Beiträge von Asco
-
-
-
-
-
Klar Meinungen sind immer erlaubt und fprndie Diskussion auch wichtig. Und du darfst auch alles so sehen, wie du es hier kundtust.
Aber das ändert ja nichts daran dass ich doch unangenehm finden darf.
Ach, gibt doch deutlich schlimmere Schwarzseher als ihn hier.
-
-
Finde die Aufstellung gut. Nicht unbedingt aus fußballerischen, dafür umso mehr aus psychologischen Gesichtspunkten. Bin da emotional bei m1chL. Irgendwann muss rotiert werden, wenn wir das Niveau im Team wieder nach oben schrauben wollen.
-
irgendwie steht da gefühlt keine richtige Einheit auf dem Platz.
Das empfinde ich auch so. Das ist zu oft ein loses Zusammentreffen verschiedener Mannschaftsteile. Heute gab es erst nach dem 1:1 eine Phase, in der das kurzzeitig besser funktioniert hat.
-
Und, wie lange macht Watzke noch mit Sahin?
-
-
-
Geht mir ganz ähnlich.
-
-
Du glaubst eher, dass Boni um 22 Uhr ins Bett gegangen und 6 Uhr morgens wieder aufgestanden ist?
Es spielt überhaupt keine Rolle, was ich glaube. Fakt ist, dass weder SvN noch ich es wissen und wir diese These daher weder bestätigen noch widerlegen können.
Aus diesem Unwissen heraus (als Außenstehender!) Konsequenzen zu fordern, finde ich moralisch absolut daneben.
Wir wollen dabei auch nicht vergessen, dass Boni nur Beifahrer war und gar nicht selbst am Steuer saß.
-
Nach Autounfall und vor Brest: Was macht Bayer mit Boniface?Victor Boniface hat eine turbulente Woche hinter sich. Sein Autounfall am frühen Sonntagmorgen wirft Fragen auf. Der Umgang mit dem Mittelstürmer hat für Bayer…www.kicker.de
Inzwischen dürfte sich ja jeder hier eine Meinung zu SvN gebildet haben. Dieser Artikel hier ist für mich jedoch ein neuer Tiefpunkt:
Eine wilde Aneinanderreihung von Spekulationen ("Dass der Fahrer des Wagens aber laut Polizeiangaben wegen Übermüdung die Kontrolle über das Auto des Profis verlor und dieses gegen einen Lkw schleuderte, lässt darauf schließen, dass auch Beifahrer Boniface die Nacht nach dem Frankfurt-Spiel nicht für die notwendige Regeneration für die am Mittwoch anstehende Champions-League-Partie in Brest genutzt hatte.") und daraus folgenden moralischen Einordnungen ("Von einer professionellen Vorbereitung in einer englischen Woche ist ein solches Verhalten in jedem Fall weit entfernt.") und sogar einer Erwartungshaltung an den Verein ("Eine Denkpause für Boniface wäre angebracht.").
Ein solcher "Artikel" (als Kommentar wäre es vielleicht nochmal anders einzuordnen) ist des kickers an sich unwürdig - er zeigt aber auch, dass sich das Niveau des Blattes zunehmend in Richtung Boulevardpresse bewegt. Schade!
-
Und jetzt stellt euch mal das Medienecho vor, wäre das alles nicht gegen die Frankfurter Eintracht, sondern gegen Dortmund oder die Bayern passiert!
-
Das Thema ist durch.
-
Um das noch zu ändern, müsste er in seinen kommenden Spielen schon sehr gute Leistungen zeigen.
Wahrscheinlich sogar sehr, sehr gute. Und das konstant über einen längeren Zeitraum. Ich denke nicht, dass er diese Möglichkeit bekommen wird.
-
Pavlovic mit Schlüsselbeinbruch.
FC Bayern München: FCB bestätigt Schlüsselbeinbruch: Pavlovic droht lange PauseFußball-Nationalspieler Aleksandar Pavlovic hat sich im Spitzenspiel des FC Bayern München gegen den VfB Stuttgart (4:0) schwer an der Schulter verletzt. Der…www.sportschau.deIch wünsche keinem Spieler eine langwierige Verletzungspause - dem Verein hingegen gönne ich den Ausfall eines wichtigen Spielers umso mehr. Bin gespannt, wer als Ersatz auflaufen wird und wie sie den zweiten zentralen Verlust kompensieren.
-
Saustark heute. Wenn er jedes Mal so für Alarm sorgt, ist er ein super Startelf-Kandidat.