4,47 ist nun mal 4,5. Den die Sieben hinten ist nunmal näher an 5 und damit 4,5.also 5.
Beiträge von Asco
-
-
Ich hatte inzwischen beide Varianten in der Hand. Wie schon geschrieben ist die Materialzusammensetzung eine andere und der Schnitt ebenfalls.
Durch die verschiedenen Materialien kommt es auch zu einer unterschiedlichen Optik: Während die Replika-Variante eine glatte Oberfläche hat, hat die Pro-Version eine strukturierte Oberfläche. Sowohl Struktur als auch Material dürften für eine bessere Luftzirkulation gedacht sein.
Mir gefällt die Pro-Variante besser - ob sie die 35€ Aufpreis rechtfertigt, lasse ich mal dahingestellt sein.
-
Hat heute individuell trainiert - „für Gala“.
-
möchte jemand ein nagelneues Heimtrikot in Größe M mit Wirtz für 125 Euro haben? Pro Variante, natürlich mit Etikett und nur einmal getragen.
Leider nicht meine Größe, aber kannst du was zur Passform der Pro-Variante sagen?
-
-
-
Ich verstehe auch nicht, was von Nocks für einen Narren an Leverkusen gefressen hat. Da war ja selbst Frank Lußem noch neutraler.
-
-
Wie kamst du darauf?
Na hör mal! Während du hier im Forum rumeierst, war er unterwegs und hat recherchiert, Verbindungen spielen lassen und war vor Ort!
Pascalwerkself Ich respektiere deinen unverwüstlichen Enthusiasmus. Das ist echt wahnwitzig.
-
-
Und ab 28/29 für ein paar Jahre Orange und Blau
Keine Ahnung, ob du einen Zahlendreher drin hast, aber Orange / Blau hatten wir schon. 😄
-
Da isser. Eiskalt, wenn man ihn braucht. Warum noch jemanden holen?
-
Er treibt gerade Bonifaces Ablöse im die Höhe! 😄
-
Azmoun bislang wieder als Geist unterwegs (ja, ist das erste Testspiel ohne Aussagekraft).
-
Was ist mit Tah?
Hat im Training einen Schlag abbekommen.
-
Die alten adidas-Dinger waren qualitativ aber teilweise auch Meilen von der aktuellen Qualität entfernt. Gerade was die Applikationen und Beflockung anging. Das qualitativ schlimmste war das von 95/96 mit Alka-Seltzer (auch wenn es optisch immer noch eins meiner Lieblingstrikots ist).
-
-
Da vorne noch einen ordentlichen Stürmer / Schick drin, das wäre schon fein. Die Frage nach der Tiefe stellt sich aber natürlich trotzdem.
-
Ich fand‘s sowohl 01/02 als auch 11/12 (?) ganz cool in bunt auf Blau. Da war das Blau allerdings auch kräftiger.
-
Stark! Danke für‘s Teilen.