Die Lichttechnik wurde gerade erst von Ledvance neu eingerichtet.
Ist hier glaube ich noch gar nicht thematisiert worden. Dabei sieht das echt ganz gut aus!
Die Lichttechnik wurde gerade erst von Ledvance neu eingerichtet.
Ist hier glaube ich noch gar nicht thematisiert worden. Dabei sieht das echt ganz gut aus!
Es gibt auch Leute, denen es an ebendiesem Menschenverstand mangelt und dann auch bspw. mit Trikot und Schal bis Rotterdam Bahnhof gurken und sich dann vielleicht wundern, dass das ggf. zu Problemen führt. Gerade aufgrund der Nähe halte ich das für ziemlich wahrscheinlich.
Ich selbst reise auch eher wie PonteSuperstar, aber kaka-8 hat vollkommen recht: Solche Typen gibt es leider immer wieder. Gerade bei Reisen in die Niederlande immer wieder zu sehen ("Wenn ich im Urlaub da bin, ist mein Trikot ja auch kein Problem").
Tah ist zumindest diese Saison noch unser Spieler und wird sich voll reinhängen.
Damit ist die Sache für mich abgeschlossen.
Ich muss ja jetzt nochmal die Frage stellen die man schon öfters gehört/Gelesen hat, gibt es keine Mannschaftsfoto mehr mit der Meisterschale, Pokale? Es gab doch immer Mannschaftsfoto, kaum holen wir 3 Titel die mit auf dem Bild erscheinen können kommt einfach nichts, weiß da einer was drüber?
Ich könnte mir vorstellen, dass die zeitnah gemacht werden. Geht ja erst nach Ende der Transferperiode, wenn der Kader steht.
Oder direkt den Mietwagen in Holland buchen.
Auf jeden Fall das.
Vielleicht ist der Gute einfach in der falschen Branche gelandet! Burnout, ständig irritiert - das ist doch nicht gut für die Gesundheit.
Optisch wie inhaltlich ästhetisch gelungen.
außer einer von uns gewinnt ihn
Dann ist es eine ernstzunehmende Veranstaltung, in der die Größten des Sports von einem kritischen, informierten Fachkreis völlig zu Recht ausgewählt werden.
Es gibt Sachen, die sind größer als Vereinsfarben. Das hier ist eine.
Ist besonders deshalb witzig, weil er diesen angeblichen Konkurrenzkampf ja vorher selbst herbeigeschrieben hat.
Richtig.
Ja, ich. Und ich bereue es.
Sorry, dass ich mich hier an ihm so abarbeite, aber irgendwo muss man den Frust ja rauslassen...
Unser aller Lieblingsjournalist hat nun den dritten negativ konnotierten Artikel in Folge innerhalb von 24 Stunden veröffentlicht. Gestern abend begann es mit Jonathan Tah, der, das musste deutlich herausgehoben werden, immer noch wechseln will.
Weiter ging es keine zwei Stunden später mit Kovar, dessen Leistungen so indiskutabel zu sein scheinen, dass gar von einem "gekünstelten Konkurrenzkampf" die Rede ist.
Heute folgt der dritte Streich in Form eines Artikels über die Anfälligkeit der Defensive und mangelnde Spielkontrolle.
Probleme ansprechen ist richtig und wichtig. Die Art, die SvN dabei an den Tag legt, ist aber einseitig und wirkt, als würde er im Expresstempo Probleme bei Bayer 04 größer machen oder gar herbeireden wollen. Und das finde ich einfach unverschämt. Lußem war ja schon schwierig, aber sein Nachfolger ist echt unterste Schublade.
Bergischer Löwe Toller Beitrag! Den sollte man sich ausdrucken und einrahmen.
Ganz guter Artikel, der erwähnt, dass der fragwürdige Elfmeter vom Schiri gar nicht angesprochen wurde, bis der VAR ihn darauf hingewiesen hat.
Wahrscheinlich kann jeder, der - auf welchem Niveau auch immer - mal selbst gekickt hat, Günthers Aussagen komplett nachvollziehen. Die aktuellen Handspielregeln und der VAR in Kombination miteinander sind wirklich reinste Fußballtheorie und mit der Praxis kaum nachvollziehbar vereinbar.
Diese erzwungene Kleinlichkeit führt den ursprünglichen Gedanken eines ahndungswürdigen Handspiels doch ad absurdum. Es ist ja schon bizarr anzusehen, wie alle Verteidiger im Strafraum nur noch mit hinter dem Rücken verschränkten Armen agieren.
Was soll eigentlich diese Kuckucksuhr? Hab mich zwei mal ziemlich doll erschrocken
Ging mir auch so! 😄
Gar keine Präsenz.
Das trifft es leider.
Dortmund muss nach Wolfsburg.
Stuttgart gegen Lautern
Ah. Danke für die Info. Ist komplett an mir vorbeigegangen.