Und die Story wieder gelöscht? Sieht es aus wie auf dem Leak hier im Thread?
Beiträge von Asco
-
-
-
Bei Stones (55,6Mio) und vor allem Maguire (87Mio) hielte ich übrigens den Preis schon damals zu hoch. Da wurden wohl paar Mio mehr wegen der Nationalität bezahlt.
Bei Maguire wurde für den Unterhaltungsfaktor und den Überraschungseffekt gezahlt.
-
5 Mio. sind aus meiner Sicht ein mehr als fairer Preis für Amiri. Für Bremen wäre er definitiv ein Upgrade. Wenn sie das Geld nicht haben, sollen sie ihn halt auch nicht verpflichten oder das Geld eben beschaffen (oder Demirbay für 3,5 Mio. kaufen…).
Wenn ich im Supermarkt was kaufen will, aber die Kohle nicht habe, wäre eine „kreative Lösung“ auch eher ungern gesehen.
-
Wie auch immer man zu Werder steht, wenn sich der Königstransfer des eigenen Vereins schon in der Vorbereitung eine langfristige Verletzung zuzieht, ist das für jeden Fan richtig ätzend.
-
-
-
Vom Sportwashing und der sportlichen Relevanz mal abgesehen: Spannend zu beobachten, wie die Gemüter hochkochen, wenn es einen Markt gibt, der dem europäischen die globale finanzielle Spitzenposition streitig macht. Eine ähnliche Diskussion, wenn auch deutlich weniger empört geführt, gab es vor einigen Jahren ja schon in Bezug auf China.
-
Selbst wenn er Anfang Oktober wieder auf dem Platz stehen sollte, ist das nach den Auftritten Anfang diesen Jahres ja leider kein richtiger Grund zur Hoffnung.
Wie irgendjemand geschrieben hatte: Er wirkte auf dem Platz verloren und noch nicht richtig ins Mannschaftsgefüge integriert. Wie auch? Ein paar Wochen wird er sicher brauchen, bis er der Mannschaft wirklich weiterhelfen kann, denke ich.
Ich bin ein großer Fan von Schick und wünsche ihm von Herzen, dass alles schnell und unkompliziert geht, aber davon sicher ausgehen kann man wohl nicht.
-
Pascalwerkself hat sie schon
-
Guirassy finde ich einen sehr guten Vorschlag. Ich denke da wäre für 16-17 Mio.€ was zu machen.
Ansonsten gefällt mir der Vorschlag mit Füllkrug auch immer mehr. Es wäre zwar wieder ein Ü30 Transfer, aber das ist gerade bei Stürmern ja nicht so dramatisch. Dazu hätten wir einen weiteren Führungsspieler und deutschen Nationalspieler verpflichtet. 15 Mio.€ Ablöse , 4 Jahresvertrag (3,75 Mio.€ Abschreibung pro Jahr) und dann voll auf Füllkrug bauen. Selbst wenn er in 2-3 Jahren abbauen sollte, hätte man immer noch einen stabilen Backup, der sich immer fürs Team zerreißt.
Ein Transfer von Füllkrug wäre neben den von dir genannten Punkten auch noch ein gewisses Statement an die Konkurrenz.
-
Ich würde mir nochmal einen Spielertypen wie Chicharito wünschen, der mit seiner Quirligkeit die gegnerische Defensive (und leider manchmal auch die eigene Mannschaft…) in den Wahnsinn treibt.
Keine Ahnung, ob es so jemanden aktuell überhaupt noch gibt.
-
-
-
-
Sehe ich auch so. Bisher hat er einen guten Job gemacht: Letzte Saison mit Vertragsverlängerungen, die Bayer 04 in starke Verhandlungspositionen bringen werden und diese Saison hat er frühzeitig drei starke Transfers eingetütet, die ihm vor einem Jahr vermutlich kaum jemand zugetraut hätte. Zwei davon außerdem heimlich, still und leise.
Chapeau!
-
✍️ und dazu auch noch das Trikot präsentiert.....
Here we goooooooooooooooooooooooooooo
🤡
Die arbeiten noch an der Vorderseite
-
Verstehe ich gut. Meine Quelle ist auch nur halb so seriös.
-
-
Herzlich Willkommen!