Rob heute wieder der absolute Leader. Einfach Wahnsinn, wie der sich entwickelt hat. Man of the match für mich.
Beiträge von Asco
-
-
Flo spielt doch immer voll auf Anschlag, offensiv wie defensiv. So jemanden ohne Not rauszunehmen ist für einen Straßenkicker wie ihn die Höchststrafe. Ich habe selten einen Spieler beim Bayer (oder sonstwo) gesehen, der so sehr ausgestrahlt hat, dass er unbedingt immer spielen will.
-
-
naja Helmes hat tatsächlich eingeschlagen
Niemand hat was anderes behauptet.
-
Vielleicht macht Kevin-Prince Boateng das ja mit seiner Ballack-Szene auch mal. Die war auch "legendär".
-
Also ne, bitte nicht. Mit Kölner Talenten haben wir hier keine guten Erfahrungen gemacht
Hä, Pat Helmes hat doch voll eingeschlagen?
-
Warum werben wir eigentlich nicht mal so offensiv und öffentlich um Musiala um beide zu vereinen?
Weil es eher unser Stil ist, dass der auf einmal still und leise bei Netto auftaucht.
-
Dominik Kohr kassiert am 6. Spieltag seine 5. Gelbe Karte. In der 88. Minute. Bei 3:0 Führung für sein Team.
Der ist auch älter und ruhiger geworden. Vor ein paar Jahren wäre es noch glatt rot gewesen.
-
-
-
Lieber ein kleines Stadion, das immer voll ist, als eine Hütte wie in Leipzig mit der Stimmung wie in Leipzig.
-
-
Isses denn der Leak von oben?
Das wird er hier ein paar Stunden vor der offiziellen Veröffentlichung bekannt geben! 😄 Ist doch cool, dass er überhaupt Insiderinfos mit uns teilt. Nicht gierig werden.
Bisschen Geduld, kommt doch morgen schon.
-
Die Fans von Besiktas wieder mit einem gellenden Pfeifkonzert gegen Frankfurt.
Es wird mir wohl nie in den Kopf gehen, wieso die ihre unbestreitbar eindrucksvolle Energie nicht in was Positives umsetzen anstatt in sinnloses Auspfeifen.
-
Hlozek macht gegen Dynamo Kiew das 1:0 für Hoffenheim.
-
Diese und letzte Saison waren alle Designs rund um's Trikot echt stark und hatten das Potenzial zum Klassiker. Bin gespannt und habe große Erwartungen! 🙂
-
Hoffe, dass das nicht zur Folge hat, dass Ancelotti doch schon 2025 aufhört.
Kroos fehlt in deren Mittelfeld mehr als erwartet. Vielleicht reaktivieren sie erstmal ihn. 😄
-
Martinez ist aber auch bärenstark.
-
Super Tor.
-
Das hat ja fast schon Qarabag-Ausmaße!