Wenn man die Info der NK12 resp. Kurvenhilfe liest, bekommt man echt Zweifel, ob man sich noch in Europa befindet. Verurteilte Straftäter werden wahrscheinlich besser behandelt.
Bin gespannt, ob das im Stadion so durchgesetzt wird. Nicht zur Toilette ist schon richtig asozial.
-
Sind die Bayern noch in der Kabine? Gucke nur das Stuttgart Spiel.
-
Starke Anfangsphase von Stuttgart.
-
Sehe das eher wehmütig, dass es wahrscheinlich seine letzte oder vorletzte Saison bei uns sein wird.
Andersrum haben die wenigsten Vereine jemals überhaupt so einen Spieler in ihren Reihen. Da darf man sich auch dankbar zurücklehnen und genießen.
Positiv gemeint:
Ich kenne keinen anderen Spieler von uns (und nichtmal aus der Buli), der wie bekloppt durchgehend so viel anläuft auf die gegnerische Abwehr, wenn sie den Ball haben. Der läuft und läuft und läuft. Woher nimmt er die Luft?
Das beeindruckt mich jedes Mal auf's Neue. Das hebt ihn auch von so vielen anderen guten bis sehr guten Spielern ab. Ich glaube, der hat einfach irrsinnig Bock.
-
Also kann ich mir quasi die Meisterdoku reinziehen und mich anschließend wieder abmelden, ohne einen Euro zu zahlen?
Sollte gehen, ja.
-
Habe mir alle 4 Folgen soeben gegeben und muss sagen: Gänsehaut!
Tolle Doku mit tollen Bildern, Stimmen und Emotionen unserer historischen Saison. Kann es nur jedem empfehlen!
Jup, das beschreibt es ganz gut.