Babo Brahia
Bist du so schwer von Begriff oder tust du nur so?
Es geht nicht darum, dass er auf der Überholspur fährt. Es geht darum, dass er sich dabei fotografiert. Das ist erstens lebensgefährlich, auch für Unbeteiligte, und zweitens einfach ein Zeichen kompett fehlenden Intellekts.
Und ja, als krankgeschriebener Spieler hat er, wenn er nicht im Stadion sein kann, gefälligst auch nicht in irgendwelchen Cafés rumzusitzen. Entweder der bekommt jetzt mal einen ganz kräftigen Schuss vor den Bug, oder man macht sich als Verein direkt auf der nächsten Ebene lächerlich.
Wobei ich nicht daran glaube, dass man bei so einem noch irgendwas zurechtbügeln kann. Dummheit lässt sich nicht korrigieren, und Dreistigkeit ebensowenig.
Ich hoffe inständig, dass man dieses Missverständnis irgendwie mit überschaubarem wirtschaftlichen Schaden korrigiert bekommt.
Bailey ist nicht die Krankheit dieses Vereins, aber er ist ein Symptom. Symptom für eine sportliche Leitung, die keinerlei Gespür bei der Auswahl des Personals besitzt.
Ich weiß mittlerweile gar nicht, ob der Abstieg das Schlimmste wäre. Irgendwie auf Platz 12 enden und am Ende alles schönreden und nichts ändern wäre vielleicht noch schlimmer.
Es braucht ein reinigendes Gewitter, und nein, damit meine ich nicht die längst standardisierten Wutausbrüche von Völler, die nur von seinem aktuellen Versagen ablenken sollen.