...Kießling ist ein sog. WM-Fahrer, haben wir doch alle schonmal gehört, da war doch was...
Genau!
Also, sicher noch nicht 100% fit, klar.
Was mich wundert ist, dass ein Spieler, der so dermaßen für das aktuelle Bayer 04 steht wie Kießling, so kontrovers diskutiert wird intern.
Extern sagen viele, der kann nix, der hat keinen Abschluss, stolpert rum, etc.
Und auch wir haben ja vor Jahren gelästert - und er hat ja auch Spiele gemacht, man man. Ich erinner mich da an ein Uefa-Cup-Heimspiel, weiss nicht mehr gegen wen, da dachte man, dass er tatsächlich erstmalig Fußball spielt überhaupt Sport betreibt.
aber er hat spätestens in der letzten Saison gezeigt, dass er unglaublich torgefährlich ist und dazu noch super viel läuft und mannschaftsdienlich ist, und kämpft - gibt es sonst immer nur als "entweder-oder-Spieler".
Und die eine Körpertäuschung bei der WM war mehr als alles von Gomez zusammen in Südafrika, auch wenn's natürlich bescheiden war - aber wenn man nicht spielt und kein Vertrauen geschenkt bekommt, tja.
Hier in Nürnberg witzigerweise halten ihn echt viele für einen echt Super-Stürmer und tollen Typen, nachwievor. Der muss beim Club, in Bamberg oder sonstwo in Franken als Jugenspieler unglaublich nachhaltig bekannt geworden sein.
Jetzt wünsche ich ihm wieder Fitness, Tore - und vor allem Anerkennung der LEVs, denn er ist mittlerweile echt ein Stück echter Werkself durch und durch!