Das letzte Mal, als es die Alonso-Gerüchte gab, kam er völlig unerwartet mit der VVL um die Ecke.
Inzwischen halte ich ihn für ein Schlitzohr mit dem Auftreten des perfekten Schwiegersohnes. Keine schlechte Kombination!
Das letzte Mal, als es die Alonso-Gerüchte gab, kam er völlig unerwartet mit der VVL um die Ecke.
Inzwischen halte ich ihn für ein Schlitzohr mit dem Auftreten des perfekten Schwiegersohnes. Keine schlechte Kombination!
Master of Steilpass
Hat mir gut gefallen heute. Schön, wie er den (Vorteils-)Moment vor seinem Assist zum 3:0 erkannt und genutzt hat.
So einen Spieler einwechseln zu können ist echt Gold wert.
War heute da, als er gebraucht wurde. Gute Leistung. Weiter so!
Wieder ein reißerischer von Nocks-Artikel mit markantem Titel und wenig Inhalt.
Auf jeden Fall ist es verdammt gut, die Kombination aus beiden Spielertypen in den eigenen Reihen zu wissen. Glaube kaum, dass da aktuell ein anderer deutscher Verein qualitativ mithalten kann auf der Position.
Die gelebte Wahnvorstellung fängt doch schon beim Vereinsnamen an.
Ich freu mich so unglaublich auf seine Rückkehr. Hoffentlich kommt er zügig wieder in seinen Flow und kann an vergangene Leistungen anknüpfen - das wünsche ich ihm persönlich, aber auch der ganzen Mannschaft. Das würde uns noch schwerer ausrechnebar machen.
Go Schicky!
Die Halbhirne, die gestern aus der Domstadt in Bremen waren, sind auch wieder mit ihrer besten Seite bei der Bremer Polizei vorstellig geworden.
Sind das die tollen Emotionen, die der Hampelmann an der Seitenlinie in der PK gemeint hat? Auf dem Platz ist dieser stümpelnde Trümmerhaufen nur am treten, die minderbemittelten und geistig schwachen Anhänger tun es ihnen gleich.
Das ist seit jeher die Kölsche Fankultur.
War klar, dass der asi trifft
Gefühlt haben diese Saison bisher nur Ex-Bremer gegen Bremen getroffen! Die dafür aber auch alle.
Jetzt liegt es an Köln, diesem Samstag etwas positives zu geben
Gegen Bremen? Not gegen Elend aktuell…
Dortmund stolpert sich auch wieder zum nächsten Dreier. Unfassbar, wie die mit dieser Leistung in der bisherigen Saison so viele Punkte einsammeln konnten.
ich hoffe die bochumer bringen gegen uns auch so eine nicht-leistung
.
Das Privileg hat Bayern als Freundschaftsverein exklusiv.
Es gab mal vor wenigen Jahren eine Abstimmung bei der Saisoneröffnung, das fand ich gut und fair! Meine zum Valencia Heimspiel, mit probeton. Mein "Here we Go" hat sich leider nicht durchgesetzt
Von Stakka Bo?
Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Er ist sicher noch weit entfernt von der Weltspitze, aber die körperlichen Anlagen eines Lukaku oder Haaland bringt er auf seine eigene Art sicher mit.
Wie er den Ball behauptet, seine physische Präsenz, sein unbedingter Willen - das ist schon herausragend.
Gleichzeitg fehlt ihm noch das Auge für den besser positionierten Nebenmann. Da hätte er schon ein paar Assists mehr verbuchen können.
Ah. Habe ich nicht mitbekommen. Danke.
Sowas braucht man natürlich nicht.
Wegen mit können wir drauf hauen wenn, wir nen Scheiss Pokal in den Händen halten, alles andere ist Kinderkacke.
Und auch dann steht einem Demut gut zu Gesicht.
Die Sache mit Kane
Was war da? Muss an mir vorbeigegangen sein.