Beiträge von Asco
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was sind diese Laserpointer eigentlich für eine absurde Unart? Die Vereine, deren Fans sowas machen, sollten meiner Meinung richtig hart bestraft werden. Mal abgesehen von der groben Unsportlichkeit ist das ja wirklich gesundheitsschädigend.
-
Treffender Kommentar bei kicker:
Nachhaltigkeit? Pustekuchen! Die WM 2030 findet auf drei Kontinenten statt, die FIFA feiert sich dennoch einmal mehr. Ein Kommentar von Jörg Wolfrum. https://www.kicker.de/972012/a…barungseid-kommt-bestimmt
-
-
Ist das behämmert.
-
Seriös angehen, dann sollte bei der aktuellen Qualität nichts schiefgehen. Bei denen brennt der Baum aktuell lichterloh - seltsame Aufstellungen, so gut wie kein In Game-Coaching und auch neben dem Platz Fragen über Fragen in Bezug auf alle Verantwortlichen. Selbst der Mützenkasper ist schon heftig angezählt.
Bitte so solide weiterspielen wie bisher und die Ziegen mit 5:0 aus dem Stadion schießen.
-
Von mir aus darf er am Sonntag in der 82. Minute eingewechselt werden und den Ziegen direkt zwei Dinger einschenken.
-
Dämliche Überschrift, aber ein im großen und ganzen guter Artikel, in dem Jonas Hofmann sich gewohnt souverän und bescheiden gibt (und Grimaldo glänzen lässt).
Der Mann macht nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz eine beeindruckend gute Figur. Ganz, ganz großer Gewinn für uns. Hätte ich vorher nie gedacht (dafür habe ich ihn zu wenig verfolgt).