Xhaka ist offiziell
Beiträge von Asco
-
-
Klar, da gebe ich dir komplett recht. Die (menschliche und persönliche) Enttäuschung ist ja auch nachvollziehbar. Die Art und Weise, wie sie teilweise geäußert wird, allerdings überhaupt nicht.
Gehört aber sowieso eher in den BMG Thread!
-
Die Reaktionen sind echt unter aller Sau teilweise. Der Tenor, den ich gelesen habe, richtete sich aber größtenteils gegen Hofmann selbst und die Art seines Abgangs. Da waren einige wohl so richtig enttäuscht.
Virkus hingegen wird für sein Kabinettstückchen gelobt, für einen Ü30 Spieler noch eine zweistellige Ablöse zu erwirtschaften.
Muss man alles nicht verstehen.
-
Frage: Hat jemand Erfahrungen, ob man eine neu bestellte DK auch wieder ändern kann?
Ich habe vor einigen Jahren mal nachträglich den Platz einer neu bestellten Dauerkarte ändern lassen. Das ging damals unproblematisch per Telefon. War aber auch im selben Block.
-
Übrigens wäre er mein Favorit für das Kapitänsamt. Auch wenn ich glaube, dass es da keine Veränderung geben wird.
Unterschreibe ich so.
-
Würde ich sehr bedauern. Für mich ein Spieler, der immer auch andere mitreißen konnte und der allein aufgrund seiner Art mehr bewegt hat als so manch anderer.
Ich kann aber auch verstehen, dass er keine Lust auf ein Dasein in der zweiten Reihe hat. Schade, dass er sich diese Saison nicht mehr vollends durchsetzen konnte.
-
Wünsche ihm nur das Allerbeste. Super Charakter, der immer loyal war und auch neben dem Platz für Stimmung gesorgt hat. Tut mir leid für ihn, dass seine Verletzungen ihn immer wieder so zurückgeworfen haben.
Danke Karim!
-
Ich kann dir da nur http://www.classicfootballshirts.co.uk empfehlen - der Versand kostet zwar etwas mehr, aber die Jerseys sind deutlich günstiger!
Ich bin inzwischen bei 11Teamsports fündig geworden - da sind die Dinger aktuell im Angebot.
-
Trikots für Kinder sind online ja inzwischen seit Wochen ausverkauft. Weiß jemand, ob es in den Fanshops noch welche gibt? Danke!
-
-
-
-
-
-
edit, kann gelöscht werden
-
Was hat er denn gesagt?Dass Bayern auf jeden Fall schlagbar wäre - er wüsste noch nicht wie, aber den Plan dafür bekämen sie noch und dann wird das schon.
-
Bayer 04 Leverkusen interessiert an Bruno Peres
"Doch nicht nur in der Innenverteidigung will die Werkself nachlegen, auch auf der rechten Defensivseite soll ein Neuzugang verpflichtet werden, da Roberto Hilbert mit einem Knorpelschaden langfristig fehlen wird. Laut toronews.net haben die Leverkusener den Brasilianer Bruno Peres vom FC Turin ins Visier genommen.
Der 26-Jährige zählt zu den besten Außenverteidigern der Serie A und wird von mehreren Top-Klubs umworben. Dementsprechend kostspielig wäre ein Transfers von Peres: Das Portal berichtet, dass die Turiner ebenfalls rund 20 Millionen Euro für ihren Star verlangen - auch hier muss sich die Werkself auf einen zähen Verhandlungspoker einstellen."
-
-
BVB reicht Antrag für 2. Liga ein
– und Hans-Joachim Watzke tritt einmal mehr auf, wie es einem seriösen Geschäftsmann gebührt:
"[...] es geht hier um Liquidität. Und daran mangelt es uns bekanntermaßen nun wirklich nicht".
-
Off topic
Mein Gott, die sind doch schon vor knapp 10 Jahren als Betrüger aufgeflogen...stern
Der Firmengründer Adoof Merckle hat sich von einem Zug überrollen lassen... Milliardär Merckle beging Selbstmord
Heute gehören die den Israelis .Klar sind die Medikamente von Ratiopharm billiger – die vertreiben nur Generika. Dafür braucht man keine Forschung, weil man die Ergebnisse von anderen
klautübernimmt. Die forschenden Unternehmen, die ihre Forschungen auch Jahre später noch mitfinanzieren müssen, werden mit den billigeren Nachahmerprodukten unterboten und aus dem Geschäft gedrängt. Wenn das alle machen würden, würde irgendwann gar kein Unternehmen mehr forschen. Das käme einem medizinischen Rückfall ins Mittelalter gleich.Off topic Ende