Beiträge von Asco
-
-
-
-
-
-
-
Leipzig
-
-
-
-
-
-
Hört auf zu heulen. Handy am Steuer hat früher auch niemanden interessiert und er fuhr 140, nicht 200. Wer mit 140 kmh sein Handy nicht während der Fahrt bedienen kann ist schwul.
Meinst du das ernst? Das wäre ja sagenhaft dämlich.
-
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Bayer auf dem gesamten amerikanischen Kontinent allen Fußballfans mehr als nur ein Begriff, sondern eine feste Größe ist. Da fällt der Name in einem Atemzug mit Bayern (und klar sind die Bayern dabei größer).
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich hier um Posten aus einem Produktionsstau handelt, der mit einer Veredelung versehen auch verspätet noch in den Umlauf kommen soll.
Finde es aber ein nettes Souvenir. 🙂
-
Der ist doch bald länger vom FC weg, als er da gespielt hat. Diese Heldenverehrung da ist wirklich schwer nachzuvollziehen.
Was sollen sie denn machen? Die Kölner lieben doch kultige rheinische Typen. Und er war in den letzten Jahrzehnten der einzige aus dem Ziegenstall, der - wenn auch natürlich nicht im Gewand der traditionsreichsten Nachkriegsretorte westlich von Leipzig - irgendwas an Erfolgen vorzuweisen hatte.
Davor mussten sie mit Toni Polster aus lauter Verzweiflung sogar einen Österreicher abfeiern.
-
Gutes Spiel von ihm heute! Die Flanke zum 4:0 war Weltklasse. Und seine Frisur sowieso.
-
Was ein Brocken. Würde ihn gerne öfters sehen.
-
-
Im Strafraum hat die letzte Durchschlagskraft gefehlt. Die Salzburger standen aber auch sehr stabil. Schade!