Wo habe ich behauptet das kaka-8 das gemacht habe. Ich habe ihn zitiert, weil ich ihm beim (von mir fett gedruckten) Part zustimmen.
Alles klar, dann habe ich das falsch interpretiert. Ich dachte, du beziehst dich auf seinen Beitrag.
Edith: Und wenn ein User (wie FranzA )"einfach mal seinen scheinbar sehr guten Charakter erwähnen" möchte, weil er ja Deutsch lernt und es in einen Bezug zu anderen Spielt stellt. Mmh, Gegenteil wäre ja dann "ein scheinbar sehr schlechter Charakter". Übrigens ein Beitrag den du selbst "geliked" hast.
Edit auch hier: FranzA hat seinen scheinbar sehr guten Charakter gelobt, das stimmt. Er hat zusätzlich das Deutschlernen gelobt. Das steht für mich aber auch in dem Post nicht unbedingt in direktem Zusammenhang miteinander.
Mein "Like" gab's für die Aussage mit dem Charakter (ich empfinde Arthur auch als sehr offen und sympathisch, gemessen an dem, was ich von ihm gesehen und gelesen habe), für das Loben des Deutschlernens (ich sehe das nicht als Charaktereigenschaft, schätze aber das Engagement) und vor allem für den Wunsch der Verletzungsfreiheit.