Die beiden gehören immer noch zu meinen Lieblingstrikots!
Beiträge von Asco
-
-
Wenn die Bauern so weiterspielen, holen sie auch trotz durchschnittlicher Leistung wieder jede Menge Punkte.
-
"Ehrenspielführer Stefan Kießling wird ab sofort die neu geschaffene Position als offizieller „Klub-Repräsentant“ von Bayer 04 übernehmen."
Passt vielleicht besser zu ihm als die bisherige Aufgabe im Tagesgeschäft (ohne dass ich Einblicke habe, aber nach außen wirkt es nicht so, als würde ihm die Schaffung neuer Strukturen besonders liegen).
-
Kommt denn jetzt noch ein Diaby-Ersatz für morgen? Was sagt der gut informierte Nachbar am Briefkasten? Hieß es nicht, diese Woche solle in der Richtung etwas passieren?
Der steht morgen völlig unerwartet in der Aufstellung und macht jegliche Vorbereitung des Gegners zunichte.
-
Bin ich komplett bei dir. Deswegen meine Neugier auf die allgemeine Meinung hier! 😄
-
Doch, im Gespräch gestern von den beiden Nicht-Bayer-Fans tatsächlich, deswegen kam die Frage bei mir auf. Die Argumente waren auch ganz interessant: Höheres Prestige der EL auf internationaler Ebene, finanzielle Aspekte und die Erinnerung an Stuttgart und Wolfsburg, die nach ihren Meisterschaften in die Bedeutungslosigkeit abgefallen sind.
Alles valide Argumente, denen bei mir in erster Linie die persönliche Sehnsucht nach der Meisterschaft gegenüber steht.
-
Ich hatte gestern eine interessante Diskussion mit einem Bayer-Fan und zwei Fans anderer Bundesligavereine: Es ging um die offensichtlichen Titelambitionen von Bayer 04 und darum, welcher der dre möglichen Titel der kommenden Saison wohl der erstrebenswerteste wäre. Klar, wir wollen in allen Wettbewerben möglichst weit kommen und am Ende idealerweise alle drei Pokale einsacken. Aber mich würde mal die Meinung des Forums interessieren:
Wenn Ihr euch für nur einen Titel in der kommenden Saison entscheiden müsstet, welcher wäre euch der wichtigste?
-
Das meine ich. Verein, Umfeld, Strukturen - das wirkt nach außen als sehr gesund gewachsen. Kein Vergleich mit Hoffenheim.
-
Man muss auch einfach mal anerkennen, dass die da seit Jahren einen seriösen und guten Job machen und sich mit wenigen Mitteln kontinuierlich was aufgebaut haben. Das hat bislang schon Substanz. Und die aktuellen Transfers sehen mir auch nicht nach sinnlosen Big Names aus - gerade in Verbindung mit der CL. Interessant wird, wie sie die Dreifachbelastung wegstecken werden. Da hat die CL schon noch mal eine andere Intensität als die EL; auch wenn ich glaube, dass sie es nicht über die Gruppenphase hinaus schaffen werden.
Union wird man weiter auf dem Schirm haben müssen.
-
Puh, was nervt mich Werder....
Als hätten sie mit ihrer sportlichen Misere nicht genug zu tun.
-
Gut, dass offiziell gesagt wurde, dass Pentz gehen kann.
Ist an mir vorbeigegangen - woher hast du das?
-
Wird sicher kein Selbstläufer, dafür aber direkt eine gute Standortbestimmung zur Saisoneröffnung. Wenn die Mannschaft wirklich Titel holen will, muss (und wird) der Anspruch ein Sieg gegen RB sein. Das wäre natürlich ein Bombeneinstieg in die Saison.
Tippe und hoffe auf ein 2:0 für uns.
-
Unterschreibe ich genau so! Fand auch, dass er neben dem Platz (Stichwort Trainingslager Vlog) sehr sympathisch und positiv rüberkam. Würde mich freuen, wenn er diese Saison noch mehr Konstanz zulegt und einen Schritt nach vorne macht - sollte er von Verletzungen verschont bleiben, mache ich mir darum aber keine Sorgen!
-
-
Wobei Bayer 04 auf Social Media schon seit Jahren einen guten Job macht!
-
Watzke lebt doch komplett in seiner eigenen Wirklichkeit - es hat im deutschen Fußball selten einen unerträglicheren Menschen gegeben. Diese wirklich unfassbare Egozentrik und seine verzerrte Selbstwahrnehmung in Bezug auf seinen Verein ist kaum zu ertragen. Watzke hat den BVB für mich zum mit Abstand unsympathischsten Verein gemacht.
-
Wir bezahlen sicher keine 6 Mio fürn Ersatztorwart
Vll verleihen wir ihn direkt?
Nach München?
Zu Real, Alonso lässt seine Kontakte spielen und wir kriegen in einem Jahr einen CL-Sieger zurück.
-
Leake das neue Ausweichtrikot 2023/24! | Bayer04.deAm kommenden Mittwoch, 9. August, launcht Bayer 04 das neue Ausweichtrikot für die Saison 2023/24. Im Rahmen der Veröffentlichung hat sich der Werksklub eine…www.bayer04.de
Ganz coole Aktion zur Vorstellung vom neuen Ausweichtrikot
-
Bisher wirkt das Auftreten der Bayern jedenfalls recht verzweifelt. Bin gespannt, bei welchem Preis sie sich am Ende treffen, sollte der Transfer tatsächlich über die Bühne gehen.
Falls nicht, halte ich Kane für integer und professionell genug, um auch in seinem letzten Vertragsjahr noch Vollgas zu geben.
-
Es soll neben Hofmann offenbar ein weiterer „spielstarker Halbstürmer“ kommen, „der sich auf engem Raum durchsetzen kann.“
@kicker Montagsausgabe
Ich bin gespannt. Wäre für das Spielkonzept jedenfalls zu begrüßen, auch wenn der Kader auf anderen Positionen mehr Tiefe gebrauchen könnte.