Habe mir alle 4 Folgen soeben gegeben und muss sagen: Gänsehaut!
Tolle Doku mit tollen Bildern, Stimmen und Emotionen unserer historischen Saison. Kann es nur jedem empfehlen!
Jup, das beschreibt es ganz gut.
Habe mir alle 4 Folgen soeben gegeben und muss sagen: Gänsehaut!
Tolle Doku mit tollen Bildern, Stimmen und Emotionen unserer historischen Saison. Kann es nur jedem empfehlen!
Jup, das beschreibt es ganz gut.
Und? Was willst du damit sagen?
Grundsätzlich gebe ich dir mit der Rotation recht.
Hincapie war insofern für mich ein nicht so gutes Beispiel, weil er tatsächlich ein, zwei unsichere Situationen hatte - eine davon vor dem Gegentor. Alles im Rahmen, klar. Ich für meinen Teil hätte Mukiele trotzdem gerne früher gesehen - einfach, weil ich ihn gerne mehr im Spiel gesehen hätte, nicht weil Hincapie eine Schwachstelle war.
Wenn der DFB keinen Bock drauf hat, soll er den Torjubel generell verbieten!
Das findet ja (in Teilen) sogar statt, indem das Ausziehen des Trikots mit Gelb geahndet wird (warum auch immer, so recht verstanden habe ich das nie). Generell finde ich die Regeln des DFB zum Jubel recht eng gefasst.
Torjubel
Spieler dürfen nach einem Tor jubeln, solange sie es nicht übertreiben.
(...)
Ein Spieler wird verwarnt, selbst wenn das Tor aberkannt wird, wenn er:
- (...)
- mit provozierenden, höhnischen oder aufhetzenden Handlungen jubelt,
- (...)
- das Trikot auszieht oder über den Kopf zieht.
Was "übertreiben" ist, ist offensichtlich Ermessenssache. Die zu ahnenden Fälle sind jedoch dezidiert aufgelistet, und eine heruntergelassene Hose fällt wohl auch in das Ermessen des Schiedsrichters.
Insofern soll er meinetwegen Jubeln wie er mag, aber wegen des Jubels eine gelbe Karte zu riskieren, halte ich für Unsinn.
Die Aktion war genauso witzig wie der Tweet von Union. Verstehe das Problem nicht.
Welcher Tweet?
kiel spielt wie ein 5 ligist ohne das die Bauern was machen müssen unglaublich...
Die aind wahrscheinlich noch vor Ehrfurcht vor den legendären Bayern erstarrt. Hatten Darmstadt und Bochum letzte Saison ja auch.
Hamann hat gerade gesagt , dass der Sieg von Leipzig nach der 2. Halbzeit verdient war.
Hab ich eine schlechte Erinnerung oder hat der Unsinn erzählt ?
Beides.
Die erste Halbzeit war natürlich absolut überlegen und dominant vom Bayer. Aber: Wenn man so ein Ding fängt wie wir beim 2:1 und danach in der zweiten Halbzeit nicht mehr anständig dagegen hält, ist der Sieg für Leipzig, die einfach mehr aus ihren Chancen gemacht haben und griffiger waren, zumindest nicht unverdient.
Letzte Saison war es gegen Hoffenheim zwar ein zähes Spiel und ein knappes Ergebnis, aber am Ende auch einer der wichtigsten Momente der Saison.
Von mir aus darf heute gerne der (kleine) Knoten platzen!
Die Kuckucksuhr ist wirklich seltsam. Da zucken ja alle zusammen.
Die Lichttechnik wurde gerade erst von Ledvance neu eingerichtet.
Ist hier glaube ich noch gar nicht thematisiert worden. Dabei sieht das echt ganz gut aus!
Es gibt auch Leute, denen es an ebendiesem Menschenverstand mangelt und dann auch bspw. mit Trikot und Schal bis Rotterdam Bahnhof gurken und sich dann vielleicht wundern, dass das ggf. zu Problemen führt. Gerade aufgrund der Nähe halte ich das für ziemlich wahrscheinlich.
Ich selbst reise auch eher wie PonteSuperstar, aber kaka-8 hat vollkommen recht: Solche Typen gibt es leider immer wieder. Gerade bei Reisen in die Niederlande immer wieder zu sehen ("Wenn ich im Urlaub da bin, ist mein Trikot ja auch kein Problem").