Beiträge von Asco
-
-
-
-
-
-
-
-
Wird bestimmt in nächster Zeit mehr Tore erzielen ⚽⚽
Würde mich für ihn (und uns...) freuen!
-
Xabi hat ihn bei einer Frage zu Schick auch als 9er ins Spiel gebracht
Würde ich gerne mal sehen. Hat er bei uns bisher noch nicht gespielt, oder vergesse ich gerade einen Auftritt?
-
Wenn das wahr sein sollte, wäre es einfach hochgradig unprofessionell.
-
-
Abgesehen davon, dass es gar nicht so weit kommen darf, kurz vor Schluss beim Tabellenletzten, der schon 745 Gegentore bekommen hat, zittern zu müssen
Das ist der springende Punkt. Völliger Unsinn, das an einem einzelnen Spieler festzumachen.
-
-
-
Freut mich sehr! Adli ist ein guter Junge und ein top Spieler!
-
wüsste nicht, wann wir mal ein Trikot mit Kragen und weiß, rot, gelb schimmer gehabt hätten
1998/99
-
Kommt mir das nur so oder ist er als RIV deutlich schwächer?
Empfinde ich auch so.
-
Wegen der mageren Transferbilanz kann Xabi momentan nu Dreierkette spielen.
Naja, dass zu diesem Zeitpunkt des Saison bereits zwei Ausfälle in der Abwehr zu verzeichnen sind, war nicht unbedingt zu erwarten. Grundsätzlich hätte ich mir aber auch mehr Breite in der Defensive gewünscht.
-
Ich fand ihn auch stark, dennoch finde ich hat er sich bei zwei Situationen schlecht positioniert und damit das Abseits aufgehoben. Das muss man auf jeden Fall auch im Auge behalten und etwas wacher sein. Hat aber Salah tatsächlich gut im Griff gehabt. Stark!
Stimmt - ich erkläre mir das so, dass er mit Salah gut beschäftigt war (was der nach wie vor abliefert, ist echt beeindruckend!) und in den Situationen das Auge für die Abseitsposition verloren hat. Kann passieren bei so einem Gegenspieler.
-
Gestern unser bester Spieler. Hellwach, bissig bis zum Ende und fast immer da, wenn er gebraucht wurde. Salah hat sich gegen ihn immer wieder schwer getan.
Starke Leistung!